Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2007, 13:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich habe auch nie behauptet, dass die kriminelle Energie von Dir ausgegangen wäre.
Der/diejenige, welche(r) das gute Ding das erste Mal kopiert UND weitergegeben hat, ist derjenige, der gegen das Urheberrechtsgesetz verstieß. Und jeder, der das weiterkopierte, in weiterer Folge auch.

Damit verlieren die Künstler nämlich den von Dir erwähnten Lohn für ihre Kreativität und davon rede ich auch die ganze Zeit.

die künstler erhalten eh kaum einen lohn, sondern den sackt die plattenindustrie ein, somit ist nicht der downloader....sprich der user schuld!

und cd´s, dvd´s und co. sind nach wie vor unverschämt teuer, wenn man bedenkt wie billig eine cd in der produktion ist!
Alt 20. April 2007, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Diese Diskussion führe ich nicht, schon gar nicht mit Dir, da Du anscheinend keinerlei Ahnung von Kosten, deren Aufteilung, usw. hast, sondern nur munter nachplapperst, was auf Pro-MP3-Seiten an Schwachsinn verzapft wird.

Jeder der Profis hier wird mir zustimmen.

Alt 20. April 2007, 13:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
das du so gegen allen und jeden wetterst und schimpfst, ist ja nix neues und auch logisch....wäre ja gegen dein eigenes geschäft

und es ist ja auch nix neues, das du allwissend bist. aber stell dir vor, es gibt auch noch andere leute, die ahnung von sowas haben und eine cd ist in der herstellung sowas von billig. ich lass mir einreden wenn eine vinyl mehr kostet, die ist wenigstens vom klang her auch gut und wirklich was wert.
cd´s sind heutzutage einfach schrott und werden um ein vielfaches verscherbelt!

aber das is eh immer so...die lebensmittelketten finden auch nicht, das ihre produkte zu teuer sind, die diskotheken finden ihre preise gerechtfertigt etc.

ich seh nur, das alle hint und vorn jammern und sich ne goldene nase verdienen
Alt 20. April 2007, 13:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Komisch.

Die CDs sind seit 20 jahren im Preis unverändert.
Bei Tschick und Benzin hält sich Dein Geraunze in Grenzen.

Glaubst Du wirklich, dass es mit dem Pressen getan ist ?
Glaubst Du, Du zahlst bei den Tschick nur den Tabak und beim Benzin nur für's Rohöl.

Stellt's Euch doch bitte nicht blöder hin, als Ihr seid.

Ist ja peinlich sowas.

Alt 20. April 2007, 13:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
erstens reg ich mich bei tschick genauso auf und auto hab ich keines, somit

und das cd´s seit 20 jahren gleich viel kosten, ist eine absolute lüge. vor 10 jahren noch kostete ein album 160 schilling, heut kriegst unter 17€ nur mehr massenschrott. das gleiche ist bei compis der fall!

und warum versuchen immer mehr künstler aus knebelverträgen der großen labels auszusteigen und gründen ein eigenes?
weil sie sich nicht weiter von den großen ausnehmen lassen wollen wie die weihnachtsgans. also komm mir nicht mit dem argument der so armen plattenindustrie.
Alt 20. April 2007, 19:40  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und du sagtest mir vorher du beschimpfst keinen. was soll dann das mit dem gefängnis und dem, das hasd du begonnen.

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und das mit dem Gefängins war ja wohl wirklich nicht so krass wie "haben sie dir ins hirn geschissen...ect." Du verstehst? Ich hoffe!

Zitat:
Zitat von Katsche
ALSO, bitte beschuldige,belehre oder beschimpfe das nächste mal nicht gleich wieder wen.
du wirst sehen, wenn alles "normal" abläuft (postings etc.) wird dir keiner was nach"hauen" oder so.

mfg katsche

Hab ich auch nicht. Am besten du fängst auf Seite 1 das ganze nochmals zu durchlesen an. Ist ja fürchterlich was du mir vorwirfst. Wenn sich die anderen etwas an die eigene Nase packen würden, dann würde das ganze sicher normal ablaufen.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jeder der Profis hier wird mir zustimmen.

Diese Profis musst du mir hier mal zeigen
Alt 20. April 2007, 19:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und das mit dem Gefängins war ja wohl wirklich nicht so krass wie "haben sie dir ins hirn geschissen...ect." Du verstehst? Ich hoffe!
naja.
du hasd geschrieben. nagut dann seh ma uns halt im gefaängnis und ich bin gefängnisdirektor und ich hoff das du dort gscheit in den a**** gef*** wirsd.
ALSO!?!

Zitat:
Zitat von hellraver
Hab ich auch nicht. Am besten du fängst auf Seite 1 das ganze nochmals zu durchlesen an. Ist ja fürchterlich was du mir vorwirfst. Wenn sich die anderen etwas an die eigene Nase packen würden, dann würde das ganze sicher normal ablaufen.
was soll ich dir vorwerfen.
wer hat den gesagt: na und,hab ich sie halt runter gerippt und vil. wars nicht legal. aber ihr habt auch sicher so manchen dreck am stecken"

Zitat:
Zitat von hellraver
Diese Profis musst du mir hier mal zeigen
ich kann ja mal anfangen, aber ich weiß halt nich obsd da alle so kennsd
deepforces, stee wee bee, kriz van dale, dj phybis, c.y.t, dj feivel, dj jago, raverdiago, bass up, dj moreno, miss mine, apollo brothers.
ich hab mal die interpreten genannt, sonst wirds zu hoch...

mir fallen jetz grad auf der schnelle keine mehr ein, aber es gibt noch viele viel hoffnungen und hobby-deejays.
schau dich mal im forum um und nicht nur im "ask the deejays", du wirsd sehen dass da ein jeder um ein eck (rißiges) mehr kann als du je können wirsd.

.
Alt 20. April 2007, 20:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol also geh bitte... bekommt man jetzt wegen jeden scheiß ein rotes punktal?

nur weil ich gefragt hab, ob ichs posten soll wer der interpret is oda nicht (als vorbeugung gegen illegales saugen) bkomm ich plötzlich a rotes punkal...

kann mir eh scho denken wers war...

und bitte in zukunft... setzts euer punktal für was sinnvolleres ein, al für einen harmlosen post...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 20. April 2007, 20:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ich nicht, bei mir wären es viele gewesen

Alt 20. April 2007, 21:01  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich auch nicht ich hab erst 2 oda so neg. bewertet dies auch verdient habn!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht