Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2007, 01:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist / war ein Selbstversuch bzw. Gimmick.

So wie es mal die 3D Bilder gab, ist es da so: Wenn du nur fest genug an die Nummer glaubst, wird aus der 03 die 19

Also, stell dich nicht so an.
Alt 6. June 2007, 08:12  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
auf der CD steht nämlich seit mittlerweile 25 Volumes nirgendwo: NUR 100 %ITALODANCE.
Das ist richtig, mein persönlicher Denkfehler liegt daher das ich die SI immer als 100%ige Italo Compilation angesehen habe. Ich sag mal der Thread sowie deine Antwort per E-Mail hat mir quasi erst die Augen so richtig geöffnet. (Danke dir im übrigen auch für die schnelle Antwort darauf, mein Provider hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht daher konnte ich nicht retourschreiben aber ich glaub man kann da auch wieder aufs Forum umschwenken.)
Kurios finde ich jedoch, das hier im Forum definierte Motto "FUTURE SOUND FROM ITALO DANCEFLOORS" steht nicht auf der Super Italia Homepage, welche leider nicht mehr an neuesten Stand gehalten wird, da steht dann folgendes Motto: "FUTURE SOUNDS OF ITALO DANCE". Das letztere ist auch das Motto welches ich auf beispielsweise der Volume 25 finde.

Zugegeben, ich bin nun etwas verwirrt und ich denke zurecht. Wenn "FUTURE SOUNDS OF ITALO DANCE" nicht für 100%ig Italo steht, dann weiss ich es leider auch nicht...
So ähnlich sich beide Motto's auch sind, sie bedeuten aber zwei verschiedene Sachen, das sollte man sich auch mal vor Augen halten.

Zitat:
Zitat von Berni
Wäre aber schon interessant, wie das Feedback wäre, wenn Fabrizio E Marco mit drauf wären ... und noch interessanter wäre es, wenns der Original Mix wäre.
Ich hab mir gerade die selbe Frage gestellt, allerdings nur mit dem Orginal von Loituma - Ieva's Polka
Die Call it love bietet nun wirklich ein sehr interessantes Remixpaket an (stolzer CD Besitzer bin), da ist der eine oder andere Remix durchaus würdig.

Zitat:
Zitat von aqualoop
...die SI ist seit jahren eine etablierte österreichische compilation und man darf nicht unterschätzen, wie sehr der name "super italia" auch zieht.
das ist ähnlich wie das zuerst angesprochene phänomen mit gigi und prezioso. die menschen sind gewohnheitstiere und oft ist es gar nicht so wichtig, ob jetzt eine ausgabe besser oder schlechter ist. ich trau mir zu wetten, das 90% der SI käufer stammkäufer sind...
Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie aqualoop. Ich hab auch nicht alle Ausgaben, ein paar fehlen mir leider doch aber auch ich greife da meist zu ohne die Tracklist zu lesen. Sammeltrieb halt - wir verstehen uns

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 6. June 2007, 11:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Ich erwähne das deswegen so gerne, weil es ja von 2-3 hier so gekommen ist:
"Die Italostars machen keinen Dance mehr, wenn dann nur mehr mit Remixen. Und ihr untersützt das auch noch!"
(Generell sind es ja nur 2-3 Produzenten, von denen die meisten Kontroversen ausgehen )

Dann ist das wohl hier das gleiche, oder darf man da mit anderem Maßstab messen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht