Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2007, 10:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich glaub schon mal eines gesehn zu haben (klingt blöd ist aber so ), war damals mit einigen Freunden im Hirschstättner park im 22ten und da hab ich mal die sterne bewundert und hab da ein weissen punkt gesehn der sich immer wieder bewegt hat,... dabei hat er auch kurven gemacht (die sicher nicht von ein Flugzeug/heli kommen so kann sich kein flugzeug/heli bewegen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. May 2007, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stell dich nicht blöd... du weisst ganz genau dass das das ufo vom E.T. war
Alt 18. May 2007, 10:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
stell dich nicht blöd... du weisst ganz genau dass das das ufo vom E.T. war

ne alf is ma sympatischer den versteht man

ja ich hab meins auch nicht beweisen können, da es zu dunkel war für div. fotos und eine Cam hamma auch nicht ghabt....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 10:23  
Petrug

Unglücklich
Hab was viel schrägeres erlebt! Ohne scheiß jetzt!
Ist schon ein paar Jahre her! War damals noch in der Hauptschule!!
Aber jetzt mal zur Geschichte!!
Irgendwann in der Früh kam meine Mutter in mein Zimmer, und sagte ich sollte in die Küche mitkommen! Irgendwie komisch, dachte ich mir, mich um 04:30 zu wecken, da ich eigentlich erst 2 Stunden später aufstehen sollte!
Als ich dann durchs Küchenfenster sah, traute ich meinen Augen nicht!
Von irgendwo kamen so komische Lichtstrahlen! Aber nicht vom Boden sondern von oben!
Leider dacht ich damals nicht darauf, mir die cam zu hohlen, dadurch gibts leider keine Beweise! ich denke jeden Tag noch darauf, aber ich finde einfach keine Lösung dafür!!
Dieses Phänomen haben nur meine Eltern und ich beobachtet!
Es ist mir ehrlich egal, eas andere über diese Geschichte denken, ich weiß was ich gesehen habe und das reicht mir!!
Alt 18. May 2007, 16:36  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Hab was viel schrägeres erlebt! Ohne scheiß jetzt!
Ist schon ein paar Jahre her! War damals noch in der Hauptschule!!
Aber jetzt mal zur Geschichte!!
Irgendwann in der Früh kam meine Mutter in mein Zimmer, und sagte ich sollte in die Küche mitkommen! Irgendwie komisch, dachte ich mir, mich um 04:30 zu wecken, da ich eigentlich erst 2 Stunden später aufstehen sollte!
Als ich dann durchs Küchenfenster sah, traute ich meinen Augen nicht!
Von irgendwo kamen so komische Lichtstrahlen! Aber nicht vom Boden sondern von oben!
Leider dacht ich damals nicht darauf, mir die cam zu hohlen, dadurch gibts leider keine Beweise! ich denke jeden Tag noch darauf, aber ich finde einfach keine Lösung dafür!!
Dieses Phänomen haben nur meine Eltern und ich beobachtet!
Es ist mir ehrlich egal, eas andere über diese Geschichte denken, ich weiß was ich gesehen habe und das reicht mir!!

werden wohl polarlichter gewesen sein
ist unter bestimmten voraussetzungen und je nach stärke des sonnenwindes auch in unseren breiten möglich aber eher sehr sehr sehr selten
Alt 18. May 2007, 22:09  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ist unter bestimmten voraussetzungen und je nach stärke des sonnenwindes auch in unseren breiten möglich aber eher sehr sehr sehr selten
welche die sich drehen?
wohlkaum!! aber danke für den vorschlag!!
Alt 18. May 2007, 22:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der örtlichen Disco gibts so ein Licht das sich dreht. Dieses Licht geht wirklich weit in den Himmel. Vor allem in klaren Nächten sieht man das von weitem.

Meine Oma wohnt 20 km von mir entfernt und die sieht auch diese Lichter. Sie hat auch geglaubt das das ein Ufo oder so ist.

Könnte ja sowas gewesen sein, das du gesehn hast.
Alt 18. May 2007, 22:53  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs

also wenn er des auf der Wiese gesehn hat kann ich ma nicht vorstellen das, dies ein polarlicht war. die siehst ja nur im himmel...

aber sogesehn polarlichter sind nicht selten in österreich:

2003 beim Semmering fotographiert

2000 Wien/Floridsdorf

2005 Lübeck/Tirol

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 22:58  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Fotos hast alle du gemacht? Sehen super aus.

Ich hab noch nie sowas in echt gesehen.
Alt 18. May 2007, 23:11  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
schön wäre es hab schon ein polarlicht foto von jahr 2004, wo ich aufn kahlenberg oben war in der nacht, nur des hab ich leider nicht gefunden

die fotos hab schnell rausgesucht...

polar winde wie diese:

wirst du nie in österreich finden,... die findest nur nur oberhalb des polarkreises (beginnt beim oberen Drittel von Skandinavien z.B.), weil dort die sonnenstürme viel stärker sind als unter dem Polarkreis....

daher sind sie bei uns in "strecken" form sondern eher in "übergänglicher farben" form

aber polarlichter kommen in österreich öfters vor,... musst nur öfters in den himmel schauen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht