ich war mit meinem freund im stadionbad und da hats um halb 3 ca. begonnen voll zu blitzen und schütten. wir haben uns dann ins buffet reingesetzt bis 17uhr, da war der ganze spuk dann wieder vorbei!
allerdings war alles so klatschnass, das ein neuerliches wiese liegen nicht mehr möglich war.
witziges detail am rande: wir sind mit der liliputbahn zum stadion gefahren und ich hab mein rad beim hauptbahnhof stehen gehabt. zum glück ist die nach dem gewitter wieder gefahren, sonst hätt ich die ganze allee zu fuß rauflatschen können*g*
und als ich dann mit dem rad heimbin....uiui da bi ich durch kniehohe seen teilweise gefahren, das ließ mich schlimmes erahnen, da ich bei mir daheim die fenster offen hatte
nun ja...da sah es dann auch aus wie nach tschernobyl, weil ich ja pflanzen am offenen fenster stehen hatte. die sind zwar so schwer, das sie nicht geflogen sind, jedoch hat der hagel die ganze erde rausgeworfen und die klebte an den fensterscheiben, am fensterbrett, am heizkörper, am boden
davon abgesehn war in meinem wohnzimmer ein see durch den halben raum bis unter die couch, der sogar der teppick klatschnass und im schlafzimmer auch bis untern schreibtisch, zum glück stand das modem vom pc nicht ganz am boden, sonst wär das vermutlich auch hinüber bzw. hätts einen kurzen gegeben!
gut, das ich gestern so entspannt war