Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2007, 23:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
jep, eine super compi serie, wenn auch mit einigen höhen und tiefen!
nachdem ich alle volumes + diverse sondereditiones habe, kann ich sagen, das vol.6, 7,9,10,11,12,13 die absolut besten waren, besonders die 7 und 11 waren voll nach meinem geschmack.

danach ging es leider etwas bergab, nicht nur mit den tracks (was hauptsächlich nicht an der SI liegt), sondern irgendwie wirkte sie dann schneller und liebloser zusammengeschustert (eben masteringprobleme, übergänge, druckfehler (die übrigens erst ab dem neuen cover) etc.).
und seit einiger zeit läuft bei meiner privaten nutzung die italo mega dance der SI etwas den rang ab...denn die ist seit der vol.3 wieder ganz stark gewesen!

nichts desto trotz...ich freue mich nach wie vor sehr auf eine neue volume, hoffe, das man etwas aus der geschichte lernt und angesprochene fehler künftig vermeidet das dieses jubiläum nicht das letzte ist

vielen dank an alle beteiligten von eberhard forcher bis berni und an universal music austria für soviele wundervolle italo jahre
Alt 3. May 2007, 22:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen

also ich hoffe mal nicht, das dies das cover der 25er ist, obwohl es momentan so aussieht

aber schon wieder blau?? irgendwie sehen die covers alle gleich aus...blau, orange, gelb etc...es gibt soviele farben, wie wärs mal mit bordeauxrot, mit grau oder weiß, braun bzw. beige, rosa etc.

bzw. wie wärs überhaupt gleich mit einem neuen cover. dieses gibt es eh auch schon wieder fast 10 ausgaben und war eh nie was besonderes. ich jedenfalls kenne keinen, dem das gefiel, ziemlich billig. wenn ich da an das originelle alte denke *schwärm*
Alt 3. May 2007, 22:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jeglicher Kommentar dazu entfällt, weil das nicht das Cover ist, sondern ein Platzhalter.
Alt 3. May 2007, 23:39  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja darum hab ich extra dazugeschrieben "obwohl es momentan so aussieht"

kann ich ja nicht wissen, das dieses cover falsch ist, immerhin ist es auf donauland.at und vol.25 steht ja auch drauf
Alt 4. May 2007, 06:28  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Will mal hoffen das die Cd diesmal besser ist als die 24, die war meiner meinung der grösste Flop mit den schlecht getimten Übergängen
Alt 4. May 2007, 08:10  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Will mal hoffen das die Cd diesmal besser ist als die 24, die war meiner meinung der grösste Flop mit den schlecht getimten Übergängen
Das ist richtig, die 24er hat mir von den Übergängen überhaupt ned gefallen!
Aber etwas positives gibt es zu 100%!
De blöde Anna is fix nicht oben!
Alt 4. May 2007, 08:22  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Aber etwas positives gibt es zu 100%!

ja gott sei dank ist die wirklich nicht oben! Hätte die ganze Compilation "zusammenghaut" wie man so schön sagt!!

irgendwie finde ich das die letzten 2 Super Italia Compilations überhaupt ned gut waren, da bin ich anderes gewohnt muss ich schon sagen...

Alt 4. May 2007, 08:31  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug

Na zum Glück, hab Basshunter gestern live gesehn und der ACT der 45min war bestand aus 2 liedern die Abwechselnd gespielt wurden! Dota & Anna........ich kanns schon nicht mehr hören!

Alt 4. May 2007, 08:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djpetrug

was macht dich da so sicher??

vl is ja ein italo remix davon oben...geben tuts den sicher schon

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht