Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 08:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ist technisch, soweit ich weiß, unmöglich.
Alt 13. June 2007, 08:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
was haltet ihr von der IDEE:

es wäre auch ne idee das bei POSITIVEN bewertungen der name dabeisteht (automatisch) - da sollts ja eh kein geheimnis sein oder? bei negativen halt kein name.. - aber das würd zumindest schon mal zeigen ob die bewertung ernst gemeint is oder obs nur "freunderlwirtschaft" und punkteschieberei war...
wenn dann bei 5 bewertungen 4 mal der selbe namen auftaucht, könnt man fast vermuten, dass... - nur zwecks Fairness - und der Erhaltung der Sinnhaftigkeit des Systems.

So was ähnliches habe ich eh auch vorgeschlagen!
Aber sowas wirds halt ned geben! Wenn jemand seinen Namen dazuschreibt, ist es ok, wenn er ned will, aber genauso!
Ich denke es passt schon so, wie es jetzt ist und es sollte nichts geändert werden!
Sonst gibt es wieder welche, denen eine Änderung nicht recht ist und wieder das ganze Spiel von vorne beginnt!
Alt 13. June 2007, 09:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ Miraculixx ... habs aber deaktiviert .... logg dich mal aus und mal wieder ein ... vielleicht is das cookie schuld *g* kA

mehr als auf Renomee nicht anzeigen kann ich ned klicken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht