Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2007, 03:42  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
naja.
du hasd geschrieben. nagut dann seh ma uns halt im gefaängnis und ich bin gefängnisdirektor und ich hoff das du dort gscheit in den a**** gef*** wirsd.
ALSO!?!

Ich weiss was ich geschrieben habe! Aber du anscheinend nicht. Am besten du liest dir diesen Teil nochmals durch und editierst dann das ganze. Ok?

Zitat:
Zitat von Katsche
aber ihr habt auch sicher so manchen dreck am stecken"

Habt ihr auch, sonst werfet den ersten Stein!

Zitat:
Zitat von Katsche
.....du wirsd sehen dass da ein jeder um ein eck (rißiges) mehr kann als du je können wirsd.

Dieser Teil deiner Aussage gefällt mir besonders gut. Als ich es je können werde Selten so herzhaft gelacht. Träum weiter!
Alt 21. April 2007, 11:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finds ja auch herzhaft lustig.

wie du alles ins schöne,positive und lustige schreiben kannsd.

.
Alt 21. April 2007, 18:07  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich finds ja auch herzhaft lustig.

wie du alles ins schöne,positive und lustige schreiben kannsd.

Ich finds urlustig wie man soviel Unsinn aus den Haaren herbeiziehen kann. Ich mein, wenns wenigstens stimmen würde, kein Problem, aber ich und alles schön...ect. schreiben, ist wohl wirklich weit von der Realität entfernt. Aber bitte, wers nötig hat..... Ich bleib immer am Boden bei den Tatsachen.
Alt 28. April 2007, 15:40  
TekKno
n00b
TekKno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von TekKno

Böse
So jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.
Ich find es überhaupt nicht OK das viele hier immer gleich herablassend und beleidigend werden. Hellraver hat immer Sachlich argumentiert und nie jemand persönlich angegriffen. Da können sich viele USER hier ein Beispiel nehmen.

gruß
Alt 28. April 2007, 17:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von TekKno
So jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.
Ich find es überhaupt nicht OK das viele hier immer gleich herablassend und beleidigend werden. Hellraver hat immer Sachlich argumentiert und nie jemand persönlich angegriffen. Da können sich viele USER hier ein Beispiel nehmen.

gruß

Und ich finde es nicht OK, alte Themen auszugraben, um damit wieder Unruhe zu stiften!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. April 2007, 21:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem, wenn man es selbst auf gerade mal zwei Einträge gebracht hat, von denen der erste ein "Nulleintrag" ist.

Alt 29. April 2007, 14:50  
TekKno
n00b
TekKno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von TekKno

Standard
tja was soll ich sagen, ich bin schreib faul. Aber schon länger dabei als die meisten hier.

Danke für diese Bewertung....
<28. April 2007 14:42 gusch>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht