Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2007, 16:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
2) Die Übergänge haben, nichts mit der Soundanlage zu tun gehabt! Die was es gehört haben, können mir zustimmen
Entweder hatte er probleme, oder er war nicht so gut drauf! Trotzdem, wenn es, wie schon erwähnt, österreichweit zu hören ist, muss ein gewisser respekt da sein und dann sollte er sich auch zusammenreißen!

da hatt man schon etliche bessere gehört im mm! ich denke er war nicht gut drauf, sont würde er nicht österreichweit im mm auflegen!!

Alt 19. June 2007, 16:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen
ich schreib hier nochmal meine Meinung, vielleicht versteht ihr mich dann besser:

Ich hätte mir einen gewissen qualitätsstandard von der übertragung erwartet, und dieser war eben seit langem sehr sehr mies, punkto aufbau vom set und punkto mixtechnik, übergänge, fader herumgewachel etc.

Ich hör sehr oft den blue monday und bin auch freitags und samstags dort, aber diese fiel einfach extrem negativ auf!

Im Internet habe ich zwar nach einem Dj Delay gesucht, habe aber leider nichts gefunden, deshalb hab ich stark angenommen, dass es einer seiner ersten Auftritte war!
Alt 19. June 2007, 17:03  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub der delay legt ab und zu freitags in da scs auf.. soviel ich weiß
Alt 19. June 2007, 18:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nunja, der Delay hat auch mit mir im Brooklyn schon das ein oder andere Mal gespielt, der kann DEFINITIV auflegen, möglicherweise war er zu sehr mit Remy Martin beschäftigt, da ist er nämlich der einzige den ich kenn der den Jago gebogen hat *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht