Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wir sind hier Zeuge einer Revolution:
Dieses Kind in seiner jugendlichen Tumbheit und sein revolutionärer Aqua... ähh Wasserträger haben es geschafft, eine der Grundfesten unserer Gesellschaft zu widerlegen.
|
Jemanden persönlich anzugreifen und beleidiegen, scheint wohl die einzige Qualifikation zu sein die du hier zum besten geben kannst, oder? Sorry, ich weiss jetzt echt nicht ob ich lachen oder deine Armut einfach nur bemitleiden soll. Aufregen kann ich mich über sowas beim besten willen nicht.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Eigentum (also Besitz von ewtas), im speziellen geistiges Eigentum kann nicht gestohlen werden.
Dass das aber schon im Begriff selbst steckt, ist ihm dabei leider entgangen.
Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört.
|
Du sagst es, Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört. Und wenn ich mir zum Beispiel eine Musik CD kaufe, dann ist das auch mein Eigentum. Es ist zwar seine Kreativität die dahinter steckt, der Künstler hat aber kein Recht mir Nutzungsrechte vorzuschreiben. Nutzungsrechte, ich frag mich sowieso wer diesen Schwachsinn erfunden hat. Wenn ich mir eine Musik CD kaufe, dann kann ich und mach ich damit was immer ich will. Verbrennen, drauf herumhüpfen, mir Kopien herstellen...ect. Denn die CD geht mit samt phsikalischen Inhalt in mein Eigentum über. Auch das Lied das aus Bit und Bytes oder aus Nullen und Einsen besteht. Ich hab dafür bezahlt, sogar für seine geistige Kreativität die dahintersteckt. Und dann darf ich damit nicht machen was ich will?
Aber was dir entgangen ist, es kann kein geistiges Eigentum geben. Es gibt nur geistige Kreativität. Denn wie kann man etwas nicht existierendes als Eigentum nennen? Oder wie kann man etwas als Eigentum nennen, was nur aus Form von Gedanken enstanden ist? Das geht nicht! Sowas nennt man geistige Kreativität oder geistiges Werk, aber niemals geistiges Eigentum. Und ein geistiges Werk bleibt ein Werk und kein Eigentum. Denn Eigentum ist etwas, was einer bestimmten Person gehört. Und Kreativität oder Werk ist etwas, das aus Form von Gedanken enstanden ist, und in materieller Form verkauft wird. Letztendlich geht dieses materiell erstellte Werk im Eigentum des Kunden über. Er bezahlt nämlich für die Leistung bzw. Kreativität die dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Somit ist der Satz Eigentum (egal welcher Herkunft) kann man nicht stehlen zwar ein Widerspruch in sich, aber bei so viel Enthusiasmus ist das sicher wissenschaftlich zu belegen, oder ?[/b][/size]
|
Eigentum was kein Eigentum ist, kann man nicht stehlen. Und geistige Werke oder Kreativität, so wie ich das korrekterweise bezeichne und bezeichnet gehört, sind keine geistigen Eigentüme. Man kann nur geistige Werke, aber auch nur in materieller Form, stehlen. Aber nie als geistiges an sich selbst. Somit gibts hier überhaupt keinen Widerspruch, bis auf deine menschliche Intelligenz.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich verzichte auf das Lesen weiterer dahergestammelter Beleidigungen und verabschiede mich
aus diesem Thread mit einem vollherzigen
Go to hell,raver !
|
Du und der Rest des haufens habt "mich" beleidigt, und das ohne jegliche Grund. Ich bin und wollte bis dato immer stets sachlich bleiben, aber irgendwann frag ich mich auch, ob hier manche nicht ganz bei Trost sind. Und von einem Admin dem das Board noch gehört, hätte ich mir solche Ausschweifungen sowieso nicht erwartet. Von dir hätte ich mir weitaus mehr Intelligenz erwartet. Ach ja, in der Hölle war ich schon. Ich verabschiede mich zu deiner Person nur mit einem
Zitat:
Zitat von Katsche
lasst ihn (hellraver) seine meinung glauben, ignoriert oder beantwortet einfach die anschuldigungen und beschimpfungen seiner seite aus nicht.
@chris: glaub auch nicht, dass es bis zu einer sperre kommt. da muss es schon noch ne woche so weiter gehen und er dann admins auch so beschimpfen, wie jetz schon einzelne dc-user.
|
Meine Anschuldigungen und Beschimpfungen ignorieren? Sorry für die Ausdrucksweise, aber hast du was auf den Augen? Nicht ich bin derjenige der Anschuldigen und Beleidigungen zum besten gibt, nein, das sind hier einige DC-Mitglieder. Genaues lesen hilft! Sowas hat die Welt nicht gesehen. Da werde ich ohne jeglichen Grund persönlichen angegriffen und mit Wörtern wie "ins Hirn geschissen" beleidigt, und dann wird mir vorgeworfen das ich alle beleidige.
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich komm dich dann im knast besuchen wenn du willst.
|
Ja, komm mich im Knast besuchen, wenn ich als leitender Gefängnisdirektor dich für deine Dummheit eine zeitlang einsperre.