Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2007, 23:32  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol* da kannst erm gleich in die ecke stellen und sagen "denk über das nach was du gmacht hast",.... ist genau der selbe effekt

Nö, ist nicht derselbe Effekt. Denn in die Ecken stellen regt das Denkzentrum bei den meisten nicht wirklich an. Und wenn, vergessen sie es schnell wieder mal. Manche brauchen halt etwas Nachhilfe, damit ihnen unmittelbar bewusst wird das es so nicht geht, und sich endlich mal ernsthaft Gedanken machen sollen.
Alt 19. April 2007, 00:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du glaubst doch nicht im allen ernst wenn du vulgäre ausdrucksformen benutzt, das er dann denk:

"Shit, der hat mich jetzt fertig gmeach, jetzt trau mich nichts mehr zu sagen der hat mich fertig gemacht, jetzt MUSS ich nachdenken"

geh bitte sag mal in welcher welt lebst du? bist du gott? bist du sein vater? du glaubst doch nicht, jetzt mal erhlich, selbst das er des macht nur weil du des geschrieben hast?

i glaub net weil, er kenn dich nicht persönlich nicht und ein normaler Erwachsener mensch lässt sich von leuten die er NIE gsehen hat nicht einschüchtern.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. April 2007, 00:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Letztendlich geht dieses materiell erstellte Werk im Eigentum des Kunden über. Er bezahlt nämlich für die Leistung bzw. Kreativität die dahinter steckt.

Und genau DAS hast Du nicht getan. Du hast NICHT bezahlt.
Fall gelöst, Akte kann geschlossen werden.

Good N8

Alt 19. April 2007, 19:50  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
du glaubst doch nicht im allen ernst wenn du vulgäre ausdrucksformen benutzt, das er dann denk:

"Shit, der hat mich jetzt fertig gmeach, jetzt trau mich nichts mehr zu sagen der hat mich fertig gemacht, jetzt MUSS ich nachdenken"

geh bitte sag mal in welcher welt lebst du? bist du gott? bist du sein vater? du glaubst doch nicht, jetzt mal erhlich, selbst das er des macht nur weil du des geschrieben hast?

i glaub net weil, er kenn dich nicht persönlich nicht und ein normaler Erwachsener mensch lässt sich von leuten die er NIE gsehen hat nicht einschüchtern.

Ich will ihn gar nicht einschüchtern, und hat auch damit nichts zu tun, sondern nur übermitteln wie ernst ich meine Aussage meine, und er sich mal ein paar Gedanken machen sollte, falls er soviel Grips besitzt. Und wenn nicht, früher oder später wird er trotzdem draufkommen das er einen Fehler gemacht hat, wenn es nur nicht dann schon zu spät für ihm ist. Aber diese Erfahrung muss jeder Mensch machen. Und von einem normal erwachsenen Menschen kann man wirklich nicht sprechen. In meinen Augen ist er noch ein ziemlich unreifer Junge.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und genau DAS hast Du nicht getan. Du hast NICHT bezahlt.
Fall gelöst, Akte kann geschlossen werden.

Good N8

Fall nicht gelöst, Akte wieder geöffnet!

Ich konnte dafür nicht bezahlen, weil ich nicht die Möglichkeit dazu hatte. Es war nämlich so - ich hab bei einer Freundin im Auto diese 2 Lieder gehört, die mir auf Anhieb gefielen. Auf die Frage was für eine CD das sei, bekam ich als Antwort, ein CD Rohling. Auf die Frage woher sie den CD Rohling hat, bekam ich als Antwort, von einer Freundin gebrannt bekommen. Und diese Freundin hat diesen Rohling auch nur von einem Rohling gebrannt, denn sie in einem Kaufauto unter dem Sitz gefunden hat. Der Vorbesitzer muss sie anscheinend verloren/vergessen haben.

Nun gut, also nichts mit Original CD. Nur eine gefundener CD Rohling im Auto. Super, aber diese 2 Lieder wollte ich trotzdem haben, auch wenns vielleicht nicht ganz der legale Weg ist oder war. Aber was solls, wenn ich nicht weiss wie die 2 Lieder heissen und von wem die sind, ist sowieso kein legaler Weg möglich. Also muss ich das ganze umso mehr auf die Festplatte rippen, und hoffen das im weiten Netz diese 2 Stücke jemand kennt. Und bitte, ich glaub, ihr habt selber genug Dreck am stecken. Also macht hier kein Kasperltheater daraus. Ist ja echt peinlich was ihr hier abzieht!
Alt 19. April 2007, 20:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe auch nie behauptet, dass die kriminelle Energie von Dir ausgegangen wäre.
Der/diejenige, welche(r) das gute Ding das erste Mal kopiert UND weitergegeben hat, ist derjenige, der gegen das Urheberrechtsgesetz verstieß. Und jeder, der das weiterkopierte, in weiterer Folge auch.

Damit verlieren die Künstler nämlich den von Dir erwähnten Lohn für ihre Kreativität und davon rede ich auch die ganze Zeit.

Alt 19. April 2007, 20:41  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der/diejenige, welche(r) das gute Ding das erste Mal kopiert UND weitergegeben hat, ist derjenige, der gegen das Urheberrechtsgesetz verstieß. Und jeder, der das weiterkopierte, in weiterer Folge auch.

Vielleicht hat sich der/diejenige nur eine Sicherheitskopie fürs Auto angelegt. Und das verstösst nicht gegen das Urheberrechtsschutzgesetz. Schon mal darüber nachgedacht? Nur, wenn der/diejenige es im Auto vergisst und das Auto weiterverkauft, dann kann die Person die das gute Ding gefunden hat, auch nichts dafür. Also warum sollte dann diese Person gegen etwas verstossen?
Alt 19. April 2007, 21:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut dann beweis einmal das der rohling nicht ihm/dir gehört?
wenn du das kannst dann gratuliere zum sieg... dies ist unmöglich zu beweisen... der einzige weg es zu beweisen ist: die orignial CD vorzuzeigen oder die gekaufte MP3.

Zitat:
Zitat von hellraver
mal ein paar Gedanken machen sollte, falls er soviel Grips besitzt. Und wenn nicht, früher oder später wird er trotzdem draufkommen das er einen Fehler gemacht hat, wenn es nur nicht dann schon zu spät für ihm ist. Aber diese Erfahrung muss jeder Mensch machen. Und von einem normal erwachsenen Menschen kann man wirklich nicht sprechen. In meinen Augen ist er noch ein ziemlich unreifer Junge.

irgendwie find i di amüsant, du redest da alles schön obwohl es net so ist du köntest ein Politiker sein....

was du gemacht hat ist jemanden einzuschüchtern oder willst ma sagen das die nix mit einschüchterung zu tun hat?

Zitat:
Zitat von hellraver
Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??

die einschüchterung ist die das du jemand wenn du gefängniss direktor bist in eine zelle gibts mit jemanden der ihn durchfickt... ero in der realität = du willst ihn etwas belehren bzw. ihn irgendwie drohen (also einschüchtern) für einen kommentar (in diesem fall) was dir überhaupt net daugt.... ladys and gentleman es lebe die psychologie...

in meinen augen bist du das kind und solltes mal erwachsen werden... wenn du es noch nicht gemerkt hast vuläre ausdrücke für beschimpfungen wie "Vielleicht f****n sie dir" und des gleichen ist Jugendkult bzw. leute die nicht gscheit argumentieren können und somit vuläre wörte benützen

du spricht immer von fehler anderer, wie wärs wennst du dich mal selbst an der nase packst und deine fehler mal einsiehst das du hier in der minderheit bist und zugibst das des scheisse ist was du von dir gibts, oder gehts du auch zum billa und fladders lebensmittel?

wie schon oben erwähnt ob die cd dir gehört oder nicht ist egal du hast sie... und aus... somit bist du strafbar.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. April 2007, 22:20  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
gut dann beweis einmal das der rohling nicht ihm/dir gehört?
wenn du das kannst dann gratuliere zum sieg... dies ist unmöglich zu beweisen... der einzige weg es zu beweisen ist: die orignial CD vorzuzeigen oder die gekaufte MP3.

Beweisen das einem der gefundene Rohling nicht gehört? Ganz einfach, indem ich keine Original CD vorweisen kann. Denn würde ich die Original CD vorzeigen, so würde ich doch beweisen das der Rohling nur "mir" gehören kann. Komplett das Gegenteil! Also wirklich, du schreibst echt wirres Zeug

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
irgendwie find i di amüsant, du redest da alles schön obwohl es net so ist du köntest ein Politiker sein....

was du gemacht hat ist jemanden einzuschüchtern oder willst ma sagen das die nix mit einschüchterung zu tun hat?

Tut mir leid, ich red hier gar nichts schön, weil es nichts zum schön reden gibt. Du ziehst dir etwas aus den Haaren herbei, was überhaupt nicht stimmen kann. Entweder willst du hier einen auf lustig machen, oder du hast gewaltig einen Entwicklungsrückstand Allein die Aussage "was du gemacht hast ist jemanden einzuschüchtern" deutet auf letzeres hin. Also Entwicklungsrückstand! Denn ich will dir nicht sagen das es keine Einschüchterung war, sondern es ist keine Einschüchterung. Defintiv! Versuchst mal wieder klugzuscheissern, oder?

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
die einschüchterung ist die das du jemand wenn du gefängniss direktor bist in eine zelle gibts mit jemanden der ihn durchfickt... ero in der realität = du willst ihn etwas belehren bzw. ihn irgendwie drohen (also einschüchtern) für einen kommentar (in diesem fall) was dir überhaupt net daugt.... ladys and gentleman es lebe die psychologie...

Einschüchterung ist, wenn ich jemanden mit Gefängnis drohe und er von seinen Mitgefangenen eins zwischen die A****backen bekommt. Und in diesem Falle habe ich ihm nicht gedroht. Ich geb dir einen Tipp: "Lesen bildet"! Und wenn du es beim ersten mal nicht gleich verstehst, dann lies es dir öfters durch. Dann bist du eindeutig im Vorteil. Also, wer lesen kann ist klar und eindeutig im Vorteil. Wer gelesenes versteht, erst recht! Und für eins muss du dich entscheiden. Entweder will ich ihn belehren oder drohen. Aber ich kann dir eins verraten, ich will ihn weder belehren noch drohen. Ach ja, psychologie ist auch nicht deine Stärke

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
in meinen augen bist du das kind und solltes mal erwachsen werden... wenn du es noch nicht gemerkt hast vuläre ausdrücke für beschimpfungen wie "Vielleicht f****n sie dir" und des gleichen ist Jugendkult bzw. leute die nicht gscheit argumentieren können und somit vuläre wörte benützen

In deinen Augen? Du solltest deine Augen mal öffnen und nicht so blind durchs Leben laufen. Denn dann würdest du das erste mal feststellen, wer hier noch im kindesalter ist. Mittlerweile outest auch du dich dieser Zielgruppe. Denn ich weiss das vulgäre Ausdrücke nicht sehr argumentsreich sind. Aber, und jetzt aufgepasst, falls "du" es noch nicht gemerkt hast, dieser Mensch steckt noch in Jugenkult. Er hat mich nämlich beschimpft wie "haben sie dir ins Hirn geschissen". Also er kann offensichtlich nicht argumentieren. Und diese Zielgruppe versteht nur diese Sprache. Deshalb muss man leider manchmal eine etwas unschönere Wortwahl anwenden, um mit diesen Individuen kommunzieren zu können. Alles andere ist für diese Kids nur Bahnhof! Ausserdem hab ich, im Gegensatz zu ihm, das ganze etwas zensiert.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
du spricht immer von fehler anderer, wie wärs wennst du dich mal selbst an der nase packst und deine fehler mal einsiehst das du hier in der minderheit bist und zugibst das des scheisse ist was du von dir gibts, oder gehts du auch zum billa und fladders lebensmittel?

wie schon oben erwähnt ob die cd dir gehört oder nicht ist egal du hast sie... und aus... somit bist du strafbar.

Ja, ich sprich von Fehler anderer. Hast du richtig erkannt Aber warum soll ich einen Fehler eingestehen, wenn ich bis dato keinen gemacht habe? Denn einzigen Fehler denn ich gemacht habe ist, mich auf euer dämliches Verhalten eingelassen zu haben. Auch geb ich zu das ich in der Minderheit bin. Intelligenz ist immer in der Minderheit, sieht man beispielsweise auch in der Politik. Und das es Scheisse ist was ich von mir gebe, stimmt beim besten Willen nicht. Nur weil du noch nicht in der Lage bist das zu verstehen was ich geschrieben habe, heisst das noch lange nicht das es Scheisse ist. Erst verstehen, dann etwas darüber schreiben. Aber allein deine Wortwahl "Scheisse" zeigt mir klar und deutlich das auch du dieser Jugendkult noch angehörst Und dein Billavergleich hinkt wie eine alte Oma. Also wirklich, lass dir nächstes mal was besseres einfallen

Und wie oben erwähnt, ich habe überhaupt keine CD. Ich hab mir nur kurzfristig einen CD Rohling von einer Freundin ausgeliehen, den sie gebrannt von einer Freundin bekam. Und diese Freundin erstellte diesen CD Rohling ebenfalls von einem CD Rohling, den sie in einem Kaufauto gefunden hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer versteht, erst recht! Aber das Fazit an der Geschicht: "Es hat sich überhaupt keiner strafbar gemacht, auch ich nicht"

Gruss

hellraver

P.S. PISA lässt grüssen

Geändert von hellraver (19. April 2007 um 22:33 Uhr).
Alt 19. April 2007, 23:13  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Wer auch immer gerne anonym sein Kommentar in meiner Beitragswertung hinterlässt, und hier im Thread sich nicht zur Stellungnahme traut, er hat jedenfalls nicht recht was den Rohlingen betrifft. Aber hauptsache schnell eine negative Bewertung hinterlassen, und feige seine Meinung anonym in der Beitragsbewertung hinterlassen.

@admin, mods

Kann jemand diesen Thread mal closen? Die Lieder wurden identfiziert, und somit wurde der eigentliche Sinn des Threads bestens erfüllt und das ganze ist hiermit erledigt.
Alt 20. April 2007, 12:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja,man kann closen. aber eines hätte ich noch.

was glaubst du eigentlich. wir sind hier kein mp3-forum, dass lieder von cd's un freunden des freund der freundin sagt. sicherlich wird dir geholfen und du kannsd mit sicherheit wissen, das hier professionelle leute deine suche erleichtern können.

weiters, du schreibsd davon, dass hier alle dreck am stecken haben.
du bist hier auf dancecharts.at, wo professionelle leute, deejays, producer und musik-interessierte angemeldet sind. manchmal trifft man auch oáuf so ein oder anderen quergänger (queruser), aber das gibts überall.
und hier kannsd du suchen anfragen und suchen auch mit sicherheit beantwortet haben.

ABER bitte versuch nicht oder hör auf damit hier ander belehren oder des besseren wissen zu lassen.
hier haben leute das ziel des lebens erreicht (als dj wohlgemerkt) und kennen das buiseness, sowie rechtliche sachen. und du willsd solchen erzählen wie und warum !?!
es tut mir echt leid, aber bitte

und du sagtest mir vorher du beschimpfst keinen. was soll dann das mit dem gefängnis und dem, das hasd du begonnen.

ALSO, bitte beschuldige,belehre oder beschimpfe das nächste mal nicht gleich wieder wen.
du wirst sehen, wenn alles "normal" abläuft (postings etc.) wird dir keiner was nach"hauen" oder so.

mfg katsche

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht