Grundsätzlich find ich die idee auch nicht so schlecht. zum hineinschnuppern (mehr wird´s nicht sein) ist´s allerdings etwas teuer!
ich denke, da werde viele mitmachen, die meinen wenn sie den kurs absolvieren werden sie sofort resi und wissen nicht das zum beatmaching usw. mehr dazu gehört als nur ein 80 stunden kurs, nämlich üben üben üben.
da werden viele entäuscht sein von dem kurs!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ja, wenn man diese Anforderung hat, wird man sicherlich enttäuscht, ist aber auch logisch. Wenn man eine Musikschule abschließt ist man auch nicht automatisch ein Studiomusiker oder bei den Philharmonikern.
Das ist aber eine natürliche Sache und beim DJing eben nicht anders.
Übung ist sowieso das Um und Auf. Seh's bei mir auch in der Musikschule. Der Lehrer gibt mir Tipps und erklärt mir, wie ich was am besten spiele. Er beobachtet mich und sagt mir, wo ich noch Fehler mache und wie ich etwas besser machen könnte.
Aber üben muss ich schon selber, denn nur die wöchentliche Stunde in der Musikschule macht noch keinen Bassisten aus mir. Allerdings vermeide ich es, mir falsche Dinge einzulernen, die ich dann nur schwer wieder los bekomme. Lernen muss ich selber, aber die Hilfe eines Profis erleichtert und beschleunigt den Prozess einfach.
Hey Danke für die Info.
Hab geglaubt, die gibt's nicht mehr, weil man nichts mehr davon hört. Früher waren doch immer Werbeeinschaltungen in diversen Mags.