Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Liverpool 16 40,00%
AC Milan 24 60,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2007, 17:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
milan eindeutig ; )
Alt 22. May 2007, 17:54  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
milan ... wer sonst?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. May 2007, 17:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hier regiert AC Milan!!!!!!!!!!!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. May 2007, 18:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
morgen wieder 20:37 wenn you'll never walk alone durch athen gegrölt wird dann werden die ersten schon vor angst erstarren!
Alt 22. May 2007, 18:32  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir ist eigemtlich egal wer gewinnt , finde beide Clubs ganz ordentlich.

Alt 22. May 2007, 22:33  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoff hier ganz eindeutig wieder auf Liverpool, kann mit dem AC Milan irgendwie nix anfangen.
Alt 22. May 2007, 22:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
KAKA schiesst das erste, vierte, siebte und vierzehnte Tor vom 15:3 Sieg.

Alt 23. May 2007, 08:58  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dann bist aufgewacht und das Nachtkästchen war schwanger

Edit: Super, hab grad a negative Bewertung bekommen: "Jetzt reichts dann mit dem Fußballmist" Oida... man muss den Thread eh nicht durchlesen, wenn einen Fußball nicht interessiert.
Alt 23. May 2007, 09:47  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
des is so klar das ac milan gwinnen wird !!!! obwohl ich sonst nicht FÜR milan bin

lg dj flashback
Alt 23. May 2007, 10:31  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ich tippe auf Ac Milan wobei ich es dem Liverpool wünsche das sies machen.

Milan hat in den letzten spielen enie Höllenleistung gezeigt, deshalb glaube ich das sie im Vorteil sind.

Vergönnen tu ich es ihnen auch nicht, vorallem sind mir die meisten Spieler sowas von unsympatisch, siehe Gatusso dem ich eigenhändig die Beine abreissen könnte. Was der spielt ist nicht Fussball :-/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht