Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2007, 00:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Soviele Worte und doch nur heiße Luft

er macht sich wenigstens die mühe, zu lesen was andere schreiben und das auch ausführlich zu kommentieren!

und meinungsvielfalt ist gut, schon mal davon gehört? ich finde seinen ansatz durchaus interessant, kann viele argumente nachvollziehen und letztendlich sollte man vl auch mal darüber nachdenken, auch wenn man anderer meinung ist!

aber so weit reicht der horizont dann meistens nicht....
Alt 17. April 2007, 00:51  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
PEINLICH, herr hellraver, ist es wenn hemand nach 20 beiträgen immer noch nicht weiß wie die edit funktion zu verwenden ist...
Alt 17. April 2007, 00:56  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
PEINLICH, herr hellraver, ist es wenn hemand nach 20 beiträgen immer noch nicht weiß wie die edit funktion zu verwenden ist...

Ich weiss wie sie funktioniert und hab sie auch schon mehrfach benutzt du Pflaume.
Alt 17. April 2007, 00:59  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
er macht sich wenigstens die mühe, zu lesen was andere schreiben und das auch ausführlich zu kommentieren!

und meinungsvielfalt ist gut, schon mal davon gehört? ich finde seinen ansatz durchaus interessant, kann viele argumente nachvollziehen und letztendlich sollte man vl auch mal darüber nachdenken, auch wenn man anderer meinung ist!

aber so weit reicht der horizont dann meistens nicht....

Tja, bei soviel Müll was dabei ist wäre mir lieber gewesen das ich nicht alles gelesen hätte. Und auf den meisten Schwachsinn hab ich sowieso keine Lust mich darauf einzulassen. Die können nichts dafür. Ach ja, was den Horizont betrifft - der Horizont vieler DC-Mitglieder ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
Alt 17. April 2007, 01:00  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
ja natürlich ist eine meinungsvielfalt immer was gutes, aber wenn jemand so offensichtlich falsch liegt, dann muss er das ja auch mal einsehen oder?
ich verstehe das nicht, dass hellraver noch immer auf seiner meinung bestehen kann.

@hellraver: du willst uns wohl nicht klar machen, dass das was du hier aufführst normal ist. du bist noch immer felsenfest davon überzeugt, dass illegales runtersaugen von musik eigentlich erlaubt ist. klar alles was im gesetz steht ist so wie so fürn hugo und die leute, die sich das ausgedacht haben damals sind alles vollidioten.
abgesehen davon verstrickst du dich immer mehr in wiedersprüche. auf der einen seite sagst du, dass du eh das original hast, aber auf der anderen sprichst du wieder davon, dass runterladen eigentlich nix verbotenes ist.

@aqualoop: sorry, aber so viel mühe macht er sich auch nicht, denn alles was er tut ist irgend einen schwachsinn zurückmaulen, aber wie stevie schon gesagt hat: auf die tatsachen ist er in seinen beiträgen noch nicht eingegangen.

EDIT: so viel zum thema benutzung der editfunktion mister übertoll hellraver!!!

Geändert von crown (17. April 2007 um 01:02 Uhr).
Alt 17. April 2007, 01:14  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von crown
ja natürlich ist eine meinungsvielfalt immer was gutes, aber wenn jemand so offensichtlich falsch liegt, dann muss er das ja auch mal einsehen oder?
ich verstehe das nicht, dass hellraver noch immer auf seiner meinung bestehen kann.

Wie kann man offensichtlich falsch liegen was offensichtlich nicht falsch ist?

Zitat:
Zitat von crown
@hellraver: du willst uns wohl nicht klar machen, dass das was du hier aufführst normal ist. du bist noch immer felsenfest davon überzeugt, dass illegales runtersaugen von musik eigentlich erlaubt ist.

Hat hier irgendjemand etwas von illegalen runterladen gesagt? Nein! Mensch Leute, lernt bitte mal lesen. Das hält doch keine Sau aus! Ich hab jedenfalls nie gesagt das runterladen von Musik legal ist. Davon war auch nie die Rede. Aber wenn wir schon dabei sind. Das runterladen ist tatsächlich nicht illegal. Wie kann ein Download illegal sein. Der Download an sich selbst ist nie illegal. Nur der Besitz urheberrechtlich geschützen Material.....

Zitat:
Zitat von crown
@aqualoop: sorry, aber so viel mühe macht er sich auch nicht, denn alles was er tut ist irgend einen schwachsinn zurückmaulen, aber wie stevie schon gesagt hat: auf die tatsachen ist er in seinen beiträgen noch nicht eingegangen.

Du dir aber auch nicht. Ich wiederhole es aber auch gerne für dich nochmals. Auf Beleidigungen lasse ich mich nicht ein. Mit solchen Menschen führ ich zukünftig keine weiteren Diskussionen mehr. Sowas interessiert mich nicht.
Alt 17. April 2007, 05:32  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Haha ist das wieder mal geil hier. Ganz grosses Kino !!

Ich nehme übrigens die ersten Wetten an, wie lange es wohl dauern wird bis er endlich gesperrt wird. Ich sage "niemals", wer hält dagegen ?

Zweite Wette wäre, wann im Nahkampf der erste Thread dazu erscheint.

Also wer will ?

@ raver: Danke für die Bewertung, aber das weis ich eh. Haben sie bisher alle gesagt !

Geändert von KRIZ VAN DALE (17. April 2007 um 05:56 Uhr).
Alt 17. April 2007, 06:17  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Aber eines muss ich zugeben: Artikulieren kann er sich!

Freut mich das er, obwohl er von vielen Seite angegriffen wird, auf einem gewissen Niveau bleibt!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. April 2007, 06:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finally, weil ich besserers zu tun habe, als mich auf die minderbemittelten Wortspielchen eines spätpubertären Großmauls einzulassen....

Wir sind hier Zeuge einer Revolution:
Dieses Kind in seiner jugendlichen Tumbheit und sein revolutionärer Aqua... ähh Wasserträger haben es geschafft, eine der Grundfesten unserer Gesellschaft zu widerlegen.

Eigentum (also Besitz von ewtas), im speziellen geistiges Eigentum kann nicht gestohlen werden.
Dass das aber schon im Begriff selbst steckt, ist ihm dabei leider entgangen.
Eigentum ist nur dann als solches zu bezeichnen, wenn es jemandem zu eigen ist, ihm also gehört.

Somit ist der Satz Eigentum (egal welcher Herkunft) kann man nicht stehlen zwar ein Widerspruch in sich, aber bei so viel Enthusiasmus ist das sicher wissenschaftlich zu belegen, oder ?

Das heißt, von diesem jungen Einfaltspinsel werden wir noch großes zu hören, sehen,.... bekommen.

Er schreibt das nächste Harry Potter Buch (weil eine erfundene Figur kann man nicht angreifen).

Er präsentiert und das neue Erfrischungsgetränk Coca Cola (weil einen Namen kann man nicht angreifen).

Und er nimmt aus dem Louvre die Mona Lisa mit (nicht ohne 200,- Euro für Rahmen und Leinwand dortzulassen, aber mehr ist das Klumpat ja nicht wert. Denn die Kreativität eines Malers kann man nicht angreifen).

Wie gesagt, revolutionär

Als nächstes widerlegt er Einsteins Relativitätstheorie.

Die sieht dann wahrscheinlich so aus:

E=mp³

Das wars dann.
Ich verzichte auf das Lesen weiterer dahergestammelter Beleidigungen und verabschiede mich
aus diesem Thread mit einem vollherzigen

Go to hell,raver !

Alt 17. April 2007, 07:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
@ hellraver - lang hab ich gewartet -jetzt isses soweit, bekommst von mir auch noch eine nette bewertung!

@ stevie - frag mich wann er eigentlich jegliche vertretenswerte argumente hatte

@ loop gar keine da kannst warten bis zum St.Nimmerleinstag

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht