Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
seid ihr auch schizophren???? ich leider nicht, aber ich
Ich find es interessant, das jemand den titel hat, ihn nicht findet fragt wie der titel heisst und ihn selbst nicht sucht aufn PC. 
|
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst

Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..
auf welchem medium hast du die titel dann? 
|
Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen.......
Zitat:
Zitat von djpetrug
aber recht hat er trotzdem gehabt!
Es ist sicher die mühe nicht wert! Aber der Stevie wollte ihm halt seine Grenzen zeigen!
Außerdem hat ja nicht der Stevie angefangen! 
|
Stevie sollte sich seine eigenen Grenzen in Augen halten.........
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da verwechselst Du etwas, mein Lieber.
Die Gutmenschen sind die, die das alles durchgehen lassen wollen 
|
Die Gutmenschen sind die, die leben und leben lassen und sich hier nicht wie ein paar Kleinkinder aufführen.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und, wovon glaubst Du, soll der Künstler dann leben ?
Das ist Handelsware wie alles andere auch.
Du stiehlst ja auch nicht ein Packl Fritten, weil Du für Iglo nicht die Caritas sein willst, oder ?
|
Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach!
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich wars !
Was gibts ?
LGC
|
Brav! Weiter so! *kopfschüttel*