Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2007, 17:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jep...ottomix ist ein italienischer produzent, der beim label saifam records unter vertrag ist, somit erscheinen dort auch seine cd´s

am besten man bestellt sie direkt beim label, sonst sind sie nur schwer zu bekommen!
Alt 18. April 2007, 21:48  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh mann hellraver. meine dummheit schlägt schon wieder zu... aber mich verfolgt der gedanke dass du dir ein "knut der eisbär" stofftier kaufen solltest.

dann hast du zumindest irgendjemanden, der dich versteht und dich gern in seiner nähe hat

in diesem forum wird dir das jedenfalls nicht passieren

und danke übrigens für deine negative bewertung - auch da scheinst du dir uneinig mit anderen forenusern zu sein

zitat: "Ja, komm mich im Knast besuchen, wenn ich als leitender Gefängnisdirektor dich für deine Dummheit eine zeitlang einsperre."

als gefängnisdirektor könnte ich mich dich sehr gut vorstellen

also denne,
wie sagt man so schön - auf nimmer wieder sehen
Alt 18. April 2007, 22:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
oh mann hellraver. meine dummheit schlägt schon wieder zu... aber mich verfolgt der gedanke dass du dir ein "knut der eisbär" stofftier kaufen solltest.

dann hast du zumindest irgendjemanden, der dich versteht und dich gern in seiner nähe hat

ne so ein furby denen kannst ja auch was beibringen bsp: Illegal ist cool oder mi dawischt mi eh keiner usw... *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 22:30  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo

Hast du keinen Kühlschrank zuhause? Warum erzählst du deine geistigen Ergüsse nicht deinem Kühlschrank? Vielleicht interessiert ihm dein Gesülze. Vielleicht hört er dir ja aufmerksam zu....

Zitat:
Zitat von DJ anonimo

....aber hier in diesem Forum und im Rest deines sinnlosen Lebens wir das ebenfalls nicht eintreten.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
und danke übrigens für deine negative bewertung - auch da scheinst du dir uneinig mit anderen forenusern zu sein

Gern geschehen! Wenn sie sich von dir masslos bschimpfen lassen und das noch positiv bewerten, dann bin ich klar und eindeutig mit solchen Luschis uneinig.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
als gefängnisdirektor könnte ich mich dich sehr gut vorstellen

Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??
Alt 18. April 2007, 22:47  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??

Hää nicht ausfallend werden...
Der Rest war eigentlich recht amüsant!

Aber jetzt hörts auf zu streiten, gibt doch wichtigere Dinge!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 18. April 2007, 22:56  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hää nicht ausfallend werden...
Ich weiss, ist zwar nicht mein Stil, aber vielleicht denkt er mal über seine Taten nach. Hab aber das ganze aus Jugendschutzgründen eh unter * markiert
Alt 18. April 2007, 23:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Ich weiss, ist zwar nicht mein Stil, aber vielleicht denkt er mal über seine Taten nach. Hab aber das ganze aus Jugendschutzgründen eh unter * markiert

*lol* da kannst erm gleich in die ecke stellen und sagen "denk über das nach was du gmacht hast",.... ist genau der selbe effekt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 23:12  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
in die ecke stellen und "denk über das nach was du gmacht hast"

Ohhh Mann, da werden Erinnerungen wach!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 18. April 2007, 23:32  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol* da kannst erm gleich in die ecke stellen und sagen "denk über das nach was du gmacht hast",.... ist genau der selbe effekt

Nö, ist nicht derselbe Effekt. Denn in die Ecken stellen regt das Denkzentrum bei den meisten nicht wirklich an. Und wenn, vergessen sie es schnell wieder mal. Manche brauchen halt etwas Nachhilfe, damit ihnen unmittelbar bewusst wird das es so nicht geht, und sich endlich mal ernsthaft Gedanken machen sollen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht