Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du? Ich bin..
Raucher! 16 38,10%
Nichtraucher! 26 61,90%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2007, 20:00  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nur weil ich zum kaffee gern eine rauche

Eine oder Einen? sry....der war aufgelegt!

Meine Meinung: Wer keinen Rauch möchte soll daheim bleiben!
Jahrelang hats funktioniert und auf einmal schreien wieder ein paar. Ich bin schon mal gespannt wieviele Wirten und Kaffeehäuser deswegen dicht machen. Es steht jedem frei wo er sich hinsetzt oder stellt. Da beißt sich die Katze selber in den Schwanz.
Aber bedenkt: Die meisten Leute sterben zu Hause!
Natürlich nehme ich als Raucher auch Rücksicht auf Nichtraucher, keine Frage. Wenns so ist, dann komm ich auch eine Weile ohne "a Tschick" aus.
Aber so wie das an manchen Plätzen betrieben wird, grenzt das schon sehr an die vorher angesprochene "Diskreminierung".

Vielleicht sieht man bald solche Gogos in Discotheken... hrhrhr

Ray A./ The manic raid

Alt 30. May 2007, 20:48  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich rauche nicht mehr (Gott sei Dank) seit ca 1,5 Jahren, und hatte davor auch schon mal 1 Jahr aufgehört.

Mich stört aber komischerweise der Rauch überhaupt nicht, weder in ner Disco noch in einem Restaurant. Obwohl man ja sagt, das die ehemaligen Raucher, die ärgsten sind.

Und ich find das was sie da vorhaben, auch schwachsinn irgendwie. Aber da es mich ja nicht wirklich betrifft, ist es mir mehr oder weniger "egal".
Alt 30. May 2007, 21:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
genauso ist es, wenn es jemandem wo nicht passt, dann muss er eben daheim bleiben. die einen mögen keine laute musik, die nächsten kein helles licht etc.

kann doch eh jeder tun und lassen was er will. ich wollte letztens eben auch zum demel auf einen kaffee gehen und aufgrund des rauchverbotes bin ich dann halt woanders hin, bevor ich mich ins letzte winkerl setzen muss.

alle nichtraucher zB können dort schon hingehen oder?

da können sie dann alleine untereinander sitzen und sudern*g*
Alt 31. May 2007, 09:26  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo!

Ich hab lang genug geraucht, und rauche seit fast einem Jahr nicht mehr (Dank Endlich Nichtraucher!)

Es macht glaub ich keinen Sinn ein generelles Rauchverbot auszusprechen, weil alles, dass verboten is gleich noch interessanter ist. (Während der Alk-Prohibition in Amerika stieg der Alkoholkosum und die Zahl der trunkenen Autofahrer) Noch dazu is es in meine Augen a diskriminierung. Wenn ich fortgeh und in einer Bar oder in einer Disco bin dann is ma egal wenn jemand racht. Mir macht es nichts aus wenn jemand neben mir raucht, wenns nicht gerade beim Essen ist - in Restaurants find ichs ok, dass getrennte Räume gibt.
Viele Freunde von mir rauchen und wenn die dann net mehr fortgehen weilst in einem Lokal net rauchen darfst interessiert mich das fortgehen dann auch nicht mehr.

LG
Alt 31. May 2007, 11:54  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also ich bin Raucher (leider:-)

aber ich muss sagen es gibt, schlimmeres was abgeschaft gehört. Und mehr die Umwelt zerstört, und Menschen krank macht.

Laut umfrage ist die Gesundheitliche behandlung für Raucher um 40 % Teurer, als was die für Zigaretten an Kohle einnehmen.

Also keine Super Einnahme für denn Staat.

Finde in Lokalen wo man essen kann sollte es weg, aber in Discotheken und Clubs, und Clubbings usw. ist es schwachsinn das Rauchverbot zum machen.

Denn jeder der Nichtraucher ist, und das vermeiden will, soll sich ein Lokal suchen wo nicht geraucht wird.

Denn man nimmt ja den Autofahrer auch nicht das Auto weg, weil die Radfahrer sagen, warum muss ich das einatmen, oder den Nachbarn den Offen weg, weil er einheitz als würde es brennen
Alt 31. May 2007, 12:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
also ich bin Raucher (leider:-)
Laut umfrage ist die Gesundheitliche behandlung für Raucher um 40 % Teurer, als was die für Zigaretten an Kohle einnehmen.

laut UMFRAGE?! oder meinst du studie?!

umfrage wär ja geil, werden irgendwelche leute gefragt, die keine ahnung haben.

@topic:
raucher.
Alt 31. May 2007, 13:11  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
meinst du studie?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alt 31. May 2007, 13:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
frag mich auch warums auf einmal geändert gehört!!! die menschen sind schon die letzten 50 jahre damit zurechtgekommen und werden auch die nächsten 50 jahre damit zurechtkommen!!
ich denke jeder der raucht ist alt genug um zu wissen das es schädlich ist! ein wenig freiheit sollten die bürger doch noch haben. ist ja wie Mutter-Kind spielen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht