Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2001, 16:52  
Trashy
n00b 1st Class
Trashy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
da ich es gestern bzw. heute nicht mehr in den "neuen" volksgarten geschafft habe, würd ich gern wissen, ob jemand von euch dort war und wie er/sie das neue "voga-styling" findet - wie opening im allgemeinen war (stimmung, musik, neue anlage, publikum) ...?!?
housige grüsse
trashy
Alt 2. June 2001, 05:41  
Trashy
n00b 1st Class

Reden
also wie es den anschein hat, war niemand von euch schon im neuen voga ... aber das kann sich ja ändern, hab da nämlich was interessantes gelesen: am 13. 6. ist bob sinclair und mtv ibiza live im voga ... wenn sich das nicht lohnt *g*?!
Alt 2. June 2001, 11:28  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
WOW - das ist ja wahnsinn.
woher weisst du das? - sollte das in der Tat stimmen, bin ich und Kevin F. 100%ig da.

Aber da reden wir noch. Vielleicht sieht man sich ja. Danke jedenfalls für den Tip.

lg madi
Alt 3. June 2001, 16:05  
madi
Moderator

Daumen runter
...soviel zum Interesse der anderen forum-members zu wirklich geilen events.

derweil sind doch eh genügend Wiener da.

LEGENDÄRE NÄCHTE BEGINNEN IMMER ZUHOUSE
Alt 9. June 2001, 17:44  
Trashy
n00b 1st Class

Beitrag
hi madi ... also nach meinen "informanten" legt sinclair am 13. im voga los ... weiss nicht, ob sich etwas neues getan hat, war jetzt one week im kärntner ländle ...
Alt 10. June 2001, 22:11  
madi
Moderator

Daumen hoch
Ja, es stimmt. Du hattest recht. Mittwoch poschts im Volksgarten. Ich hab mir letzte woche schon Karten gekauft und werde sicher dort sein.

Vielleicht wirds ja jetzt mal was mit unsrem Treffen. Beim WU-Fest ists ja nix geworden. Also ich hoffe du postest davor noch mal.

lg madi
Alt 11. June 2001, 18:27  
Trashy
n00b 1st Class

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
Ja, es stimmt. Du hattest recht. Mittwoch poschts im Volksgarten. Ich hab mir letzte woche schon Karten gekauft und werde sicher dort sein.

Vielleicht wirds ja jetzt mal was mit unsrem Treffen. Beim WU-Fest ists ja nix geworden. Also ich hoffe du postest davor noch mal.

lg madi
<HR></BLOCKQUOTE>

puh, kartenvorverkauf ... oje, also wenn ich das mit gästeliste nicht schaffe, dann werden wir uns am mittwoch leider auch nicht sehen, anstellen möcht ich nämlich nicht wirklich :-( ...

lg trashy

ps: weisst du eigentlich das programm für samstag im voga (lifeball party)?
Alt 11. June 2001, 18:45  
madi
Moderator

Daumen runter
Ja, meine Güte - bleibst dann daheim und tust fernsehn oder was, wenn die Gefahr besteht, dass du dich anstellen musst. Ist doch nix dabei.
Naja, überlegs dir halt noch mal, ob du dir Bob Sinclar entgehn lassen willst.

lg madi

Ps.: am samstag ist eh ne super housige veranstaltung im voga - eben diese lifeballparty mit phan thomas und robert graf - die üblichen "Houser" halt aus Wien.
Alt 11. June 2001, 20:11  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
hey vogageher!

ich war am 19.5. vor ort und war ziemlich erstaunt wieviel platz dort aufeinmal ist. der voga wirkt jetzt eher wie eine "normale" disco und hat leider einiges an flair verloren. allerdings is das neue soundsystem echt spitze und der geniale garden ist etwas größer.

das am mittwoch wird sicher eine wahnsinns party - wünsch allen viel spass beim abtanzen!

c u in the garden
Alt 14. June 2001, 13:16  
Trashy
n00b 1st Class

Beitrag
also ich war gestern zum ersten mal im "neuen" voga, und muss sagen, er hat an flair verloren ... von bob sinclair bzw. mtv hab ich eigentlich nicht viel gemerkt, war ja brechend voll dort und hab mich erst gegen 4/5 uhr morgens auf die tanzfläche "getraut" ... im garten hat man wenigstens ab und an einen platz (zum atmen) gefunden ... wie fandest du die gestrige "session" madi?

hoffe am samstag ist nicht so viel los ... aber in der (lifeball)afterhour wird es sich sowieso wieder abspielen :-( ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht