Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2007, 12:53  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@petrug: was is das für a firma? was machen die? 15 minuten is scho super....fährst mit Bahn oder Auto oder zu Fuß?

Alt 3. May 2007, 13:09  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@petrug: was is das für a firma? was machen die? 15 minuten is scho super....fährst mit Bahn oder Auto oder zu Fuß?
Die größte Privatdruckerei Österreichs! Eine von den wenigen die nicht dem Staat gehört!
Die ganzen großen Magazine wie: News, E-Media, TV-Media, Österreich (leider )
aber alles kann ich ja auch ned verraten!
Ich fahr mit dem Auto!
Alt 3. May 2007, 13:15  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Petrug: hats bei euch nicht einmal gebrannt?

LG
Alt 3. May 2007, 13:17  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Shangrila
@Petrug: hats bei euch nicht einmal gebrannt?

LG
Oh mein Gott, was du alles weißt! Ja das is richtig! War so um 1995 was ich von Erzählungen gehört habe! Da is uns genau so gegangen, wies jetzt dem Laykam in Neudörfl geht!
Aber jetzt passt wieder alles!
Alt 3. May 2007, 13:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
man arbeitet nicht, man lässt arbeiten
Alt 3. May 2007, 13:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
man arbeitet nicht, man lässt arbeiten

OOOh, da spricht der King -->Chef persönlich

Back to Topic:

Ich werd in den Ferien wieder arbeiten gehen, damit ich mal wieder a bissl Geld hab und ned meinen Eltern auf die Nerven geh.

Werd im Kühlhaus von Frenzl-ehemalige Austriafrost in Großenzersdorf arbeiten. Is zwar sehr kalt aber man hat dafür eine gscheite Regelung (30Min im Kühlhaus, 1 Stunde draußen).

Verdienst: ned schlecht!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. May 2007, 13:53  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Wo du gerade Ferialjob sagst:

Hab bei der Post als Briefträger gearbeitet.

Man fängt zwar sehr früh an, is aber um spätestens 3 fertig und der Verdienst is wirklich nicht schlecht.
Mir hat das immer gedaugt!

LG
Alt 3. May 2007, 13:24  
Shangrila
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Aber jetzt passt wieder alles!

Schön zu hören!

@Sub - Zero: Hört sich interessant an, hast sicher mit vielen Leuten zu tun, oda?

LG
Alt 3. May 2007, 13:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Shangrila

jo kann man sagen... aber ich bin immer wieder baff,... immer wenn ich glaub es geht nimma schlimmer,... kommt es noch schlimmer (von den fragen her bzw. was die leute so denken) *gg*

in letzter Zeti daugt ma der beruf,... weil ich ma denk es ist ein sicherer Arbeitsplatz und sogesehn was ich verdiene, verdienen nicht viele...
dafür muss ich sehr sehr viel wissen,... das Arbeitslosenversicherungsgesetz (ALVG), Ausländerbeschäftigungsgesetz (AUSLBG), Arbeitsmarktförderungsgesetz (AMFG), Arbeitsmarktservice Gesetz (AMSG) und abissl was vom Arbeitsrecht

und am anfang war es spannend des alles mal auch hinterden Kulissen zu sehn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht