Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2007, 09:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Btw. : 16:9 ist schon ok. Endlich wird mein Fernseher richtig genutzt.

wie meinst du das?

plasma daheim ?
Alt 14. April 2007, 09:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
wie meinst du das?

plasma daheim ?

Na sicher.
Schon seit zwei Jahren.

Allerdings im Nachhinein betrachtet ein teurer Spaß, wenn man mit den heutigen Preisen vergleicht.

Anyway, so brauch ich nicht dauernd ins Kino rennen

Alt 14. April 2007, 11:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also an mir geht das eigentlich recht spurlos vorüber, da ich orf eh kaum gucke. meine serien laufen auch auf anderen programmen und nachrichten schau ich seit jahren sowieso nur mehr in der zeitung oder im netz

das 16:9 format finde ich auch ok. mein fernseher ist zwar ein alter und dem nützt das format nix, aber irgendwie hat es einfach was weltoffeneres und modernes

zu der serie "mitten im 8": ich hab letztens kurz mal aus interesse reingeguckt. nun ja, eigentlich soll das eine daily soap sein bzw. sollte es ursprünglich. herausgekommen ist eine mehr schlechte als rechte mischung aus österreichischer unterschichtencomedy und billig soap. die handlung ist sehr seicht und eigentlich passiert so gut wie gar nichts. weiters agieren die meisten darsteller sowas von hölzern und unprofessionell, das kann jeder laie so spielen. da wär es besser gewesen, sie hätten irgendwelche unbekannten nachwuchstalente genommen, als ganze familienclans zweitklassiger darsteller. aber das ist eben die typische freunderlwirtschaft.

wie dem auch sei....die serie ist absolut nichts für mich, da ich diesen dialekt - wiener schmäh touch in einer daily soap komplett deplaziert finde, ich bleibe bei meinen "wege zum glück"

und weil kurz das wetter erwähnt wurde: gefiel mir auch der alte bericht viel besser. das wirkt jetzt alles so kurz und gehetzt. die grafiken sind auch viel kleiner....modern vielleicht, aber besser, nein
Alt 14. April 2007, 22:20  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na sicher.
Schon seit zwei Jahren.

Allerdings im Nachhinein betrachtet ein teurer Spaß, wenn man mit den heutigen Preisen vergleicht.

Anyway, so brauch ich nicht dauernd ins Kino rennen

ja wir haben eh auch schon lang einen daheim stehen... ich schau z.b ganz normal über satellit da ist das komplette bild zu sehen..z.B zib 16:9 da is dann der schwarze balken..
kann es zwar am receiver schnell umstellen, dann wird das bild so auseinandergezerrt dann is zwar der balken weg aber das bild nicht ganz so leiwand

mich nervts irgendwie.. -.-
Alt 15. April 2007, 00:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Meine Meinung: Ich find es eigentlich sehr ok. Halte den ORF trotz der Kritik, die er sich immer wieder gefallen lassen muss, dennoch für einen der fortschrittlichsten Öffis in Europa. Stellt euch als Beispiel mal vor, die ARD würde CSI oder gar "WEEDS" bringen ... nicht auszudenken!
Und so hat der ORF (oder FS1 und FS2, wie der Indurro sagen würde) ja ein gutes Spektrum ... neue, trendige Serien, und mit dem 2er etwas für die gesetztere Zielgruppe.

Auch finde ich, dass die neuen Schritte vom neuen Generaldirektor sehr gut gewählt sind ... der traut sich was und argumentiert auch bei öffentlichen Aufritten sehr gut.

Ob einem ja "Mitten im Achten", "Szene " usw. gefallen, ist eher Geschmackssache. Das mag ich nicht beurteilen. Muss jeder für sich entscheiden.
Alt 15. April 2007, 09:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich finde, dass ARD und ZDF gar kein fortschrittliches Programm brauchen, weils sie eh wissen, dass es genügend Privatsender in Deutschland gibt, die das "neuzeitige" Programm anbieten. Die öffentlich-rechtlichen machen wohl bewusst ihr Geld mit der älteren Klientel....

Nur in Ö gibts halt mehr oder weniger nur den ORF.
Alt 15. April 2007, 12:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Puls Tv ist ein Privatsender oda?
Find den Sender irgendwie echt komisch LOL, genauso wie OKTO TV <--lächerlich.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 12:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
jep, puls tv ist ein regionalsender der stadt wien. die gibt es eh am land auch zur genüge, fast jede region hat ihren eigenen!

da wird halt nur aktuelles aus der unmittelbaren umgebung gebracht...das ist auch der sinn solcher sender

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht