Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2007, 20:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Was mir auffällt:

Es kommt hier öfters zu Auseinandersetzungen zwischen sogenannten "Newcomern" und jenen Leuten, die erfahren sind und schon etwas erreicht haben (Resident DJs, Oldies *g*, usw)...

Als Newcomer sollte man ein bisschen mehr Achtung haben, vor den Leuten, die etwas reißen oder gerissen haben in dem Business und sich schon mehr oder weniger den Arsch aufgerissen haben, weil sie diese Arbeit lieben.

Man kann und darf seine eigene Meinung haben, aber in so vielen Postings sieht man einfach, wer eine Ahnung hat und wer nicht.

Und wenn da jetzt - ist ein Beispiel - irgendso ein junger Hüpfer dem Stevie in bestimmten Sachen was weiß machen will, dann kommt mir da einfach nur das Lachen.

Erfolg muss man sich erkämpfen - der kommt nicht von heute auf morgen.
Ich persönlich hab vor den verschiedensten Leuten Respekt - sei es jetzt ein Resident in der Nachtschicht, ist es ein Andre Tanneberger (Gott, ich knie nieder vor dir), ist es der DJ Ötzi,... ist ganz gleich.

Neid kennt keine Grenzen und das merkt man leider immer wieder.
Find ich schade... aber that´s "anscheinend" life!
Alt 20. June 2007, 21:19  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Neid kennt keine Grenzen und das merkt man leider immer wieder.
Find ich schade... aber that´s "anscheinend" life!
...oder wie würde ich sagen: "Thats' business" *g*
Alt 20. June 2007, 21:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
ich kenne den herrn deelay, weiß dass er gut auflegen kann und auch dass er auch als mensch nett ist. die millenium übertragung hab ich nicht gehört - das mit dem "single sein" wirkt nicht professionell - trotzdem sollte man SO einen DJ nicht schlecht reden, nur weil er ein paar übergänge verhaut hat... wen interessieren schon übergänge? Und gegen "quer durch die bank spielen" hab ichauch nichts - solange es passt und die leute feiern!
Alt 20. June 2007, 22:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich kenne den herrn deelay, weiß dass er gut auflegen kann und auch dass er auch als mensch nett ist. die millenium übertragung hab ich nicht gehört - das mit dem "single sein" wirkt nicht professionell - trotzdem sollte man SO einen DJ nicht schlecht reden, nur weil er ein paar übergänge verhaut hat... wen interessieren schon übergänge? Und gegen "quer durch die bank spielen" hab ichauch nichts - solange es passt und die leute feiern!
OK ich glaube es dir ja auch! aber ich hab eh schon geschrieben das ich ihn nicht schlecht machen will, etc.!
Auch wenn es sich so liest!
Ich will ned sagen, dass er sein Werk nicht beherrscht! Ich will ned sagen, das er ein newcomer ist! Ich will ned sagen, dass er kein guter Deejay ist!

Mir ist es an diesem Montag nur halt aufgefallen! Und ja, es kann an der Soundanlage gelegen sein aber es kann auch unkonzentriertheit sein !
Alt 20. June 2007, 22:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So einfach kommst da, fürchte ich, nicht raus - > schließlich beschwerst dich ja, dass "solche" DJs den Newcomern Plätze wegnehmen.
Alt 20. June 2007, 22:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So einfach kommst da, fürchte ich, nicht raus - > schließlich beschwerst dich ja, dass "solche" DJs den Newcomern Plätze wegnehmen.

wow, bleib mal am boden der tatsachen! Es kam nie ´dieser satz von mir!!!!

Zitat:
ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll

Geändert von Petzi (21. June 2007 um 07:04 Uhr).
Alt 20. June 2007, 23:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
ups ... Sorry. Da bin ich wohl hitzlicher weise über den Rand geschossen
Alt 21. June 2007, 05:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wie bereits erwähnt, dieser eine satz ist eigentlich das einzige was mich hier "aufregt". die kritik kann viell. sogar gerechtfertigt sein, bzw. wenns dem threadersteller einfach nicht gefallen hat kann er das ja kundtun.

nur bei dieser meldung gingen bei mir die alarglocken...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht