Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 16:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
P.S. Ach ja, der mich in der Bewertung einen Vollprofi nannte, der soll sich mal melden wenn er den Mum dazu hat

Ich wars !

Was gibts ?

LGC
Alt 16. April 2007, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt wird's spannend.

Bei hellraver steht seit fünf Minuten in der "Wer ist online"-Anzeige, dass er auf dieses Thema antwortet.

Das wird sicher spitzfindige, hochgeistige Literatur, die wir jetzt vorgesetzt bekommen

Alt 16. April 2007, 18:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Hmmm, jetzt hat er's aufgegeben

Alt 16. April 2007, 18:35  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
seid ihr auch schizophren???? ich leider nicht, aber ich

Ich find es interessant, das jemand den titel hat, ihn nicht findet fragt wie der titel heisst und ihn selbst nicht sucht aufn PC.

Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht

Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..

auf welchem medium hast du die titel dann?

Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen.......

Zitat:
Zitat von djpetrug
aber recht hat er trotzdem gehabt!
Es ist sicher die mühe nicht wert! Aber der Stevie wollte ihm halt seine Grenzen zeigen!
Außerdem hat ja nicht der Stevie angefangen!

Stevie sollte sich seine eigenen Grenzen in Augen halten.........

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da verwechselst Du etwas, mein Lieber.
Die Gutmenschen sind die, die das alles durchgehen lassen wollen

Die Gutmenschen sind die, die leben und leben lassen und sich hier nicht wie ein paar Kleinkinder aufführen.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und, wovon glaubst Du, soll der Künstler dann leben ?
Das ist Handelsware wie alles andere auch.

Du stiehlst ja auch nicht ein Packl Fritten, weil Du für Iglo nicht die Caritas sein willst, oder ?

Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach!

Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich wars !

Was gibts ?

LGC

Brav! Weiter so! *kopfschüttel*
Alt 16. April 2007, 18:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach!

Wie wär's mit hören, fühlen, genießen, dazu tanzen ???

Diebstahl geistigen Eigentums, schon mal gehört davon ??

Was Du daherlaberst, geht auf keine Kuhhaut.

Alt 16. April 2007, 18:57  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen.......

Mit Platte ist die Schallplatte gemeint und nicht die Festplatte in deinem PC.
Alt 16. April 2007, 19:11  
hellraver
n00b 1st Class
hellraver zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von hellraver

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wie wär's mit hören, fühlen, genießen, dazu tanzen ???

Diebstahl geistigen Eigentums, schon mal gehört davon ??

Was Du daherlaberst, geht auf keine Kuhhaut.

Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne.
Alt 16. April 2007, 19:18  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr amüsant was hellraver von sich gibt

Geändert von Contracs (16. April 2007 um 19:26 Uhr).
Mr. Hellraver
Alt 16. April 2007, 19:31  
Petrug

Daumen runter Mr. Hellraver
Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!
Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest!
Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst!
Alt 16. April 2007, 19:35  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Lass ihn, der weis ja selber nicht was er daher redet.

Zitat:
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich wars !

Was gibts ?

LGC

Brav! Weiter so! *kopfschüttel*

Geht leider noch nicht. Aber ich werds nachholen . . . versprochen !

LGC

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht