Zitat:
Zitat von hellraver
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und das mit dem Gefängins war ja wohl wirklich nicht so krass wie "haben sie dir ins hirn geschissen...ect." Du verstehst? Ich hoffe!
|
naja.
du hasd geschrieben. nagut dann seh ma uns halt im gefaängnis und ich bin gefängnisdirektor und ich hoff das du dort gscheit in den a**** gef*** wirsd.
ALSO!?!
Zitat:
Zitat von hellraver
Hab ich auch nicht. Am besten du fängst auf Seite 1 das ganze nochmals zu durchlesen an. Ist ja fürchterlich was du mir vorwirfst. Wenn sich die anderen etwas an die eigene Nase packen würden, dann würde das ganze sicher normal ablaufen.
|
was soll ich dir vorwerfen.
wer hat den gesagt: na und,hab ich sie halt runter gerippt und vil. wars nicht legal. aber ihr habt auch sicher so manchen dreck am stecken"
Zitat:
Zitat von hellraver
Diese Profis musst du mir hier mal zeigen 
|
ich kann ja mal anfangen, aber ich weiß halt nich obsd da alle so kennsd
deepforces, stee wee bee, kriz van dale, dj phybis, c.y.t, dj feivel, dj jago, raverdiago, bass up, dj moreno, miss mine, apollo brothers.
ich hab mal die interpreten genannt, sonst wirds zu hoch...
mir fallen jetz grad auf der schnelle keine mehr ein, aber es gibt noch viele viel hoffnungen und hobby-deejays.
schau dich mal im forum um und nicht nur im "ask the deejays", du wirsd sehen dass da ein jeder um ein eck (rißiges) mehr kann als du je können wirsd.