Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab gestern spiegel tv in rtl gesehen und da haben sie auch eine anspielung drauf gemacht.

glaub aber nicht das es so sinn macht, wenn es aber auch keine schlechte idee wäre ? gehört halt nu gscheit und überlegt umgesetzt.

in österreich wirds ja sicher ned gemacht, kann ich ma denken.

aber im großen & ganzen find ich das man einfach gesunde und biologische nahrung billiger machen soll !!!!!

.
Alt 14. May 2007, 17:14  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
RICHTIG...wenn man gesunde nahrung billiger macht werden auch weniger ungesunde produkte verkauft...außerdem liegt eh jedem selber was an seinem körper! ich denke mal jeder ernährt sich selbst so wie er will und wenn einer dick sein will bitte...soll sich nacher aber ned beschweren!

mfg
Alt 14. May 2007, 18:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Reine Geldmacherei!

Es solltedoch jeder selber wissen, was er isst!
Nur damit man wieder zusätzlich Steuergelder einkassiert und die Leute fallen drauf rein!

Wer gesund essen will,der isst auch gesund, wer nicht, der wird sich auch weiterhin seine Burger kaufen, auch wenn jetzt ein Menü beim Mci vielleicht 50cent- 1€ mehr kostet.

lg

Alt 14. May 2007, 19:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das passt jetzt vll hier rein:

Was ich nicht verstehe, ist das oft gesagt wird das Fast Food billig sein soll, egal jetzt von Medien, Lehrern oder sonst wem, denn wenn ich zum Mäci essen gehe, kostet das auf jeden Fall mehr, als würd ich zu Hause irgendetwas weit gesünderes essen.
Beim Mäci zahl ich wenn ich gscheid essen geh, so um die 7€...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht