Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2001, 12:19  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was haltet Ihr von dieser Disco? Bringt der Deejay die Leute zum Kochen? Kann man hier seine/n Traumfrau/mann finden? Passt die Musik?

Freue mich auf Eure Postings
scorpo

------------------

don't pitch up the speed of your turntable
Alt 6. March 2001, 14:50  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also nun geb ich mal meinen senf dazu: war schon mal dort in der nachtschicht in der scs.... aufgelegt hat woody van eyden! ich sag nur: boaaaaaahhhhhhhhh eyyy!!!

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Alt 12. March 2001, 16:06  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
ist meiner Meinung nach die beste Disco derzeit (im Vgl. jetzt zu den anderen Discos in der Umgebung, damit mein ich Adventure Park, Tanzpalast, NS Wien und Fun Factory)!!!
Da ist wirklich was los, und ne tolle Stimmung! Was man sicher auch DJ The Wave zu verdanken hat!!!
also mir taugts da voll!!!!
Alt 12. March 2001, 18:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Find ich auch das des derzeit die beste Disco im Umkreis ist. Gute Lichtanlage (es muß nicht immer Laser sein ), gute Musik, super Team & super Programm. Da kann man nur sagen weitermachen so.

CiAo olf
Alt 17. March 2001, 00:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Super Disco !

Bin meistens Freitags dortn ... immer einen Super empfang von den Security´s de sogar "lächeln" können und ned immer bös dreinschaun ! (ala Fun *lol*) ... de leute sind supa gmütlich ... da Wave legt auch ziemlich super auf ... und es sind immer Tolle (auch ausländische , Woody, Qucksilver , ...) Dj´s dortn !
Und de Disco hat "noch" Niveau !

------------------
best regards
tpk
Alt 31. March 2001, 20:10  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, ich werd dann heut auch mal den langen Weg auf mich nehmen und der SCS einen kurzen Besuch abstatten....
Bericht kommt dann demnächst!

Hochachtungsvoll
gpk [img]tongue.gif[/img]
Alt 31. March 2001, 20:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Kleiner Tip am Rande: 13.4.2001
Nachtschicht SCS
Back to A2 mit DJ Stevie B. und Max Deejay.
Ich freu' mich schon drauf.
Greetsi, Stevie

Alt 3. April 2001, 14:02  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Wie is des überhaupt in der Nachtschicht?
Mich habens dort am Wochenende das erste Mal seit 4 Jahren vor einer Disco nach meinem Ausweis gefragt....
DAS ISMA ÜBERHAUPT NOCH NIE PASSIERT!
Hab ich irgendwie schief gschaut? Sehen die St. Pöltner anders aus als die Wiener....?

Aber das Beste is, wenn dich der Security deppat angeht, wennst oben auf der Galerie stehst und nicht tanzt !

Naja, hab ich auch wieder mal was geschrieben, weil mir soooviel fad is und sich im Forum nix tut...

Grüße
gpk
Alt 17. April 2001, 12:21  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also mich habens in der NS noch nie nachm Ausweis gefragt - obwohl ich selbst doch noch recht jung ausschau...

und mich ist noch nie ein Security angegangen, weil ich oben auf dem Podest nicht getanzt hab! was jetzt sicher nichts damit zu tun hat, dass ich weiblich bin!

Ich find die Securitys sogar sehr nett, im Gegensatz zu anderen Discotheken! einem Freund von mir gings mal nicht gut, da ist der Türsteher mit ihm kurz rausgegangen und ein bisschen später hat er ihn gefragt, obs ihm schon wieder besser ging, und dann hat er wieder reindürfen! In anderen Lokalitäten (mir fällt da als erster der Tanzpalast ein), da werfen einen die Türsteher mit einer Unfreundlichkeit hinaus, und die interessiert es einen Dreck, ob die Leute draussen überhaupt noch leben!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht