Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2001, 19:04  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
jaja gestern war der Maturaball unserer Schule. Leider mußte der um 2 Uhr beendet sein, also was tun? Tja da alle Ballbesucher auch noch nen Gutschein für Gratiseintritt in die Nachtschicht ab 2 Uhr bekamen, ganz klar ==> ab in die Nachtschicht! *g*
Wir kamen genau rechtzeitig zu Gigi's Set war echt nicht schlecht! Jetzt versteh ich aber, daß man ABSOLUT nicht sagen kann, daß es einen DJ über die DJ's gibt ( ). Ab einem gewissen Punkt sind (mixtechnisch) alle DJ's gleich, aber er hat einiges zu bieten, das andere nicht haben: einen guten MC und 4 tolle Hasen auf der Tanzfläche!!! *lol*
So kam es, daß mich die 4 weiblichen Bunnies mehr interessierten als Gigi selbst (scorpo ich hoffe daß "bella raggazzi" wirklich schöne Frau heißt! hahahahahah hab ich nämlich oft zu denen geschrien.... ). Gut, jetzt kommt aber noch der Überhammer: Zum Schluß wurde wieder Gigi interessanter, da er mit ca. 40 Vinyl's und CD's seines Tecno Fes 2 Albums auf die Tanzfläche kam und diese nun in der Menge austeilte und ich glücklicher Mensch auch noch eine (Vinyl)erwischte!! Das war aber noch nicht alles: Irgendwie kam ich auch noch zu einem Autogramm (natürlich auch die Tecno Fes 2 Vinyl!)!!!

Lange Rede, kurzer Sinn:
War echt ein geiler Abend, Gigi ist echt nicht schlecht, aber sicher nicht besser als Sex!

MfG
Master Frroschi, der um halb 9 vormittag heimkam und um 19:30 aufstand und gerade jede Menge Forumeinträge gelesen hat und jetzt wieder fortfährt!
Alt 17. February 2001, 21:00  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*loL* masterfrroschi ... na schöne frauen heißt:

belle ragazze

*fg*

sonst ... naja wär auch gern dort gwesen, aber des tecnofes2 album hab ich e schon *ggg* und a autogramm hab ich auch noch vom 7.7.2000 - wobei ich das ja net wirklich brauch *g*

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at
Alt 18. February 2001, 09:03  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Vielleicht heißt des, daß der Gigi jetzt wieder was neues rausbringt, wenn er seine alten Platten weghaut/verschenkt.

Find ich aber ne super Aktion, und ich wäre auch gerne dabei gewesen, wie er die Platten verschenkt hat, allerdings war da sicher das ur gedränge ....

Am liebsten hätte ich die CD/Vinyl mit dem L´Amour Toujours Rmx.

CiAo olf
Alt 18. February 2001, 09:31  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dann hamma endlich wieder was neues zum diskutieren über die italovasn

also gigi hau aussa dei neues album

mfg player4
Alt 18. February 2001, 10:13  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
ich hätt eine idee für sein neues album .. er könnt des l`amour toujour album noch mal neu remixen und das tempo geringfügig ändern - ich wett es wird ein verkaufsschlager der sich gewaschen hat *g*

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at
Alt 18. February 2001, 10:29  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi to all!!

@ Masterfroschi: Sei froh, wollte GIGI fahren, bin zu dem Trottl von Prezioso gefahren!! Er kam um 1:30, sang 4 Songs Playback (Tell me why, Let me Stay, Rock the Discothek, Emergenca), dann Emergency RMX und vom Gigi Super und Un giorno (mit Operation Blade gemixt) und verschwand wieder!!

ne frechheit!!! meiner meinung nach sollte so einer gar ned kommen!!! gemixt hat er voll scheisse, party hat er auch nur mit den altenHtis, was jeder schon 2 Jahre kennt machen können - war kurz gesagt für mich der reinfall des heurigen Jahres

naja, aber am Freitag is ja da Gigi in SBG, i hoffe, es wird ne tolle Party!

Ciao, Schurti!!
Alt 18. February 2001, 10:33  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nochmals hi!!

@ effectiv dj: Ja, ich glaube auch, es würde ein Hit werden!! Man muss sich vorstellen, das L'Amour Toujours seit 56 Wochen in den Verkaufscharts ist, davon 54 in den Top 10, 7 oder 9 Wochen Nummer 1!!! jetz platz 7 oder 8, das muss ma erst zusammenbringen!! Der hat jetzt so viele Fans, das die sich ohne sich was zu denken auch das " neue" L'Amour Toujours sich kaufen, ich würde auch dabei sein...

Naja, aber er soll mal was neues rausbringen!! aber anfang Sommer, so habe ich es aus sicherer Quelle erfahren, bringt er nen übergeilen Discohammer raus, der garantiert Nummer 1 sein wird!!!!!

Ciao, Schurti
Alt 19. February 2001, 08:51  
djanny
n00b 1st Class
djanny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djanny eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ich hab mir den Gigi in der Nachtschicht auch angeschaut und muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht von ihm war. Bei seinen ersten Auftritten hat er wirklich gut aufgelegt, aber das was er am Freitag gemacht hat war wirklich nicht gut. Außerdem hat er es nicht mal geschafft, daß nach 2 Stunden die Tanzfläche noch ganz voll war .

Also ich war maßlos enttäuscht und das können auch ein paar geschenkte Vinyls nicht wettmachen.

Ciao, djanny
Alt 19. February 2001, 15:30  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
... kommt ganz darauf an welche vinyls.

CiAo olf
Alt 19. February 2001, 20:37  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
kann ja also ganz sympatisch sein der typ...
wahrscheinlich hat er sich seine Scheiben selber so oft gekauft, dass er sie jetzt verschenken muss.......

DJ*A

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht