@ Contracs, nein, da hast du mich falsch verstanden.. gegen Weiterentwicklung hab ich absolut nichts, im Gegenteil. Nur war das irgendwie zu abrupt bzw. zumindest für meinen Geschmack ein Rückschritt. Mir fehlen einfach die Songs, die zu Klassikern werden könnten, wie Sachen a la Crawling, Numb etc.. das Potential hat leider keiner der neuen Tracks meiner Meinung nach.
Absolut genial. Linkin Park waren für mich gegenüber anderen Bands in dem Genre schon immer ein bisserl besser. Mit diesem Album bestätigen sie das wieder.
Sicherlich - die "klassischen" Hits sind auch hier sehr rar drauf. Ansonsten ein super Album zum Durchhören. Mir taugt immer wieder die Komplexität, mit der sie an ihre Nummern gehen.
Kaufempfehlung!
Und noch ein kleiner Tipp: Wer noch das ein oder andere Album braucht von LP - die sind jetzt zum Start des neuen Albums verbilligt und auch in Boxen erhältlich!
absolutes topalbum 9/10 ..... bin nur faul um viel zu schreibn....
aba wie gesagt ich finde es eher eine weiterentwicklung als ein rücktritt... mir gefällt der neue sound ziemlich gut wird wird auch oft auf und ablaufen im auto...
wenn sie shadow of the day als single auskoppeln wirds ein hit werden, es is langsam was ja schonmal radio tauglich ist und so.... stimmt auch alles- klingt ein wenig nach u2 aber viel besser meiner meinung nach