Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2007, 18:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieder 2:0 Für Rapid jetzt wirds eng die letzten beiden Runden. Bin schon gespannt obwohl Rapid sicher das schwerere Los mit Salzburg am Ende hat.
Alt 14. May 2007, 16:38  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja war irgendwie eine schwere Geburt gestern in Graz.
Gegen Pasching am Donnerstag steht ein Entscheidungsspiel an. Mattersburg und Ried müssen endlich patzen, sonst siehts schlecht aus.
Wobei Rapid auch leider das schwerere Los hat in den letzten Runden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, noch ist alles möglich (wenn auch nicht alles aus eigener Kraft).

Find's recht nett, dass der LASK wieder oben ist nächste Saison. Auch Kärnten ist mir vom Stadion her lieber als Pasching. Allerdings finde ich das WIE unakzeptabel. Die Fans so zu "hintergehen" und den Klub einfach in ein anderes Bundesland zu übersiedeln halte ich nicht für richtig. Hätte er lieber zurücktreten sollen, wenn er amtsmüde ist.

Was ich aber nicht leiden kann ist der Name "FC Kärnten" oder "FC Kärnten neu". Es gibt doch auch keinen "FC Niederösterreich" oder so. Sollen sich "FC Klagenfurt" oder so nennen. Zumal "FC Kärnten neu" doch ziemlich lächerlich ist.
Alt 14. May 2007, 18:06  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

Standard
@ Malloy
Mit FC Kärnten geb ich dir voll recht das ist ja sowas von bescheuert.
Alt 17. May 2007, 16:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von Malloy
Find's recht nett, dass der LASK wieder oben ist nächste Saison.

Alt 17. May 2007, 18:02  
TeneCee
Full Member

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Coole Smileys
Alt 17. May 2007, 18:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Nun ist Rapid wieder voll auf Eurofighterkurs!!
Alt 18. May 2007, 08:40  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm ja nun kommt ja noch das Bullenstadl...

Mal schauen bin eher skeptisch, aber zumindest UI-Cup ist fix (deshalb gestern dieser sooo tolle Platzsturm??? naja lass ma das...)

Obwohl ich den FC BZÖ nicht mag, für AUT wäre es wohl am besten wären die und Rapid im UEFA Cup, Ried oder Mattersdorf im UI, wer von den beiden is ma ziemlich egal...

Was mir gefällt ist das die nächsten Länderspiele im Hanappi stattfinden, schaut sicher besser aus wenn z.B. 12500 Fans im Hanappi sind als im rießen Happel Oval...

Außerdem kommt die Stimmung im Hanappi auch besser rüber...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. May 2007, 09:35  
TeneCee
Full Member

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmmm ja nun kommt ja noch das Bullenstadl...

Mal schauen bin eher skeptisch, aber zumindest UI-Cup ist fix (deshalb gestern dieser sooo tolle Platzsturm??? naja lass ma das...)

Obwohl ich den FC BZÖ nicht mag, für AUT wäre es wohl am besten wären die und Rapid im UEFA Cup, Ried oder Mattersdorf im UI, wer von den beiden is ma ziemlich egal...

Was mir gefällt ist das die nächsten Länderspiele im Hanappi stattfinden, schaut sicher besser aus wenn z.B. 12500 Fans im Hanappi sind als im rießen Happel Oval...

Außerdem kommt die Stimmung im Hanappi auch besser rüber...

Da hast recht finds auch klasse das im Hanappi gespielt wird das eine viel bessere Kulisse ist und mehr sehn tut man auch vom Spiel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht