jaja gestern war der Maturaball unserer Schule. Leider mußte der um 2 Uhr beendet sein, also was tun? Tja da alle Ballbesucher auch noch nen Gutschein für Gratiseintritt in die Nachtschicht ab 2 Uhr bekamen, ganz klar ==> ab in die Nachtschicht! *g*
Wir kamen genau rechtzeitig zu Gigi's Set war echt nicht schlecht! Jetzt versteh ich aber, daß man ABSOLUT nicht sagen kann, daß es einen DJ über die DJ's gibt (

). Ab einem gewissen Punkt sind (mixtechnisch) alle DJ's gleich, aber er hat einiges zu bieten, das andere nicht haben: einen guten MC und 4 tolle Hasen auf der Tanzfläche!!! *lol*
So kam es, daß mich die 4 weiblichen Bunnies mehr interessierten als Gigi selbst (scorpo ich hoffe daß "bella raggazzi" wirklich schöne Frau heißt! hahahahahah hab ich nämlich oft zu denen geschrien....

). Gut, jetzt kommt aber noch der Überhammer: Zum Schluß wurde wieder Gigi interessanter, da er mit ca. 40 Vinyl's und CD's seines Tecno Fes 2 Albums auf die Tanzfläche kam und diese nun in der Menge austeilte und ich glücklicher Mensch auch noch eine (Vinyl)erwischte!! Das war aber noch nicht alles: Irgendwie kam ich auch noch zu einem Autogramm (natürlich auch die Tecno Fes 2 Vinyl!)!!!
Lange Rede, kurzer Sinn:
War echt ein geiler Abend, Gigi ist echt nicht schlecht, aber sicher nicht besser als Sex!
MfG
Master Frroschi, der um halb 9 vormittag heimkam und um 19:30 aufstand und gerade jede Menge Forumeinträge gelesen hat und jetzt wieder fortfährt!