Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2007, 21:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
soweit ich weiß wurde das lied vom papilaya ursprünglich von anastacia geschrieben, aber dann nicht gesungen...

keine ahnung ob das so stimmt aber kann mir das lied von anastacia gut vorstellen!

greetz
Alt 13. May 2007, 22:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
stimmt loop-o, hab ih ah gehört ! wird wos drann sein
Alt 13. May 2007, 22:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
es gibt nur EINE GÖTTIN!!!! ...VERKA

sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei...TAAAANZEEEEN!

frechheit, das diese hässliche kampflesbe aus serbien gewonnen hat. alleine der titel "das gebet"
so ein religiöser käse zieht echt immer...furchtbar!

ich bastel mir jetzt auch so einen stern für den kopf, das endlich mal schwung in die bude kommt! sieben sieben eylulu...
Alt 13. May 2007, 22:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
De Serbischen Trutschn waren ja sowos von....... naja, setzt für die Punkterl ein was ihr wollt!

Die Ukrainer waren geil!
Eigentlich hät ich mir den Sieg von denen erwartet!
Alt 13. May 2007, 22:37  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ aqualoop

interessant wie du zb. bei filmen die glaubwürdigkeit und qualität in frage stellst (300) und als niveaulos bezeichnest und bei musik so nen mist gerne hörst und qualität (papilaya) so niedermachst bzw dir DAS nicht gefällt

leicht gespaltene persöhnlichkeit?

aber jedem das seine, ich häts uns gegönnt mal weiter zu kommen, denn auch wenn da poier deutsch gesungen hat -> besser wär wenn er nie gesungen hätte ^^

ob das ganze geschoben war (wie die deutschen ja heute in fast jeder sendung am frühabend gesagt haben) sei dahingestellt, es ist klar das wenn viele ostländer dabei sind auch viel für ostländer angerufen wird -> da hat sich einfach in 60 jahren kaum was verändert das ost vs west ^^

Geändert von Contracs (13. May 2007 um 22:40 Uhr).
Alt 13. May 2007, 22:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
klar ist das von der verka trash, aber absolut geil und genial gemacht. alleine die umsetzung zwischen aktuellen elektronischen sounds und volksmusik.

das ist kein mist, sondern sehr intelligent gestrickte musik, die eben einfach so "dumm" und skurril sein soll. eben unterhaltung für eine show und da ist sie einmalig!

btw find ich es so schräg und einmalig...sowas ist kultig!

während der papilaya klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt. das ist ein typisches 08/15 radiogedudellied wie tausend andere. eine klare, klangvolle computerproduktion, mehr nicht!

da scheint mir eher, manch anderer hat keine ahnung von musik wenn ich sowas lese
Alt 13. May 2007, 22:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das du keine ahnung hast hab ich nie behauptet, mal genauer lesen
aber war ja klar das du wieder derart persöhnlich wirst, ich hab mich lediglich gewundert das du so unterschiedliche meinungen hast
von ahnung kann auch nicht die rede sein, sondern nur von geschmack

intelligent gestrickter mist wie schnappi und alles andere, aber es wird sich wieder gut verkaufen weil die heutige zeit auf sowas steht, text den keiner versteht, kack melodie -> (boten anna) aber das wurde ja schon lang und breit getreten

papilaya klingt in meinen ohren um einiges besser als was gerade so im radio rauf und runter rotiert aber das ist wieder sache des eigenen geschmacks, die serben schlägt das lied alle mal ^^, hätte es die besagte anastacia gesungen wärs mal wieder erfolgreich, da bin ich mir fast sicher -> aber was wir net kennen wird automatisch immer schlecht gemacht, vorallem wenn es aus österreich kommt bzw von einem österreicher gesungen wird

Geändert von Contracs (13. May 2007 um 22:59 Uhr).
Alt 13. May 2007, 23:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
da geb ich dir durchaus recht!

was der bauer nicht kennt, frisst er nicht...das ist leider immer so. und das serbien lied fand ich auch schwach. btw fand ich so ziemlich alle belanglos, und der verka song war wenigstens fetzig und lustig

und ich höre ziemlich alles...auch andrea berg und so. alles zu seiner zeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht