Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2001, 13:06  
bibos
n00b
bibos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bibos eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Also ich muss sagen, das antico ist wirklich ein traum. Gestern ist ausserdem noch der einzig wunde Punkt des Antico gegangen, DJ Makah ist ab sofort nicht mehr Mitglied des Antico Teams. Irgendwie find ich's (trotz anfänglichen Jubels) doch recht schade, mir hat zwar seine Musik (Cosmic) nicht wirklich zugesagt, aber das waren dann immer so nette Pausen, in denen sich die Tanzfläche geleert hat und man was trinken gegangen ist.

Naja, ansonsten liebe ich ja das Antico und bin jeden Freitag und Samstag dort. Die DJ Top4ty Tour wird natürlich wieder ein Höhepunkt...

Und zu den Konkursgerüchten..ich glaub GAR NICHTS, weder vom Antico noch von der Baustell, bis ichs mit eigenen Augen sehe... Diese ganzen Gerüchte kursieren seit etlichen Monaten und nichts, aber auch gar nix hat sich bewahrheitet. Nur hoff ich nicht, dass die Baustell zumacht, denn bei meinem Pech kommt dann die ganze Baustelljugend ins Antico und senkt das Durchschnittsalter unter 14 Jahre.

Und zu der anderen G'schicht... Seit dem 'Vorfall' dort ist der Freitag leider noch leerer, Samstag ist aber voll wie eh und je, also kann ich mich absolut nicht beklagen, grade gestern war so ziemlich die geilste Antico-Nacht seit mehreren Monaten.

Also schätze man sieht sich im Antico,
und wegen CD...

Die letzten paar CD's die herausgekommen sind waren in chronologischer Reihenfolge

Antico 6
Antico Compilation 2000 (2cd)
Antico 7
Antico Compilation 2001

Und wie bereits gesagt wurde, die Mausefalle ist auch mir zu 'tief', und die Baustell ist einfach, wie soll ich sagen, Altersdurchschnitt 14.

see you soon im antico,
Bibos
Alt 4. March 2001, 15:16  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
kann dir nur zustimmen. makahs abgang find ich auch traurig. mir hat seine musik immer gefallen. mal sehen ob sie sich was neues einfallen lassen.

baustell gerücht : *lol* haste recht mit dem altersdurchschnitt. gottseidank schauen die türsteher im antico dann doch schon ein wenig aufs alter. naja. man wird sehen. dj und lj sind ja schon weg. 2. dj hat anscheinend gestern auch schon wieder den abgang gemacht....naja....ist nur mehr ne frage der zeit. aber genug gerüchte gekocht...

zur neuen antico cd: wieder mal eine glanzleistung vom garry. besonders der anfang! genial. tarari tarara.
(trotzdem schon lange keine mehr gekauft )

was mir extrem aufgefallen ist gestern, weil ich schon länger nicht mehr da war: die anlage haben sie ja ganz nett hochgeschraubt von der leistung her, oder täusch ich mich da? ich glaub ich werd mich das nächste mal nicht mehr bei dem boxen platzieren *g*.

so. keep on dancing....
mfg
gemino

übrigens: bibos? sollten wir uns kennen (vom sehen)?
Alt 4. March 2001, 15:35  
bibos
n00b

Reden
also die anlage ist wirklich ausgebaut worden, ist aber bereits im Jänner geschehen (soweit ich mich erinnern kann *g*), neue JBL Boxen hinterm geländer über der tanzfläche und neue woofer seitlich am boden der tanzfläche.

Ich muss sagen die anlage ist echt in ordnung, so wie man sichs halt vorstellt und wünscht in einer Disco.

Ob wir uns kennen vom sehen her oder so weiss ich nicht, dazu müsst ich fast wissen wie du ausschaust falls mich kennst, ich heisse kassian, ich glaub so viele haben diesen namen nicht, bin ziemlich sicher der einzige kassian im antico

Ahja wie siehst du das... viele sagen, im cheers heraussen läuft meist der bessere sound als innen meiner meinung nach steckt da eine gewisse wahrheit dahinter... immer wenn der gerry wieder eine seiner hiphop phasen hat und so geh ich ins cheers. Oder eben früher beim Makkah.
Alt 4. March 2001, 16:03  
gemino
Moderator

Beitrag
kassian....könnt ich mal ausrufen lassen. da werden sich sicher nicht so viele melden. nein scherz beiseiten; mich selbst zu beschreiben, naja da bin ich nicht so gut drin. aber meine seite geht in einigen wochen online und da is a foto von mir drauf. sprich spätestens bei den dj top 4ty wirsts wissen. da bin ich nämlich fix auch wieder da.

zum cheers und der musik: ich find sowieso, dass wenn mal der garry so eine seiner phasen hat es besser ist rauszugehn. gute musik findest in einer der bars immer. obwohl ich persönlich ja eher mal ein billard oder dart spiel wage als in der bar zu sitzen. aber auch da ist die musik ja nicht zu überhören

mfg
gemino
Alt 5. March 2001, 21:30  
Daywalker212
n00b
Daywalker212 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
so ... da bin ich ja wieder:
und zwar will ich - auf grund neuer erfahrungen - mein letztes statement ein wenig relativieren:

war nämlich gestern im Funky Town:
ok, sag ma so ... es war eine nette abwechslung, aber von den drei Floors kannst eh nur auf EINEN gehen ... mal davon abgesehen, dass das Personal teilweise VERDAMMT inkompetent is, aber lassen wir das mal:

vom sound her war's prinzipiell ja in ordnung, aber die anlage ist - meiner meinung nach - VIEL zu schwach ... und seit im antico die neuen boxen installiert sind (war ja auch ein kleines highlight, wie man die alten "hopps gehen hat lassen") kann so schnell niemand damit konkurrieren.
ok, im funky town war's zwar ziemlich voll, aber gegen 3 hat es sich ziemlich schnell geleert ... ich bin dann um 4 doch noch "kurz" ins Antico --> und war ziemlich überrascht ... war noch RELATIV voll dort, ziemlich was los --> geile stimmung und extrem geiler sound ...

also, im endeffekt ist das antico nach wie vor tirols nummer eins!
und mit den "besucherzahlen" wird's schon wieder bergauf gehen, hoffe ich zumindest mal!

so weit so gut

c-ya
Alt 5. March 2001, 22:41  
gemino
Moderator

Beitrag
da hast recht daywalker.
war zwar nur einmal im funkytown, als unser "herr italovasn" gigi da war, aber das hat mir gereicht um mir einen eidruck zu verschaffen.
der sound war schon ok, im antico ist halt noch mehr power dahinter. aber deshalb wars im funkytown damals nicht schlecht.

was auch verdammt geil ist ist die lichtanlage im bluna. leider hat der lj damals meiner meinung nach überhaupt nicht mit der umgehen können und die effekte falsch eingesetzt. aber trotzdem. die runde traverse mit den movingheads (oder so) rundherum is scho ein hammer.
ich werd hoffenlich mal die zeit finden um vorbeizuschauen wenn der scorpo auflegt, dann werd ich mir nen 2.ten eindruck verschaffen.

bis dahin...
dancing im antico

mfg
gemino
Alt 6. March 2001, 10:52  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
na ich will hoffen, das noch einige leute mehr kommen werden, wenn es sich mal herumspricht, das ich im funkytown spiele *lol* ... neinspaß ohne, ich freu mich über jeden gast!!!!

lg
scorpo
Alt 6. March 2001, 20:11  
bibos
n00b

Beitrag
Dann werd ich fast mal eines Freitag abends meinen Freundeskreis zusammenpacken und zu dir ins FunkyTown kommen, Scorpo...

Freitag deswegen, weil ich leider den Samstag im Antico nie verpassen will.

on the keyboard of life always keep one finger on the escape key.

Bibos
Alt 6. March 2001, 20:36  
bibos
n00b

Beitrag
was mir auch noch stark aufgefallen ist, als ich heut so mit diversen Leuten übers Antico geplaudert habe ist der Tanzstil im Antico.

Ich war zwar nicht wirklich in einer Riesen-Vielzahl von Disco's aber die, in denen ich war und Aussagen meiner Kollegen bestätigen mir, dass es eindeutig einen ganz eigenen 'Antico'-Style des Tanzens gibt... Und ich muss sagen, der ist etwas, was meiner Meinung nach das Antico auch zu so etwas Besonderem für mich macht. Ich kann zum Beispiel den Tanzstil der Leute in mehreren Discos in denen ich war einfach nicht anschauen. Ich mein, sicher - jeder kann tanzen wie er will und wie er's oder sie's für richtig hält und ich sag ja auch nichts deswegen, aber wohl fühl ich mich von diesem Standpunkt aus gesehen nur im antico. Aber vielleicht ist das auch einfach nur Gewöhnungssache...

Ist das irgendjemandem sonst auch noch aufgefallen ?

Bibos

[Dieser Beitrag wurde von bibos am 06.03.2001 editiert.]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht