Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 23:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wieso, Ihr seid eh zu zweit

2 vs. 10-??? *G*

erinnert mich irgndwie an Matrix *G* Neo vs. 100 Smiths oder Herr der Ringe- Rückkehr des Königs, wo die paar kriger gegen 10.000 kämpfen *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. April 2007, 00:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich seh das nicht als kampf! ich habe lediglich kundgetan, das ich einige ansätze durchaus verstehen kann und interessant finde.

und nur weil man von seiner meinung überzeugt ist, kann man durchaus sich auch andere anhören ohne gleich wieder gehässig zu werden

aber mir ist das eh schon alles wurscht...ich mach sowieso was ich will und wenn jemand nicht damit zurecht kommt, ist das sein problem und nicht meines!
Alt 17. April 2007, 00:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
erinnert mich irgndwie an Matrix *G* Neo vs. 100 Smiths oder Herr der Ringe- Rückkehr des Königs, wo die paar kriger gegen 10.000 kämpfen *ggg*

...und ich finds mal richtig geil mit der masse zu schwimmen....
Alt 17. April 2007, 00:22  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!
Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest!
Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst!

Wie bitte? Ich glaub ich les nicht richtig. Ich glaub mein Schwein pfeift. Sorry, aber denk "du" bitteschön nächstesmal nach was du von dir gibst. Ich mit jedem einzelnen DC-Mitglied verfeindet sein wollen? Die Frage die wohl eher angebracht ist - möchte eigentlich jedes DC-Mitglied mit mir verfeindet sein? Denn so primitiv führ nicht einmal ich mich auf. Und ich hab nicht ansatzweise mich kindisch oder geschweige den idiotisch verhalten. Aber von anderen kann man das nicht behaupten. Was soll also diese absurde Unterstellung? Vorspielen falscher Tatsachen sehe ich überhaupt nicht gern. Denn wer spammt den diesen Thread mit lauter doofen Sprüchen zu? Ganz offensichtlich und augenscheinlich die DC-Mitglieder. Ich lass mich zum grösstenteil gar nicht auf diesen Schwachsinn ein, sonst hätten wir, und das kannst du mir glauben, schon über 25 Seiten. Aber weisst du was ich glaub? So schnell werdet ihr von mir keine Antwort mehr bekommen. Ich hab mich schon viel zu viel auf euer Spielchen eingelassen.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

Da gibts nichts zum entschuldigen. Sowas kann jedes Ar******* sagen. Aber mal ne Frage. Tut Dummheit weh? Wenn ja, müsstest du ganzen Tag nur schreien. Das gibts ja nicht. Haben deine Eltern an dir etwas verpasst? Jetzt muss ich mich schon von so einem 15 jährigen pubertären kleinen Rotzbengel beleidigen lassen. Aber bitte, wers nötig hat. Jedenfalls diskutiere ich mit dir hier sicher nicht mehr weiter. Mein Level ist viel höher angesiedelt. Reden wir in 5 Jahren nochmals. Vielleicht bist du dann etwas sozialer gegenüber anderen Menschen.

Zitat:
Zitat von djpetrug
Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!

Dir scheint wirklich ein Nagel auf dem Kopf gefallen zu sein *kopfschüttel*

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx

Immerhin mehr helle als bei dir. Du bist nämlich so helle wie eine kaputte Glühbirne.

Zitat:
Zitat von djpetrug
Schon wieder etwas was ordentlich gesessen hat!
Nur weiter so! Irgendwann kapiert er, das es gegen dich sinnlos ist!
2:0 fürn stevie!

Seid wann kann Schwachsinn richtig gesessen haben? Es ist nur eins sinnlos. Und zwar sich auf eine Diskussion mit Stevie und den Rest der durchgeknallten Homosapiens einzulassen. Mehr als beleidigen können die eh nicht.

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
hellraver vertschüss dich und zwar fix

admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen

Ich mich vertschüssen? Gerne, aber nach dir. Ach ja, man kann geistiges Eigentum nicht stehlen. Manchen sollte man hier ihre geistigen Ergüsse stehlen.......

Zitat:
Zitat von aqualoop
also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott

auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!

das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums

Wenigstens einer hier der sachlich bleibt und sich darüber Gedanken macht. Du scheinst das ganze wenigstens zu verstehen Denn geistiges Eigentum ist nichts anderes wie, jemand will seine Gedanken schützen. Tja, und was ist wenn irgendjemand die selben Gedanken hat?

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

Also ich weiss ja nicht. Ja, das Lied ist auf meinem PC. Aber wer hat in diesem Thread jemals das Gerücht aufgebracht, das ich das Lied nicht finde? Dann hätte ich es nicht einmal uploaden können damit ihr reinhören könnt. Wäre nur zu logisch, gelle? Ich hab jedenfalls nie behauptet das ich das Lied nicht finde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Und wer das ganze noch verstehen kann, erst recht. Ab in die Sonderschule mit dir....

Geändert von hellraver (17. April 2007 um 00:24 Uhr).
Alt 17. April 2007, 00:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Soviele Worte und doch nur heiße Luft

Na, Freundchen, gehen Dir die Argumente aus ?
Sowohl auf das österreichische Urheberrechtsgesetz als auch
auf die Seite mit der Erklärung geistigen Eigentums kam ja nurmehr
Gestammel und blöde Disserei von Dir.

Schon dumm, wenn man sich um Kopf und Kragen redet, oder ?

Macht ja nichts, eines Tages wirst auch Du Deine Sternstunde haben.
Diesmal halt im Vorcasting ausgeschieden

Alt 17. April 2007, 00:31  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ hellraver - lang hab ich gewartet -jetzt isses soweit, bekommst von mir auch noch eine nette bewertung!

@ stevie - frag mich wann er eigentlich jegliche vertretenswerte argumente hatte
Alt 17. April 2007, 00:37  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
j aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

Tja, du wirst deine Platte aber trotzdem mit MP3s vollgestopft haben. Oder willst du mir sagen, das du dir deine Vinyls und CDs nicht auf dem PC sicherst? Ach ja, woher nimmst du die Vermutung das ich nur ein MP3 Sauger bin. Am besten du bist ganz schnell ruhig mit deinen Anschuldigungen...... Ich hab mir nämlich früher genug CDs gekauft..... Und ausserdem hab ich in diesem Falle keine MP3s gesaugt sondern die Lieder von einem Rohling, den eine Freundin in einem Kaufauto erst nach langer Zeit gefunden und mir kurzzeitig geliehen hat, runter gerippt.

Geändert von hellraver (17. April 2007 um 00:41 Uhr).
Alt 17. April 2007, 00:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und ?
Wo ist da der Unterschied ? Ist ja genauso illegal.

Weißt' was ?
Sag besser nix mehr, das ist echt nur mehr peinlich, was Du ablässt :rolleyes"

Alt 17. April 2007, 00:40  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Soviele Worte und doch nur heiße Luft

Na, Freundchen, gehen Dir die Argumente aus ?
Sowohl auf das österreichische Urheberrechtsgesetz als auch
auf die Seite mit der Erklärung geistigen Eigentums kam ja nurmehr
Gestammel und blöde Disserei von Dir.

Schon dumm, wenn man sich um Kopf und Kragen redet, oder ?

Macht ja nichts, eines Tages wirst auch Du Deine Sternstunde haben.
Diesmal halt im Vorcasting ausgeschieden

Das ich nicht lache. Ich habs dir schon gesagt. Ich lass mich auf solche geistigen Ergüsse nicht ein. Denn beleidigen könnt ihr jemand anderen. Ich diskutiere nur mit normalen Menschen....... Also quatsch hier keinen Blödsinn von wegen um Kopf und Kragen reden...ect. Ach ja, eines Tages wird dir mal ein Licht aufgehen......

Geändert von hellraver (17. April 2007 um 00:43 Uhr).
Alt 17. April 2007, 00:43  
hellraver
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und ?
Wo ist da der Unterschied ? Ist ja genauso illegal.

Weißt' was ?
Sag besser nix mehr, das ist echt nur mehr peinlich, was Du ablässt :rolleyes"

Es gibts nichts peinlicheres als dich. Und sowas ist noch Österreicher. Das gibts nicht! Du kannst nur ein zugereister sein.......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht