Finally, weil ich besserers zu tun habe, als mich auf die minderbemittelten Wortspielchen eines spätpubertären Großmauls einzulassen....
Wir sind hier Zeuge einer Revolution:
Dieses Kind in seiner jugendlichen Tumbheit und sein revolutionärer Aqua... ähh Wasserträger haben es geschafft, eine der Grundfesten unserer Gesellschaft zu widerlegen.
Eigentum (also Besitz von ewtas), im speziellen geistiges Eigentum kann nicht gestohlen werden.
Dass das aber schon im Begriff selbst steckt, ist ihm dabei leider entgangen.
Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört.
Somit ist der Satz
Eigentum (egal welcher Herkunft) kann man nicht stehlen zwar ein Widerspruch in sich, aber bei so viel Enthusiasmus ist das sicher wissenschaftlich zu belegen, oder ?
Das heißt, von diesem jungen Einfaltspinsel werden wir noch großes zu hören, sehen,.... bekommen.
Er schreibt das nächste
Harry Potter Buch (weil eine erfundene Figur kann man nicht angreifen).
Er präsentiert und das neue Erfrischungsgetränk
Coca Cola (weil einen Namen kann man nicht angreifen).
Und er nimmt aus dem Louvre die
Mona Lisa mit (nicht ohne 200,- Euro für Rahmen und Leinwand dortzulassen, aber mehr ist das Klumpat ja nicht wert. Denn die Kreativität eines Malers kann man nicht angreifen).
Wie gesagt, revolutionär
Als nächstes widerlegt er Einsteins Relativitätstheorie.
Die sieht dann wahrscheinlich so aus:
E=mp³
Das wars dann.
Ich verzichte auf das Lesen weiterer dahergestammelter Beleidigungen und verabschiede mich
aus diesem Thread mit einem vollherzigen
Go to hell,raver !