Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2001, 23:11  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Ich hätts nicht besser sagen können!!

Wenn ich jede einzelen Nummer kenne, bin ich ja fast angefressen, ich mein das spricht nicht grad für den Deejay - der ist ja der Profi und soll die Leute mit was neuem, experimentellen überraschen,....

Meine Meinung nach muss sich in den klassischen Discotheken der Deejay nach den Leuten richten - die bestimmen welchen sound er spielt. Das ist super grindig.

In clubs spielt der DJ seinen Sound und die Leute schreien trotzdem, das ist der Unterschied und meiner Meinung nach auch um einiges leiwander!

Trashy hat vollkommen recht. Man findet halt nicht alles auf irgendwelche CDs, irgendwelchen grindigen Compilations! Gott sei Dank!
Aber das sind halt Österreichs Diskotheken - die Leut freun sich wie kleine Kinder, wenn sie die Nummern kennen...

lg madi
Alt 25. April 2001, 09:24  
Trashy
n00b 1st Class
Trashy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
wenn wir schon mal bei clubs sind und fortgehen ... was haltet ihr von "wiens afterhour-szene"?! "erlebt" ihr die überhaupt noch ?!
ich war letzten sonntag (gezwungenermassen) am clubschiff, und hab mir das "insomnia-opening" angesehen/-gehört!
musik ging teilweise, aber publikum war eher be"rauschend", als die stimmung ansich ...
was haltet ihr von voga(banane) und maxim, würde mich interessieren ... falls ich wieder gezwungenermassen die morgen/mittagsstunden nicht im bett verbringen darf *fg*!
housige grüsse von der trashy!
Alt 5. May 2001, 18:35  
Trashy
n00b 1st Class

Frage
endet bei euch wirklich jedes clubbing, event um 5/6 uhr früh und dann ab ins bett??
kann ich doch gar nicht glauben ... also, was ist mit den afterhour-gehern??
schon/noch am feiern, no answer, no comment?
oder seid ihr eher "before-hour"-leute, auch kein problem, auch darüber kann man quatschen !
in diesem sinne,
wünsch euch eine housige nacht
eure trashy
Alt 8. May 2001, 12:25  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich muss ehrlich gestehen, bei mir enden die um 5 herum... irgendwie bin ich der Mensch, der auch noch was vom Tag haben will... wenn ich noch auf ne Afterhour gehen würd, dann schlaf ich doch den ganzen restlichen tag... naja, vielleicht werd ich auch nur schon alt ....
Alt 8. May 2001, 13:05  
kevinf
n00b 1st Class
kevinf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

kevinf eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also ich mag afterhours sehr sehr gern!
vor kurzem war ich wieder mal am clubschiff nach dem hypnotic, war leider nicht ganz voll aber ich fands ziemlich cool.
die banane mag ich ehrlich gesagt nicht so gern, da ist mir der volksgarten doch viel lieber. freu freu wenn der endlich wieder aufsperrt, dort gibts auf jeden fall die legendärsten afterhours!
maxim war ich noch nie auf einer sollte ich mir aber mal anschaun.
kennt wer von euch den piano express?
Alt 8. May 2001, 16:17  
Trashy
n00b 1st Class

Pfeil
also clubschiff ist von der location mal nicht schlecht, vor allem im sommer, wenn man die "decks" erobern kann ... wie bereits erwähnt war ich am opening, war leider nicht so viel los, aber ich glaub, das wird noch ...
in der banane war ich erst gar nicht, weil ich auch lieber volksgarten "pur" mag ... opening ist glaub ich am 19.5. *vorfreu*!
im maxim war ich ein/zweimal, naja, find die location zu "erdrückend" ...
was piano express betrifft, ich selbst war noch nicht dort ... weiss nur, ist jeden sonntag, ab 14 uhr oder so, spielt es aber nur techno, und soll extrem "arg" dort zugehen ... diverse schlägereien usw. ... also auf die "stimmung" kann ich verzichten!
Alt 8. May 2001, 23:06  
madi
Moderator

Daumen hoch
Oisso Kevin, ich glaub mit der Trashy sollten wir jetzt dann mal fortgehn. hehe
Alt 9. May 2001, 12:49  
kevinf
n00b 1st Class
kevinf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

kevinf eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wieso madi? du gehst ja auf keine afterhours!

also das clubschiff hat schon was, da muß ich dir auf jeden fall recht geben, aber wenn du das maxim zu erdrückend findest, was ist dann mit dem clubschiff?
das mit dem draußen sitzen is leider sehr geil, da hast recht! hab mir letztes mal voll eine sonnenbrand eingefangen

jaja, das piano express is ziemlich heftig. es geht am sonntag ab 14:00 uhr los und dauert bis montag früh. musik is teilweise nicht so schlecht. ich mein die prügeln halt wirklich was das zeug hält, aber zu späterer stunde kommen dann nurmehr altbekannte technoklassiker. sehr geil!!!
anschaun sollte man sichs auf jeden fall mal. is ganz was eigenens!

[ 09.05.2001: Beitrag editiert von: kevinf ]
Alt 9. May 2001, 18:18  
madi
Moderator

Pfeil
Mei Kevin du Poid,

ich bezieh mich ja nicht nur auf die afterhour.

Die Trashy ist schlichtweg die einzige hier weit und breit, die was für house übrig hat und Wien unsichermacht...
Alt 9. May 2001, 23:21  
Trashy
n00b 1st Class

Reden
danke danke madi - mein einziger und liebster fan *lol*
ja, bin gern in wien unterwegs, besuche nicht nur (house)clubbings, diesen freitag z.b. schau ich mir mal das wu-aulafest an ... geh sozusagen fremd - komm von der hauptuni , was habt ihr dieses weekend so vor?
achja, nächsten samstag ist wohl volksgarten-opening pflicht!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht