Zum Antico:
prinzipiell is des Antico wirklich EXTREM geil ... und ich bin auch (bis vor kurzem) jeden Freitag, jeden Samstag und im Sommer auch Mittwochs dort gewesen ...
NUR:
seit Jänner (um genau zu sein, seit sie mit den Preisen rauf gangen sind) kann man beobachten --> die Leut bleiben weg! Es wird immer weniger ... den Freitag kannst ja fast scho ganz vergessen, der Samstag wird auch immer schwächer ...
MIR persönlich wären die neuen Preise ja wurscht (damit könnt i leicht leben), nur wenn des zur Folge hat, dass kein Mensch mehr hingeht ...
OK, dass der Gigi ANGEBLICH kommt, des will mir der gute Herr Geschäftsführer ja schon seit November verklickern

jetzt kommt er mal auf jeden Fall fix nach IBK in den Hafen (wie auch Mauro Picotto), dass er im A. vorbeischaut hab i no nix ghört ...
Im Endeffekt is halt so, A. bleibt nach wie vor die einzige Alternative (weil's Funky Town einfach zu weit is), und die Mausefalle is ma einfach zu "tief" *g* ... obwohl ziemlich voll is' dort scho ...
naja, schau ma wie's weiter geht mim Antico (die "Konkursgerüchte" kreisen ja schon länger ........)
OK, des war's, jetzt hab i mein Senf auch noch dazugeben ...
cya im Antico