Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 22:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gast (bzw. alle, die fragen): Spielst ma was vom Diästo ?

Ich: Hmm, die Dance 4 Life hätte ich da oder Love Comes Again,
sogar die Lethal Industy in einem speziellen Mix.

LooL Adatscho...LooL
Sehr lobenswert, wenn du ihm sogar noch deine Auswahl an Tiesto Platten aufzählst.
Alt 17. April 2007, 20:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe! Endlich ein eigener Thread, wollt nur selber keinen aufmachen.
Wie ich ja schon berichtet habe, werde ich leider nicht dabei sein. Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*. Finds trotzdem schade das ich ned dabei sein kann.
Naja die Nachtschicht Typen werden sicher wieder zu finden sein. Wie im Hafen letztes Jahr auch aber wie ihr schon gesagt habt sind die eh um 3 wieder weg. War echt ein extrem geiles set letzten Juni bin gespannt ob er das topen kann.
Naja... bin am 26.5 und 27.5. in Budapest bzw Siofok bei seinen gigs (seh ihn dann schon zum 7. und 8. mal*gg* is aber schnell gangen). Werden sicher weider geile Partys, vorallem, weil normalerweise (Sorry is aber leider so) das Publikum im Ausland wesentlich anspruchsvoller is und wie ihr gesagt habt auch andere Tracks von ihm bzw. überhaupt aus seinem set kennt.
Naja.... wünsche allen die hingehen natürlich viel Spaß und feiert für mich mit. Meinen Bericht über die beiden gigs in Ungarn werd ich natürlich wieder hier im Forum posten, damit ihr euch schon mal ein bild machen könnt was euch erwartet.

Greets
Alt 17. April 2007, 20:52  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
btw weiss irgendwer schon wieviel die karten kosten?

greetz
Alt 17. April 2007, 23:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
was für knuffige seitenhiebe...
Alt 17. April 2007, 23:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Die location genial ist wohl ein Scherz... auch wenn ich mich nicht zusaufen muß um Spaß bei elektronischer Musik haben zu können, ein paar gemütliche Bierchen oder wasauchimmer sollten drin sein, aber da das nicht in Wien mit Taxi oder UBahn erreichbar ist, werde ich nicht in die Pyramide fahren... zumal tiesto ohnehin zuviele seiner hits runternudelt und nicht wirklich überraschende Nummern auflegt, aber allen viel Spaß die hinfahren...

forever today ist unter meinen perönlichen top5 ever... werd ich auf meiner beerdigung spielen lassen...
Alt 18. April 2007, 10:31  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zitat:
Zitat von plastic
forever today ist unter meinen perönlichen top5 ever... werd ich auf meiner beerdigung spielen lassen...

lol

Für mich ein Pflichttermin!!! Das Einzige was mich stört is, dass es am Tag des Schulschlusses is...

lg

visit me @ myspace
Alt 18. April 2007, 13:11  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Die location genial ist wohl ein Scherz... auch wenn ich mich nicht zusaufen muß um Spaß bei elektronischer Musik haben zu können, ein paar gemütliche Bierchen oder wasauchimmer sollten drin sein, aber da das nicht in Wien mit Taxi oder UBahn erreichbar ist, werde ich nicht in die Pyramide fahren... zumal tiesto ohnehin zuviele seiner hits runternudelt und nicht wirklich überraschende Nummern auflegt, aber allen viel Spaß die hinfahren...

Wenn ich mir die aktuelle playlist ansehe is das aber nicht wirklich der Fall....
Klar sindimmer 2-3 ältere eigene Produktionen dabei, aber das wird bei einem 6 Stunden set wohl keinen stören.
Alt 18. April 2007, 15:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
...aber das wird bei einem 6 Stunden set wohl keinen stören.

6 h? schon fix? na dann muss ich wohl das wochenende schon freihalten...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. April 2007, 20:52  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*.

yes, me 2, wo? Playa D'en Bossa nehm ich mal schwer an *g*

Also werde ich wohl oder übel nicht zum Tiesto gehen, ich hoffe ich verkrafte es

lg
Alt 18. April 2007, 21:41  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
6 h? schon fix? na dann muss ich wohl das wochenende schon freihalten...

naja polen gig war von 23.00 bis 6.20 uhr......

Zitat:
Zitat von djlizzard
yes, me 2, wo? Playa D'en Bossa nehm ich mal schwer an *g*

Also werde ich wohl oder übel nicht zum Tiesto gehen, ich hoffe ich verkrafte es

lg

nö nähe san antonio. bossa sind ma zu viele deutsche, da bin ich lieber bei den Engländern *gg*.....
Naja wenn du die selbe Woche dort bist.... check mal deine pm!!!!

Geändert von Ibiza4life (18. April 2007 um 21:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht