Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2007, 15:18  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jaaa genau super Idee, dann weis ich endlich wer mich negativ Bewertet und ich kann ihn die nächsten 2398 mal auch negativ Bewerten . . geil . . .

ES LEBE DIE HETZJAGT . . .

Ne Spass, ich halte das für keine gute Idee. Wenn dann abdrehen. Mam muss das doch so sehen. Wenn die Bewertungsfunktion für die User eine gewisse "Anonymität" (haa ich könnt ja jetzt gemein sein . . .) bietet wird sicherlich öfters bewertet bzw. mit Kommentaren die auch so gemeint sind. Wenn man aber weis dass der andere sieht wer bewertet hat und ich nicht will dass der mich als Dank schlecht bewertet, bewerte ich ihn lieber garnicht.

Da ists mir so eientlich lieber. Da weis ich dass die negativen Bewertungen ehrlich gemeint sind, und somit weis ich auch was ich falsch gemacht habe, oder wo ich nächstes mal mal lieber den Mund halte.

Die Spassbewerter weis man eh . . . aber die bekommen ohnehin bei jeder Gelegenheit einen Roten von mir die ja sicherlich auch im nachhinein editiert werden . . .

Was mich aufregt ist dass in dieses Ach-so-tolle System im Nachhinein eingegriffen wird nur weil manche kein anderes Hobby haben . . .

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (20. June 2007 um 15:22 Uhr).
Alt 20. June 2007, 15:26  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ KRIZ VAN DALE:

ja is klar, aber du musst das auch so sehen:

Ich hab im Thread zu den Nachtschicht-Krochern mit DJ Petrug und noch anderen normale Sachen gschrieben zu dem Thema und dann hat keiner von uns mehr reingschrieben, zirka für eine halbe Stunde!

Und dann hab ich ins Kontrollzentrum gschaut und schon war eine negative Bewertung drinnen!

Ich weiß zwar nicht wers war, aber ich schätz irgend so ein kleines KROCHA-FUZZI-Kind mit Kapperl hat sich das zu Herzen gnommen und mich einfach weil er mich ned leiden kann, negativ bewertet.

wenns wenigstens richtig oder noch besser, BEGRÜNDET wär, dann nehm ich das als Kritik, aber so!

Alt 20. June 2007, 15:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24
Ich weiß zwar nicht wers war, aber ich schätz irgend so ein kleines KROCHA-FUZZI-Kind mit Kapperl hat sich das zu Herzen gnommen

Ich kanns mir denken warum!

wegen diesen Worten, oder??

Zitat:
Zitat von :Hardstyler24
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun

Vielleicht hast damit jemanden a bissl angegriffen?

Manche verstehen halt keinen Spaß!
Alt 20. June 2007, 15:34  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Petrug: und genau deshalb bin ich negativ bewertet worden! waren ja sowieso nur Scherzal was ma gmacht haben oder ned? ich mein wie kamma das nur so ernst sehen?

Alt 20. June 2007, 15:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Petrug: und genau deshalb bin ich negativ bewertet worden! waren ja sowieso nur Scherzal was ma gmacht haben oder ned? ich mein wie kamma das nur so ernst sehen?

Stimmt! War nur Spaß, aber irgendwem hats halt ned gepasst, das wir ihm auf sein gnackbread angeredet haben!

Das sind so typische Leute die Austeilen, aber ned einstecken können!

Alt 20. June 2007, 21:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Zitat:
Zitat von :Hardstyler24
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun

Vielleicht hast damit jemanden a bissl angegriffen?

Manche verstehen halt keinen Spaß!

Ich hab auch a leichte Knackwiesen, Anpassung an die Mode.

Ich hab mich dadurch aber auch nicht angegriffen gefühlt, ich habe darüber gelacht und habe sogar im Google schon kurz nach einem Foto mit Knackwiesen und Kappe gesucht, aber mich hats dann doch nicht gefreut.
Alt 20. June 2007, 22:29  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Frage: wieso regst du dich da überhaupt drüber auf???

Du wirst ja nicht öffentlich "bewertet" also kriegt keiner Luft davon ausser du.

Anders wäre es natürlich wenn man niveaulos beschimpft wird, was ja anscheinend nicht der Fall ist also Schwamm drüber.

Was bringen eigentlich diese Bewertungen wenn man schon beim Thema ist? Ich sehe das eigentlich nur als zweckloses "Spielzeug".

PS weil ichs vergessen habe

Man darf es nicht übel nehmen, aber DIESES Forum ist mittlerweile weit von einem Forum das sich mit Musik beschäftigt entfernt.

Geändert von smoothdeejay (20. June 2007 um 22:33 Uhr).
Alt 21. June 2007, 17:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
Wozu is das Bewertungssystem überhaupt da? Damit man den anderen freundliche oder nicht so freundliche Worte schreiben kann.
Das kann ich auch per PM somit is das sinnlos. Ich bewerte selten bis gar nicht Beiträge und wenn dann nur positiv, wenn sie wirklich ausgefallen oder mir geholfen haben!
Bedanken kann ich mich ja auch per PM oder vl noch im Thread...

EDIT: Anscheinend hats was mit den Punktal zu tun...na mein Gott...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. June 2007, 10:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wozu is das Bewertungssystem überhaupt da?

Das Bewertungssystem sollte dazu dienen, um Beiträge, die besonders wertvoll, gut geschreiben, gut recherchiert, informativ usw. sind zu bewerten und dem User damit sozusagen ein Danke auszudrücken und ihm zu zeigen, dass seine Mühe zu recherchieren bzw. auch nur seine Meinung in einer guten Form zu bringen, geschätzt wird.

Genau so umgekehrt. Wenn jemand dumme Sprüche ablässt oder Leute beleidigt, kann man ihm das eben auch mittels negativer Bewertung mitteilen, dass es nicht in Ordnung ist, wie er sich verhält.

Es sollte nicht so sein, dass man jemanden schlecht bewertet, nur weil man nicht einer Meinung mit ihm ist, er seine Meinung aber normal und ohne beleidigend zu sein oder auf andere hinzuhacken, kundtut.

So sollten sich eben mit der Zeit besonders geschätzte Mitglieder der Community rauskristallisieren und eben auch solche, die sich in der Vergangenheit öfter danebenbenommen haben. Es sollte eine Motivation für alle sein, heiße Themen mit Feingefühl anzupacken und Respekt gegenüber den anderen Usern zu zeigen.

Das wäre die Grundidee des Bewertungssystems. Aber wie bei allen Dingen kann ein Bewertungssystem nur das sein, was die Community draus macht.

Alt 23. June 2007, 15:39  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Das sind so typische Leute die Austeilen, aber ned einstecken können!

Auf der einen Seite redet ihr von nicht einstecken können, und auf der anderen wird dann ein extra Thread gestartet dass ihr ja so arm seid und nach einem Posting das gegen das Aussehen/Auftreten eines anderen gerichtet ist eine negative Bewertung bekommt.

Für was bitte soll derjenige den Grund dazuschreiben und auch noch seinen Namen, wenn ihr doch eh gleich wisst um was es geht?? Wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd wenn irgendwer etwas gegen mich sagt. Wenn der eine unüberlegt Scherze macht über jemand anderen, dann muss er damit rechnen, dass er dementsprechend einstecken muss...

Kann nicht verstehen, dass ihr alle so geil auf diese Punkte seid. Ich finde dieses System ehrlich gesagt nicht wirklich konstruktiv, da leicht mal Vorurteile aufkommen und man sich oft nicht selbst ein Urteil über jemand anderen bildet...

Abgesehen davon ist die Diskussion darüber wie gesagt schon mehr als nervend...

Aber ich möchter auch helfen... Jeder, der eine negative Bewertung bekommt, kann bei mir über PM ein tröstendes Smiley und eine Bestätigung anfordern, dass er eh ein guter Mensch ist und bei allen beliebt wenns ihn beruhigt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht