Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2007, 21:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schau immer nur alle 10Min rüber........................
Alt 30. May 2007, 21:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich hab mir die 1.HZ auch angesehen, jetzt werde ich noch ein bisschen beim PC bleiben und dann wieder zum TV sehen...hoffentlich wird Jimmy Hoffer gebracht.
Alt 30. May 2007, 21:42  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die eigentliche katastrophe ist ja nicht das spiel-niveau, sondern das verhalten von manchen "fans" ... also ich kann ja auch nicht sagen dass ich den ivanschitz gern hab, was da manche (ich nehme an rapidler) im österreich-sektor abliefern - da wird mir schlecht. kotzübel. die ärgsten affen die da rumhupfen. ab nach schönbrunn. das hat mit fußball nichts zu tun.
auch wenn der ivanschitz heute (wie fast immer) nichts zusammenbringt, so kanns ja nicht gehen.
schönes stadion - arschpartie fans (einige wenige natürlich).
solche möchtegern-fans brauchen wir bei der EM nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. May 2007, 21:49  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
0-1 ...

abartig wie einfach der das beim schuss hatte. wahnsinn obwohl der schuss eigentlich schwach war.

ein abbild des spieles, obwohl es jetzt besser wurde nach der pause.

Alt 30. May 2007, 21:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
die eigentliche katastrophe ist ja nicht das spiel-niveau, sondern das verhalten von manchen "fans" ... also ich kann ja auch nicht sagen dass ich den ivanschitz gern hab, was da manche (ich nehme an rapidler) im österreich-sektor abliefern - da wird mir schlecht. kotzübel. die ärgsten affen die da rumhupfen. ab nach schönbrunn. das hat mit fußball nichts zu tun.
auch wenn der ivanschitz heute (wie fast immer) nichts zusammenbringt, so kanns ja nicht gehen.
schönes stadion - arschpartie fans (einige wenige natürlich).
solche möchtegern-fans brauchen wir bei der EM nicht.

kann dir nur Recht geben. Das ist echt sehr tief, was sich die Fans da erlauben.
Meiner Meinung ist Ivanschitz sogar der einzige Österreicher, der überhaupt was zambringt.

1-0 für Schottland war ein sehr billiges Tor

Naja so werden wir nicht gewinnen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. May 2007, 22:32  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
0-1 am ende, einfach grottig was da heute abgelierfert wurde. das WOLLEN will ich keinem absprechen - aber das KÖNNEN ...

payer: bis auf das grellgrüne trikot unauffällig. note 3

fuchs: heute vor allem defensiv ungewohnt anfällig wenn der gegner schnell spielt. offensiv hatte er zwar genug räume, fehlpasses waren aber an der tagesordnung. note 4

patocka: für einen debutanten mit 29 jahren in der innenverteidigung sehr OK. spielt der gegner schneller hat er probleme, im eins gegen eins macht ihm aber nicht so schnell einer was vor. note 3

hiden: stellungsspiel wie immer recht brauchbar, die fehlende schnelligkeit gleicht das nicht ganz aus. dennoch immer wieder bei brenzlichen situationen schneller als die gegnerischen stürmer. note 3

standfest: bei der abseitsfalle immer der letztem beim rauslaufen. vor der pause konnte das violette geburtstagskind ein paar mal gut aufzeigen, nach der pause kam dann nichts mehr. note 3

leitgeb: wer viel arbeitet macht viele fehler. zusammenspiel mit fuchs nach vorne klappte selten, abstimmung mit ihm nach hinten noch seltener. das ist dann schon der einzige schwachpunkt dem man ihm attestieren kann. technisch noch unser bester! note 3

aufhauser: heute unscheinbar, entweder zu viel meister-gefeiert oder einfach in diesem system mit 8 offensiven feldspielern fehl am platze. note 4

säumel: mit einiger verantwortung kann er gut umgehen wie es scheint. zu spielentscheidenden aktionen hat es nicht gereicht. note 3

ivanschitz: manche dinge ändern sich nie. seine eckbälle treffen den gegner, seine schüsse treffen die eckfahne oder die (seiten!)-outlinie. dafür konnte er zweite hälfte mit ballverteilerqualitäten aus dem rückraum heraus auffallen, sogar der abschluss wollte ihm dahingehend gelingen, dass er zumindest den tormann traf. als kapitän taugt er sowieso nicht - meine meinung. zu den fans: obwohl ich ihn nicht leiden kann, das hat nichts mit fantum oder fußball zu tun. keine note

haas: gott sei dank verletzt und daher nach der pause im innenraum aktiv. note 5

linz: heute aufreizend lässig, doppelpasses wo der mitspieler in nächster nähe war wollten nicht gelingen. so wirds nix mit einem vertrag bei benfica. note 5

kuljic: vereinslos zu sein ist zwar keine schande, aber man merkt dass er zB heute überhaupt nicht ins konzept passte. fällt gern und meist im richtigen zeitpunkt, aber eben zu weit weg vom strafraum weil er es mit seiner spielweise nicht wirklich viel offensiv gefährliches gelingen wollte. note 4
sariyar: hat versucht sich in die fehlpass orgie mit einzufügen, hat aber gegen den spielverlauf immer wieder den mitspieler gefunden. note 3
katzer: quirlig und kampfeslustig, lattenköpfler im finish. note 3
prödl: debut, dabei gewesen. keine note

fazit: paraguay kann kommen - unser valdez (BVB) wird eh nicht treffen, santa cruz ist auch nicht wirklich in form, den rest kenn ich eher nicht ... daher kanns sowieso nur besser werden.

Alt 31. May 2007, 07:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
möchte keine wirkliche einzelkritik machen.

da alle (wie immer) schlecht waren, und nichts aus dem spiel gemacht haben.

auch dei schotten waren schlecht, nur waren sie halt einen tick besser und spritziger - auch in der chancen-azswertung !!

das spiel wurde aber mit hetz- bzw. hasskampadien gegenüber ivanschitz besiedelt.
stickler: "oft schäme ich mich österreicher zu sein, sowas gibt es einfach nur in österreich. das ist terror!"
heinz fischer: "das ist nicht fair."

der athen spielende ivanschitz wurde ja sogar beschossen beim corner, wo alle hingelaufen sind.
nur hat das netz das gröbere nicht durchgelassen.

weiß nicht, was mit österreich jetz und schon seit längerem los ist.
einzelspieler hat man zu genüge (wenn auch nicht alle aufgestellt oder einberufen), aber als mannschaft ist es die katastrophe...

.
Alt 31. May 2007, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Ja gratuliere, so verliert man bei einem Testspiel doppelt.

Die 0:1 Niederlage am Platz ist dabei aber eher das unwichtigere Ergebnis.

Die schottische Presseagentur schreibt ua.:
"Österreich hat auch verloren, weil die Fans die eigene Mannschaft attackieren. Das würde bei uns niemals passieren."

Oder die italienischen Offiziellen, die beim Spiel dabei waren:
"Daran muss Österreich arbeiten - das ist keine Werbung für die EM."

Sogar unsere deutschen Nachbarn haben heute kurz vom Länderspiel berichtet - unter dem Motto:
"Was als FREUNDSCHAFTLICHES Länderspiel begann, endet mit HASSTIRADEN und groben BELEIDIGUNGEN gegen den eigenen Teamkapitän."

Ich teile die Meinung von Stickler und erstmals auch von Hickersberger, die sich geschämt und geärgert haben. Zweiterer hat das beim Interview wenigstens beim Namen genannt - IDIOTEN oder BLÖDMÄNNER, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Trifft aber beides ins schwarze.

Das kann (und ich freu mich schon auf die vielen, die das nicht einsehen wollen) auch nur mit RAPID-FANS passieren.
Danke, ihr habt gestern tolle, unbezahlbare NEGATIV-Werbung für unser Land gemacht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht