Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 12:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

1) keinen mumm dazu
2) nur fängt das schon dort an, dass ich erstmal brav vinyls kaufen muss
3) viel auf achse sein müsste
4) nen neuen mixer für zuhause kaufen muss
5) und schlussendlich fehlts mir an praxiserfahrung. ganz zu schweigen von zittrigen händen... boah

1) Mumm - den kriegt man! Man muss es nur wollen.
2) Vinyls kaufen ist ja was Schönes - vorausgesetzt man hat das nötige "Kleingeld" dazu.
3) Auf Achse sein ist ebenso ganz nett, weil zuhause tut sich doch eh nix oder immer dasselbe
4) An einem neuen Mixer sollte es ebenso nicht scheitern. Gibt ja immerwieder gute Angebote
5) Und Praxiserfahrung bekommt man nur, wenn man mal einen Anfang macht... zittrige Hände haben sicher auch mal jene Leute die schon länger spielen... da kommt es immer drauf an WO man spielt...

Weißt du was? Ganz einfach:
Du lernst mir das Produzieren und ich bring dir das Auflegen bei, soweit ich kann.
Alt 14. May 2007, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
1) ... möglich
2) ja is schon was schönes, aber total unschön aus 97% scheisse 3% gold zu fischen - und dann noch genug für ein set zu haben, ohne gleich alte klassiker zu spieln *g*
3) naja, ist geschmackssache, meines isses nicht so wirklich
4) der nächste wird 100% ein pioneer
5) stimmt schon, fühl mich nur nicht bereit dazu

naja ich möchte mal ganz selbstgeil behaupten dürfen: ich KANN auflegen... schwer isses nur, das in der WELT DA DRAUSSEN auch hinzukriegen. bis jetzt hab ich mich 2 oder 3 mal dran versucht, zum glück nur in einer ganz ganz kleinen bude (doxas, kommentare nicht erwünscht, danke ) ... aber mich haben dort zum beispiel die slipmats wahnsinnig gemacht! ich hab die platte nichtmal leicht abbremsen können ohne gleich die platte anzuhalten, hatte beim 2ten mal meine eigenen slipmats mit, hat aber nicht sonderlich was geändert... hände anscheinend einfach zu unruhig in stresssituationen

edit: abgesehn davon, dass ich am WE am meisten weiterbringe - produktionstechnisch

btw. ich glaub ich werd meine ersten schritte in bochum machen, mit verano... da scheints mir sympathisch zu sein im 360°

Geändert von Chris B. (14. May 2007 um 13:03 Uhr).
Alt 14. May 2007, 13:08  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. ich glaub ich werd meine ersten schritte in bochum machen, mit verano... da scheints mir sympathisch zu sein im 360°

Eben - kennst ja eh die richtigen Leute.
Alt 14. May 2007, 13:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jaaaaaaaaaa!!!
erstmal nach deutschland dj-fit machen... dann komm ich zurück mit "Chris - In Concert!" vielleicht auch frau mine im lineup als vorprogramm...

nagut genug geblödelt, gibts den threadersteller eigentlich noch? oder beisst der vor verzweiflung schon zehennägel?
Alt 14. May 2007, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@chris: man bremst auch nicht die Platte, sondern den Plattenteller

Alt 14. May 2007, 13:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

wtf?! meinst du per pitch? wieso sollt ich den plattenteller anhalten?

ich meinte nur, wenn die platte bissl versetzt läuft (nach vorne) dann bisschen drosseln! da stoppt man doch keinen plattenteller...

@mine: was heisst da frech?! meinetwegen kannst dir ja die haare schneiden und färben, dann machst du das Chris - In Concert
Alt 14. May 2007, 13:44  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@mine: was heisst da frech?! meinetwegen kannst dir ja die haare schneiden und färben, dann machst du das Chris - In Concert

Paaaast - den sexy Kurzhaarschnitt nehm ich dafür gerne in Kauf.
Alt 14. May 2007, 13:46  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wtf?! meinst du per pitch? wieso sollt ich den plattenteller anhalten?

ich meinte nur, wenn die platte bissl versetzt läuft (nach vorne) dann bisschen drosseln! da stoppt man doch keinen plattenteller...
einfach den drehenden plattenteller verzögern! ned direkt auf die platte greifen, wennst a bissl zu stark draufgreifst, bist erst daneben!
um es ganz einfach zu erklären, die stelle wo sich die kleinen punkterl drehen!
Alt 14. May 2007, 13:47  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

ich würde sagen jeder wie ers sich angelernt hat und wie er mag ?

ich zb. beschleunige die platte auch nicht am äusseren umfang (wie es die meisten machen), hab da keine kontrolle drüber, ich dreh die in der mitte am label an -> weniger drehmoment und ich kann feiner einstellen *g
Alt 14. May 2007, 13:48  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ich würde sagen jeder wie ers sich angelernt hat und wie er mag ?

ich zb. beschleunige die platte auch nicht am äusseren umfang (wie es die meisten machen), hab da keine kontrolle drüber, ich dreh die in der mitte an -> weniger drehmoment und ich kann feiner einstellen *g
das anschieben is so wirklich besser! aber beim leichten abbremsen, wirst das ned über die mitte machen, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht