Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2007, 11:39  
Petrug

Standard
war gestern ein spannendes match, aber auch nur die erste Halbzeit muss ich sagen!
Das 1:0 von Rapid, war ein herliches Tor vom Bazina! Da hatt der Salzburg Goali null Chance! Auch der Ausgleich von Rene Aufhauser war schön! Aber in der 2ten Hälfte war Rapid meiner meinung nach einfach zu schwach und zu unvorsichtig! kein Ahnung warum, aber es war für Salzburg ein leichtes spiel in meinen Augen!
Alt 21. May 2007, 11:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wettbewerb ist Wettbewerb. Wenn die sogen. DORFVEREINE mehr Punkte haben, als Rapid (weil sie einfach öfter gewonnen oder untentschieden gespielt haben), dann haben sie sich verdient qualifiziert.

Und man darf nicht vergessen - zur Hälfte der Saison war RAPID gar nicht soooooviel von der Red Zac Liga entfernt. Hoffentlich sind jetzt nicht die Eurofighter schuld, dass es für die Rapidler nicht zum Vize gereicht hat

Ich finde das Bild halt lustig - SALZBURG Erster, RIED Zweiter.
(Der Verein mit dem meisten Budget vorne, gleich dahinter einer mit dem wenigsten Budget und so ziemlich auch den wenigsten Einwohnern.)
Alt 21. May 2007, 11:56  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da geb ich dem Berni recht.
Was mich a bissi anzipft: Auf Orf.at steht nicht das Ried in den UEFA Cup gekommen ist, sondern dass Rapid gescheitert ist...Seits ma bitte net böse, aber i find das komisch!

LG
Alt 21. May 2007, 15:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Da geb ich dem Berni recht.
Was mich a bissi anzipft: Auf Orf.at steht nicht das Ried in den UEFA Cup gekommen ist, sondern dass Rapid gescheitert ist...Seits ma bitte net böse, aber i find das komisch!

LG

vielleicht interessiert österreichs rekordmeister und wahrer traditionsverein mehr leute als ried und der artikel ist deshalb so ausgelegt...?
Alt 21. May 2007, 15:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
vielleicht interessiert österreichs rekordmeister und wahrer traditionsverein mehr leute als ried und der artikel ist deshalb so ausgelegt...?

Ja, da wirst Recht haben.

edit: Das dümmste ist ja in Deutschland reden sie davon, dass der Meisterteller ins Ländle kommt (Stuttgart), obwohl das in Österreich schon eine große Stadt in der Buli wär.
Alt 21. May 2007, 15:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist nicht die Bezeichung nur "LAND" sondern für "SCHWABENLAND", also liebevoll "LÄNDLE" in schwäbisch gesagt.
Alt 21. May 2007, 16:03  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das ist nicht die Bezeichung nur "LAND" sondern für "SCHWABENLAND", also liebevoll "LÄNDLE" in schwäbisch gesagt.

Aso, die mit ihren Dialekten...
Alt 21. May 2007, 15:39  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Das Rapid mehr Fans wie Ried hat steht außer Frage. Nur find ichs trotzdem net fair: is in etwa das gleiche wenn die SPÖ die Wahl gewinnt, am nächsten Tag aber auf dem Titel der Krone a Bild vom Schüssel is und steht "Der Verlierer" (is jetzt nur a Idee, muss ja net so gewesen sein)

LG
Alt 21. May 2007, 15:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Leute lesen halt lieber was von Verlierer, als von Gewinnern.
Negative Medienpolitik, nennt man das.
Alt 21. May 2007, 12:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn mich der Ösi-Fußball net so interessiert:
Schön finde ich das der GAK sein letztes Spiel nur mit Landsleuten gespielt hat. Schön finde ich das ein finanziell angeschlagener Verein wie Sturm der gezwungen ist junge Spieler einzusetzen ohne Punkteabzüge um den UEFA Cup mitgekämpft hätte.
Schön finde ich das Rapid mit Pacult brav die Kurve gekriegt hat und auch Talente in wichtigen Spielen und Momenten einsetzt.
Schön finde ich auch das Salzburg ein bisserl intelligenter mit dem Geld umgeht als die Austria, auch wenn da der Ösi-Anteil natürlich ein Jammer ist.

Schön das die Saison vorbei ist *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht