Zitat:
Zitat von djpetrug
Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!
Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest!
Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst!
|
Wie bitte? Ich glaub ich les nicht richtig. Ich glaub mein Schwein pfeift. Sorry, aber denk "du" bitteschön nächstesmal nach was du von dir gibst. Ich mit jedem einzelnen DC-Mitglied verfeindet sein wollen? Die Frage die wohl eher angebracht ist - möchte eigentlich jedes DC-Mitglied mit mir verfeindet sein? Denn so primitiv führ nicht einmal ich mich auf. Und ich hab nicht ansatzweise mich kindisch oder geschweige den idiotisch verhalten. Aber von anderen kann man das nicht behaupten. Was soll also diese absurde Unterstellung? Vorspielen falscher Tatsachen sehe ich überhaupt nicht gern. Denn wer spammt den diesen Thread mit lauter doofen Sprüchen zu? Ganz offensichtlich und augenscheinlich die DC-Mitglieder. Ich lass mich zum grösstenteil gar nicht auf diesen Schwachsinn ein, sonst hätten wir, und das kannst du mir glauben, schon über 25 Seiten. Aber weisst du was ich glaub? So schnell werdet ihr von mir keine Antwort mehr bekommen. Ich hab mich schon viel zu viel auf euer Spielchen eingelassen.
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?
|
Da gibts nichts zum entschuldigen. Sowas kann jedes Ar******* sagen. Aber mal ne Frage. Tut Dummheit weh? Wenn ja, müsstest du ganzen Tag nur schreien. Das gibts ja nicht. Haben deine Eltern an dir etwas verpasst? Jetzt muss ich mich schon von so einem 15 jährigen pubertären kleinen Rotzbengel beleidigen lassen. Aber bitte, wers nötig hat. Jedenfalls diskutiere ich mit dir hier sicher nicht mehr weiter. Mein Level ist viel höher angesiedelt. Reden wir in 5 Jahren nochmals. Vielleicht bist du dann etwas sozialer gegenüber anderen Menschen.
Zitat:
Zitat von djpetrug
Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf! 
|
Dir scheint wirklich ein Nagel auf dem Kopf gefallen zu sein *kopfschüttel*
Immerhin mehr helle als bei dir. Du bist nämlich so helle wie eine kaputte Glühbirne.
Seid wann kann Schwachsinn richtig gesessen haben? Es ist nur eins sinnlos. Und zwar sich auf eine Diskussion mit Stevie und den Rest der durchgeknallten Homosapiens einzulassen. Mehr als beleidigen können die eh nicht.
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
hellraver vertschüss dich und zwar fix
admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen 
|
Ich mich vertschüssen? Gerne, aber nach dir. Ach ja, man kann geistiges Eigentum nicht stehlen. Manchen sollte man hier ihre geistigen Ergüsse stehlen.......
Zitat:
Zitat von aqualoop
also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott
auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!
das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums 
|
Wenigstens einer hier der sachlich bleibt und sich darüber Gedanken macht. Du scheinst das ganze wenigstens zu verstehen

Denn geistiges Eigentum ist nichts anderes wie, jemand will seine Gedanken schützen. Tja, und was ist wenn irgendjemand die selben Gedanken hat?
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy
gut nochmal 4 dummys!!
titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...
|
Also ich weiss ja nicht. Ja, das Lied ist auf meinem PC. Aber wer hat in diesem Thread jemals das Gerücht aufgebracht, das ich das Lied nicht finde? Dann hätte ich es nicht einmal uploaden können damit ihr reinhören könnt. Wäre nur zu logisch, gelle? Ich hab jedenfalls nie behauptet das ich das Lied nicht finde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Und wer das ganze noch verstehen kann, erst recht. Ab in die Sonderschule mit dir....