Zitat:
Zitat von BuLLJay
..Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte...
So seh ich das.
|
Ja, das dachte ich früher auch immer, als ich mir noch ab und zu solche Castingshows angesehen habe, aber dann sind da Dinge passiert, die mir komisch vorgekommen sind und mich nachdenklich gemacht haben und irgendwie hat sich in mir die Ansicht manifestiert, dass eigentlich schon vorher feststeht, welche Typen sie für eine Band, eine Model-Agentur oder was auch immer benötigen und dass in die Richtung auch gelenkt wird.
Möglicherweise bin ich paranoid, aber irgendwie kaufe ich einfach den Machern solcher Shows nicht mehr ab, dass immer alles reiner Zufall ist, die Jury immer total unparteiisch ist und gar nicht auf Quotenbringer geschaut wird.
Kann mich täuschen, aber ich glaube im Showbusinness gibt es viel weniger Zufall als man denken möchte.