Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2007, 17:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jep...ottomix ist ein italienischer produzent, der beim label saifam records unter vertrag ist, somit erscheinen dort auch seine cd´s

am besten man bestellt sie direkt beim label, sonst sind sie nur schwer zu bekommen!
Alt 18. April 2007, 21:35  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wir sind hier Zeuge einer Revolution:
Dieses Kind in seiner jugendlichen Tumbheit und sein revolutionärer Aqua... ähh Wasserträger haben es geschafft, eine der Grundfesten unserer Gesellschaft zu widerlegen.

Jemanden persönlich anzugreifen und beleidiegen, scheint wohl die einzige Qualifikation zu sein die du hier zum besten geben kannst, oder? Sorry, ich weiss jetzt echt nicht ob ich lachen oder deine Armut einfach nur bemitleiden soll. Aufregen kann ich mich über sowas beim besten willen nicht.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Eigentum (also Besitz von ewtas), im speziellen geistiges Eigentum kann nicht gestohlen werden.
Dass das aber schon im Begriff selbst steckt, ist ihm dabei leider entgangen.
Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört.

Du sagst es, Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört. Und wenn ich mir zum Beispiel eine Musik CD kaufe, dann ist das auch mein Eigentum. Es ist zwar seine Kreativität die dahinter steckt, der Künstler hat aber kein Recht mir Nutzungsrechte vorzuschreiben. Nutzungsrechte, ich frag mich sowieso wer diesen Schwachsinn erfunden hat. Wenn ich mir eine Musik CD kaufe, dann kann ich und mach ich damit was immer ich will. Verbrennen, drauf herumhüpfen, mir Kopien herstellen...ect. Denn die CD geht mit samt phsikalischen Inhalt in mein Eigentum über. Auch das Lied das aus Bit und Bytes oder aus Nullen und Einsen besteht. Ich hab dafür bezahlt, sogar für seine geistige Kreativität die dahintersteckt. Und dann darf ich damit nicht machen was ich will?

Aber was dir entgangen ist, es kann kein geistiges Eigentum geben. Es gibt nur geistige Kreativität. Denn wie kann man etwas nicht existierendes als Eigentum nennen? Oder wie kann man etwas als Eigentum nennen, was nur aus Form von Gedanken enstanden ist? Das geht nicht! Sowas nennt man geistige Kreativität oder geistiges Werk, aber niemals geistiges Eigentum. Und ein geistiges Werk bleibt ein Werk und kein Eigentum. Denn Eigentum ist etwas, was einer bestimmten Person gehört. Und Kreativität oder Werk ist etwas, das aus Form von Gedanken enstanden ist, und in materieller Form verkauft wird. Letztendlich geht dieses materiell erstellte Werk im Eigentum des Kunden über. Er bezahlt nämlich für die Leistung bzw. Kreativität die dahinter steckt.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Somit ist der Satz Eigentum (egal welcher Herkunft) kann man nicht stehlen zwar ein Widerspruch in sich, aber bei so viel Enthusiasmus ist das sicher wissenschaftlich zu belegen, oder ?[/b][/size]

Eigentum was kein Eigentum ist, kann man nicht stehlen. Und geistige Werke oder Kreativität, so wie ich das korrekterweise bezeichne und bezeichnet gehört, sind keine geistigen Eigentüme. Man kann nur geistige Werke, aber auch nur in materieller Form, stehlen. Aber nie als geistiges an sich selbst. Somit gibts hier überhaupt keinen Widerspruch, bis auf deine menschliche Intelligenz.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich verzichte auf das Lesen weiterer dahergestammelter Beleidigungen und verabschiede mich
aus diesem Thread mit einem vollherzigen

Go to hell,raver !

Du und der Rest des haufens habt "mich" beleidigt, und das ohne jegliche Grund. Ich bin und wollte bis dato immer stets sachlich bleiben, aber irgendwann frag ich mich auch, ob hier manche nicht ganz bei Trost sind. Und von einem Admin dem das Board noch gehört, hätte ich mir solche Ausschweifungen sowieso nicht erwartet. Von dir hätte ich mir weitaus mehr Intelligenz erwartet. Ach ja, in der Hölle war ich schon. Ich verabschiede mich zu deiner Person nur mit einem

Zitat:
Zitat von Katsche
lasst ihn (hellraver) seine meinung glauben, ignoriert oder beantwortet einfach die anschuldigungen und beschimpfungen seiner seite aus nicht.

@chris: glaub auch nicht, dass es bis zu einer sperre kommt. da muss es schon noch ne woche so weiter gehen und er dann admins auch so beschimpfen, wie jetz schon einzelne dc-user.

Meine Anschuldigungen und Beschimpfungen ignorieren? Sorry für die Ausdrucksweise, aber hast du was auf den Augen? Nicht ich bin derjenige der Anschuldigen und Beleidigungen zum besten gibt, nein, das sind hier einige DC-Mitglieder. Genaues lesen hilft! Sowas hat die Welt nicht gesehen. Da werde ich ohne jeglichen Grund persönlichen angegriffen und mit Wörtern wie "ins Hirn geschissen" beleidigt, und dann wird mir vorgeworfen das ich alle beleidige.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich komm dich dann im knast besuchen wenn du willst.

Ja, komm mich im Knast besuchen, wenn ich als leitender Gefängnisdirektor dich für deine Dummheit eine zeitlang einsperre.
Alt 18. April 2007, 21:48  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh mann hellraver. meine dummheit schlägt schon wieder zu... aber mich verfolgt der gedanke dass du dir ein "knut der eisbär" stofftier kaufen solltest.

dann hast du zumindest irgendjemanden, der dich versteht und dich gern in seiner nähe hat

in diesem forum wird dir das jedenfalls nicht passieren

und danke übrigens für deine negative bewertung - auch da scheinst du dir uneinig mit anderen forenusern zu sein

zitat: "Ja, komm mich im Knast besuchen, wenn ich als leitender Gefängnisdirektor dich für deine Dummheit eine zeitlang einsperre."

als gefängnisdirektor könnte ich mich dich sehr gut vorstellen

also denne,
wie sagt man so schön - auf nimmer wieder sehen
Alt 18. April 2007, 22:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
oh mann hellraver. meine dummheit schlägt schon wieder zu... aber mich verfolgt der gedanke dass du dir ein "knut der eisbär" stofftier kaufen solltest.

dann hast du zumindest irgendjemanden, der dich versteht und dich gern in seiner nähe hat

ne so ein furby denen kannst ja auch was beibringen bsp: Illegal ist cool oder mi dawischt mi eh keiner usw... *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 22:16  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Der gesuchte Track 3 nennt sich Ottomix - Ibiza ist zu finden auf der Ottomix Compilation 1 und eine neue version davon gibts auch auf der Ottomix Platinoum Compilation

Die Electric Flying gibts auf der Ottomix Compilation 5 und auch auf der Platinoum - ich hoffe ich konnte helfen

Upps damit hab ich ja gerade mein geistiges eigentum weitergegeben

Danke, das ist genau das Lied welches ich hier vorliegen habe. Vielen Dank! Ist sehr nett von dir. Es gibt ja doch noch gute Menschen, zwar nicht viele, aber dennoch. Die Hoffnung hab ich bis jetzt noch nicht aufgegeben. Aber was ich nicht verstehe - wenn das Popcorn Lied zum x-ten mal gecovert wird, warum benennen sie dann den Titel nicht danach? Ich mein, auf Ibiza wär ich wohl nie darauf gekommen.

Gruss

hellraver
Alt 18. April 2007, 22:30  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo

Hast du keinen Kühlschrank zuhause? Warum erzählst du deine geistigen Ergüsse nicht deinem Kühlschrank? Vielleicht interessiert ihm dein Gesülze. Vielleicht hört er dir ja aufmerksam zu....

Zitat:
Zitat von DJ anonimo

....aber hier in diesem Forum und im Rest deines sinnlosen Lebens wir das ebenfalls nicht eintreten.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
und danke übrigens für deine negative bewertung - auch da scheinst du dir uneinig mit anderen forenusern zu sein

Gern geschehen! Wenn sie sich von dir masslos bschimpfen lassen und das noch positiv bewerten, dann bin ich klar und eindeutig mit solchen Luschis uneinig.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
als gefängnisdirektor könnte ich mich dich sehr gut vorstellen

Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??
Alt 18. April 2007, 22:47  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??

Hää nicht ausfallend werden...
Der Rest war eigentlich recht amüsant!

Aber jetzt hörts auf zu streiten, gibt doch wichtigere Dinge!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 18. April 2007, 22:56  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hää nicht ausfallend werden...
Ich weiss, ist zwar nicht mein Stil, aber vielleicht denkt er mal über seine Taten nach. Hab aber das ganze aus Jugendschutzgründen eh unter * markiert
Alt 18. April 2007, 23:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Ich weiss, ist zwar nicht mein Stil, aber vielleicht denkt er mal über seine Taten nach. Hab aber das ganze aus Jugendschutzgründen eh unter * markiert

*lol* da kannst erm gleich in die ecke stellen und sagen "denk über das nach was du gmacht hast",.... ist genau der selbe effekt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 23:12  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
in die ecke stellen und "denk über das nach was du gmacht hast"

Ohhh Mann, da werden Erinnerungen wach!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht