Also ich muss sagen, das antico ist wirklich ein traum. Gestern ist ausserdem noch der einzig wunde Punkt des Antico gegangen, DJ Makah ist ab sofort nicht mehr Mitglied des Antico Teams. Irgendwie find ich's (trotz anfänglichen Jubels) doch recht schade, mir hat zwar seine Musik (Cosmic) nicht wirklich zugesagt, aber das waren dann immer so nette Pausen, in denen sich die Tanzfläche geleert hat und man was trinken gegangen ist.
Naja, ansonsten liebe ich ja das Antico und bin jeden Freitag und Samstag dort. Die DJ Top4ty Tour wird natürlich wieder ein Höhepunkt...
Und zu den Konkursgerüchten..ich glaub GAR NICHTS, weder vom Antico noch von der Baustell, bis ichs mit eigenen Augen sehe... Diese ganzen Gerüchte kursieren seit etlichen Monaten und nichts, aber auch gar nix hat sich bewahrheitet. Nur hoff ich nicht, dass die Baustell zumacht, denn bei meinem Pech kommt dann die ganze Baustelljugend ins Antico und senkt das Durchschnittsalter unter 14 Jahre.
Und zu der anderen G'schicht... Seit dem 'Vorfall' dort ist der Freitag leider noch leerer, Samstag ist aber voll wie eh und je, also kann ich mich absolut nicht beklagen, grade gestern war so ziemlich die geilste Antico-Nacht seit mehreren Monaten.
Also schätze man sieht sich im Antico,
und wegen CD...
Die letzten paar CD's die herausgekommen sind waren in chronologischer Reihenfolge
Antico 6
Antico Compilation 2000 (2cd)
Antico 7
Antico Compilation 2001
Und wie bereits gesagt wurde, die Mausefalle ist auch mir zu 'tief', und die Baustell ist einfach, wie soll ich sagen, Altersdurchschnitt 14.
see you soon im antico,
Bibos