Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2007, 22:24  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fabrizio Cardelloni
@ soundnoize

Ich weiß schon, daß du nur einen scherz gemacht hast (hatte das auch nicht ernst genommen) aber ich habe die gelegenheit gleich genutzt auch mal was positives über berni sagen zu können da meine ganze kritik ja NICHT gegen IHN persönlich und auch NICHT gegen SEINE ARBEIT geht, sondern eben nur in bezug auf die super italia.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

ich glaube auch nicht dass hier irgendwer den berni perönlich angreifen will.
hier gehts um die super italia und nicht um den berni :-) ^^gel, domi^^?
ich finds trotz allem schade dass der forcher nicht mehr mitwirkt.....
Alt 8. June 2007, 11:51  
TiMEDANCE
n00b 1st Class
TiMEDANCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TiMEDANCE

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
ich glaube auch nicht dass hier irgendwer den berni perönlich angreifen will.
hier gehts um die super italia und nicht um den berni :-) ^^gel, domi^^?
ich finds trotz allem schade dass der forcher nicht mehr mitwirkt.....

jaa... der Forcher und das Discoinferno das war Kult... der hat ja auch damals Ivan Filini ins Rennen gebracht...
Schade, dass es jetzt auch keine Favoritalia mehr gibt...
DJ Boogie - DU BIST EIN GOTT!
Alt 8. June 2007, 13:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
ja, mir ist auch soo leid um die favor italia, ewig schade drum!
das war eindeutig die beste spin-off der super italia reihe und auch besser als jede bisherige normale SI ausgabe!

ich habe sie geliebt und tu das immer noch. italo dance vom feinsten, super gemixed!

mich würde nur mal interessieren, warum es die nicht mehr gibt?? hat universal kein interesse mehr oder boogie nicht oder wie oder was?

aber scheinbar kann mir niemand eine antwort geben, hab es schon mehrmals mit anfragen an universal versucht...ein kundenservice is das..tz
Alt 8. June 2007, 13:49  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das war eindeutig die beste spin-off der super italia reihe und auch besser als jede bisherige normale SI ausgabe!

ich habe sie geliebt und tu das immer noch. italo dance vom feinsten, super gemixed!

mich würde nur mal interessieren, warum es die nicht mehr gibt?? hat universal kein interesse mehr oder boogie nicht oder wie oder was?

aber scheinbar kann mir niemand eine antwort geben, hab es schon mehrmals mit anfragen an universal versucht...ein kundenservice is das..tz

...hmmm... vor einiger Zeit hat mir Boogie mal erzählt, er habe wenig Zeit und sei in anderen Projekten involviert... ...keine Ahnung was...
Alt 8. June 2007, 15:53  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das war eindeutig die beste spin-off der super italia reihe und auch besser als jede bisherige normale SI ausgabe! ich habe sie geliebt und tu das immer noch. italo dance vom feinsten, super gemixed!

exakt, absolut tolles Produkt mit viel Liebe zum Detail und zur Materie und vor allem immer Qualität...ziemlich international und nicht ausgrenzend bezüglich Trackauswahl...immer wieder einige Italo Dance Songs aus anderen Ländern trotz starker Konkurrenz mit oben u.a. auch aus Ö...hab z.B. gerade die Tracklists der 2er und 3er überflogen...

auch ich schätze die Arbeit von Boogie sehr...

ein gutes Bsp. für mich wie es gehn kann obwohl man es mit gemixten Compis meist schwer hat...irgendwie auch noch interessant:
SUPER ITALIA "future sounds of italo dance" und im Vergleich dazu SUPER ITALIA presents FAVOR ITALIA "italo dance in the mix"...aber sicher wird es wieder eine Geschichte geben, die man mir diesbezüglich zwecks unterschiedlicher Strategie erzählen kann...hehe

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 8. June 2007, 16:03  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von cytnation
exakt, absolut tolles Produkt mit viel Liebe zum Detail und zur Materie und vor allem immer Qualität...ziemlich international und nicht ausgrenzend bezüglich Trackauswahl...immer wieder einige Italo Dance Songs aus anderen Ländern trotz starker Konkurrenz mit oben u.a. auch aus Ö...hab z.B. gerade die Tracklists der 2er und 3er überflogen...

ein gutes Bsp. für mich wie es gehn kann obwohl man es mit gemixten Compis meist schwer hat...irgendwie auch noch interessant:
SUPER ITALIA "future sounds of italo dance" und im Vergleich dazu SUPER ITALIA presents FAVOR ITALIA "italo dance in the mix"...aber sicher wird es wieder eine Geschichte geben, die man mir diesbezüglich zwecks unterschiedlicher Strategie erzählen kann...hehe

greetz
C.Y.T.

... C.Y.T .... ein Messias des Italodance... ...
Alt 8. June 2007, 21:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cytnation

greetz
C.Y.T.

ja es gibt eine geschichte.....die favor italia hatte vor 3 jahren das letzte release, damals ist der (italo)dance auch noch anders gewesen....ich dachte das wär längst geklärt....

Alt 8. June 2007, 22:14  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TiMEDANCE
... C.Y.T .... ein Messias des Italodance... ...

absolut deiner meinung!
CYT 4 EVA !!!
Alt 10. June 2007, 12:51  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
CYT 4 EVA !!!

Adam bedankt sich sehr herzlich :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 10. June 2007, 19:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@ soundnoize

da ist gar nichts geklärt, denn es gäbe auch jetzt noch genug gute nummern für eine favor italia

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht