Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2007, 11:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Frag mal den Herrn Gott!

aber am besten per mail, ich mag nicht hier antworten

Geändert von Chris B. (18. May 2007 um 12:41 Uhr).
Alt 18. May 2007, 11:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Frag mal den Herrn Gott!

geht leider nicht mehr persönlich, Herr Karel Gott war schon am 13.05 in der stadthalle

look

da war in der stadthalle das Frühlingsfest der Volksmusik *Ggg*

@chris per mail hier die addy *Gg*

goja@goja.cz

und homepage

http://www.karelgott.com/

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (18. May 2007 um 11:21 Uhr).
Alt 18. May 2007, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
glaub du hast es nicht ganz verstanden naja... *g*
Alt 18. May 2007, 12:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
doch den allmächtigen, schöpfer bla bla bla gott.... nur des mit karel gott war ein joke

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nah! nochmal ganz langsam

TeneCee: Warum sollten gerade wir auf der Erde die einzigen sein wo es Leben gibt ?

Schicki: Frag mal den Herrn Gott!

Chris B.: aber am besten per mail, ich mag nicht hier antworten

na?! jetzt?

(das "ich" war vorhin nicht da - aber jetz *g*)
Alt 18. May 2007, 12:42  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
aso,...

gut jetzt machts ding dong

musst scho ndas ICH schreiben!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 13:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wenn man die homepage des posters betritt, weis man sofort was gespielt wird.

fördert die zugriffsrate und hebt den umsatz....

http://www.scifi.com/

lg gue
Alt 18. May 2007, 15:05  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Frag mal den Herrn Gott!

Hab nicht so nen tollen Kontakt zu ihm
Alt 18. May 2007, 15:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
wenn man die homepage des posters betritt, weis man sofort was gespielt wird.

fördert die zugriffsrate und hebt den umsatz....

http://www.scifi.com/

lg gue

Das selbe hab ich mir auch gedacht und wird wohl so sein!

@Petrug: Muss sicher cool gewesen sein
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. May 2007, 16:36  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Hab was viel schrägeres erlebt! Ohne scheiß jetzt!
Ist schon ein paar Jahre her! War damals noch in der Hauptschule!!
Aber jetzt mal zur Geschichte!!
Irgendwann in der Früh kam meine Mutter in mein Zimmer, und sagte ich sollte in die Küche mitkommen! Irgendwie komisch, dachte ich mir, mich um 04:30 zu wecken, da ich eigentlich erst 2 Stunden später aufstehen sollte!
Als ich dann durchs Küchenfenster sah, traute ich meinen Augen nicht!
Von irgendwo kamen so komische Lichtstrahlen! Aber nicht vom Boden sondern von oben!
Leider dacht ich damals nicht darauf, mir die cam zu hohlen, dadurch gibts leider keine Beweise! ich denke jeden Tag noch darauf, aber ich finde einfach keine Lösung dafür!!
Dieses Phänomen haben nur meine Eltern und ich beobachtet!
Es ist mir ehrlich egal, eas andere über diese Geschichte denken, ich weiß was ich gesehen habe und das reicht mir!!

werden wohl polarlichter gewesen sein
ist unter bestimmten voraussetzungen und je nach stärke des sonnenwindes auch in unseren breiten möglich aber eher sehr sehr sehr selten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht