Du könntest es im RAG probieren, die haben da Zeugs von Billabong.
Aber mal ehrlich, wie kann man sich nur sowas kaufen???
Legt denn heute niemand mehr Wert auf Individualität, mir kommt das kotzen, wenn Ich solche Leute, wie vorher erwähnt mit ed hardy klump und dann am besten auch noch mit Fuckuhilla herumrennen seh. Die grössten Oberchekka die Ich je gesehen hab, alle miteinander, bähhhh.
Ich hab mir mal überlegt eine HP zu basteln mit lauter geilen pics von solch minderintelligenten Personen die so rumlaufen, damit die mal merken dass sie absolut nicht besonderes bzw. härteres sind als andere normale Leute sondern einfach nur, sorry, Abschaum. Mich kotz dass echt schon an, dieser Sauprolo Stil setzt sich leider immer mehr durch, was mich sehr bedenklcih stimmt für die Zukunft unserer Gesellschaft, vorallem ob es eigentlich noch vertretbar ist Kinder in so eine Welt zu setzten. Mal abgesehen von den restlichen sch*** der heutzutage so passiert.
sorry, das musst mal raus *g*
mfg
viel spass beim kapperl shoppen ( mein tip : good old close cap )
mAstErR
naja was willst du sagen, is halt derzeit in mode...
am besten einfach drüber wegsehen und nicht ärgern ... bringt eh nix ...
sowas gibts schon ewigkeiten ... früher haben sie manche leute am kopf gegriffen, weil andere mit buffalo schuhen mit rießen absätzen und grüngefärbten haaren herum gelaufen sind ... oder samthandschuhe in der discothek anhatte und irgentwelche mimiken nachmachte ...
deswegn wäre es das beste einfach darüber hinwegschaun und wems gefällt, der solls machen ...
Es wird immer ein gewisses Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben, jeder versucht sich selbst mit irgenetwas zu identifizieren (nicht infizieren). Mode ist halt ein einfaches Mittel dieser Zugehörigkeit Ausdruck zu verleihen. Dies wird immer so bleiben nur heutzutage ist das schon etwas extrem, so wie du sagts früher, die paar Trancer die mit den Samthandschuhen herumgerannt sind, cool, die Buffalo Soldier die nichts anderes ausser utz utz im Kopf gehabt haben, ok optional noch mit Eastpack Tascherl, aber alles noch mit Maß und Ziel. Nur heute rennt jeder kleine 12 jährige mit einem Dolce&Gabba Leiberl herum und macht auf ultra hart.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich solche Leute mit Luxus und Reichtum identifizieren, da Sie offensichlicherweise keinen haben.
An jeder Ecke steht so ein Spast herum und kommt sich toll vor mit seinem Gepose, mir geht das einfach auf die Nerven.
Aber ändern und aufrgen bringt ja eh nichts da hast recht, bin schon gespannt auf nächsten Sommer, da rennen dann alle mit "Elton John" Sonnenbrillen herum, wieda mal etwas Geschmackvolles :-)
Legt denn heute niemand mehr Wert auf Individualität, mir kommt das kotzen, wenn Ich solche Leute, wie vorher erwähnt mit ed hardy klump und dann am besten auch noch mit Fuckuhilla herumrennen seh. Die grössten Oberchekka die Ich je gesehen hab, alle miteinander, bähhhh.
Ich hab mir mal überlegt eine HP zu basteln mit lauter geilen pics von solch minderintelligenten Personen die so rumlaufen, damit die mal merken dass sie absolut nicht besonderes bzw. härteres sind als andere normale Leute sondern einfach nur, sorry, Abschaum. Mich kotz dass echt schon an, dieser Sauprolo Stil setzt sich leider immer mehr durch, was mich sehr bedenklcih stimmt für die Zukunft unserer Gesellschaft, vorallem ob es eigentlich noch vertretbar ist Kinder in so eine Welt zu setzten. Mal abgesehen von den restlichen sch*** der heutzutage so passiert.
mfg
mAstErR
du sprichst mir 100%ig aus der Seele
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
pakoloren is a gschäftl beim räumannplatz und 2 gassen weiter is das
da findest alles
Bleib lieber beim Original...aber danke
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
bekommst du im skatergeschäft am schwedenplatz
Weiß schon was du meinst...danke
Zitat:
Zitat von mAstErR
Hi!
mfg
mAstErR
Und genau deswegen kaufe ich mir kein Ed Hardy Kapperl, weil es mir...
1. Nicht passt
&
2. Eh schon jeder hat
Außerdem schauen Billabong Caps besser aus
Und bitte keine weiteren Diskussionen über Gruppenzugehörigkeit, Vokuhila and so on....
Geändert von Uobdorfer (16. June 2007 um 19:39 Uhr).
mfg
mAstErR
Wenn man so org dagegen is, darf man in garkeine disko mehr gehen. Was machst du dann in dem forum? Einfach ignorieren und froh sein das man selber nicht wie 100.000 andere leute auch ausschaut.
Wenn man so org dagegen is, darf man in garkeine disko mehr gehen. Was machst du dann in dem forum? Einfach ignorieren und froh sein das man selber nicht wie 100.000 andere leute auch ausschaut.
Good Argument...wensst so drauf bist dürftest gar keine Disco mehr besuchen...
Viele Sachen schauen ja sehr gut aus...was viele tragen...