vor ab zu den frauen: dem kann ich nur beipflichten, hab nicht umsonst eine slowakische freundin weil bei uns so manch geistige und körperliche geschmacksverirrung ihr dasein fristet
zur S - E - N - S - A - T - I - O - N:
war ja mein "erstes mal" - ich bin jetzt noch hin und weg. richtig bombe was da gestern / heute abging.
meine favoritz in JEDEM fall: AvB und monsieur Guetta. das war auf die ohren vom feinsten. performed wie aus einem guss.
G&D und SvD (nur mehr halbe stunde gehört) waren auch recht OK, doch wenn nachm Armin irgendeiner daherkommt hat er es mächtig schwer.
michael burian habe ich schon mal in der slowakei gehört (dopler oder sonst wo in bratislava), aber gestern hat er es fein krachen lassen. ingrosso hat dann eher in die electro-richtung abgebogen, was der stimmung sicher keinen abbruch getan hat.
organisation war auch okey, mit ihren token-dingerns und strips waren sie gar ned mal so schlecht unterwegs. staropramen (bier) kannte ich schon, irgendwie hat das gestern aber eher mau geschmeckt, 7 becher mussten herhalten das ich mal stimmung für mich aufbauen konnte (freundin wie könnte es anders sein auf vodka unterwegs...).
essen war auch ordentlich. platzmangel war wirklich nur auf der tanzfläche ganz vorne, so soll es ja aber auch sein.
die effekte und die performance von den robots usw. war sehr ansehnlich, hat gut ausgesehen wie sich die bewegt haben und mit diesen elfen oder sonstigen frauen die da rumgetanzt haben mit geschwungen sind.
der megamix wurde ja auch schon angesprochen, da gehen mir die attribute aus wenn ich da dran zurückdenke. bleibt zu hoffen dass die offizielle compilation aus 2CDs bestehen wird wo auf einer eben dieser megamix zu finden sein wird!!! ein absolutes muss!!!!!!!!
mehr fällt mir dazu mal nicht mehr ein, wer war noch dort und hat zu berichten?!?!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
meiner meinung nach war die Anlage ganz am Anfang bissl übersteuert, zumindest hat sichs so am Main Floor anghört....dann habns die Anlage aber bissl zrückdreht und dann wars perfekt...
aba mir is generell aufgfalln, dass sich die Anlage oben auf den Tribünen besser anghört habn als unten am Floor...
vorallem beim AvB Set wars meiner Meinung nach perfekt eingestellt, laut und schöner brettender Bass
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Morgen, bin jetzt auch aufgstanden.
Schließ mich dem Saikos an, mit dem war ich ja dort. Zum Glück is unser 3. schon um 2 ins Auto schlafen gangen und wir sind dann gleich nachm Ende(6:45 Uhr) heimgfahrn.
War echt geil, Anlage hat ein bissl übersteuert, vor allem am Anfang beim Burian.
Zur Musik wurde schon alles gesagt, echt geil. Auch wenns jetzt vl Kommerz is, aber Adagio auf der Sensation :-P Saugeil...
Dann noch zum Schluß beim SvD Lethal Industry, da war ich dann wieder munter, weil da hab ich schon einen leichten Hänger ghabt
Guetta hat ja gleich zweimal Love is Gone reinghaut...Wen wunderts bei der Stimmung?
Das Token System war doch ein bissl verwirrend...
Und Leiberl hamma auch keins mehr bekommen und das um 2 Uhr!!! Hats nur noch Large geben(dass gar nicht so large war)...Da hättens schon ein bissl mehr herrichten können
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Was mir noch aufgefallen is: Auf der Seite, wo zwei riesen Screens warn is einer ziemlich am Anfang von AvB hin worden. Und zwar is im oberen Drittel der Matrix Code "hängen" blieben. Da hams bis zum Schluß nimmer zambracht
Und das mitn Rauchen ham auch nicht alle sehr ernst gnommen *gg*
Bin grad am Videos raufladen, werd dann die Links reinstellen!
Hat jemand sonst irgendwelche freizugängliche Fotos und Videos im Netz?
Dann bitte hier posten!
Die Sazka Arena ist ja echt ein Wahnsinn, und man merkt dass sie noch nicht wirklich alt ist. Bin allerdings sehr froh gewesen dass wir die Golden VIP Karten gehabt haben, der höhere Preis hat sich allemal ausgezahlt, wenn man bedenkt wie das Essen war, die Aussicht vom VIP Bereich, die Atmosphäre dort, sensationell. Einfach nur geil!
Ich find, dass das normale Ticket auch nicht schlecht war, immerhin hat man immer einen Sitzplatz gehabt und man war halt nicht immer die ganze Zeit unten, sondern konnte auch rauf.
Wo war der VIP Bereich vom Golden Ticket? Gleich über den normalen Sitzplätzen nur durch die Glaswand getrennt oder ganz oben, wo diese rote Beleuchtung immer war...?