Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2007, 09:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also ich finde "Mitten im 8ten" sowas von unwitzig, einige SchauspielerInnen habens echt überhaupt nicht drauf. Hab bis jetzt ehrlich noch kein einziges Mal gelacht...
"Szene" ist eindeutig viel zu kurz geraten, da schau ich lieber dem Heinzl auf ATV zu.

"Wie bitte" war anfangs gar nicht so schlecht, gestern beispielsweise hats mich dann auch wieder Nüsse interessiert. Wenigstens hat der Knoll ein bisschen einen Schmäh.

Tja sonst...Die Zib Flash sind ein bisschen besser als die News Flash, aber ist ja auch keine dramatische Änderung.

Also die € 43,67 oder was ich da für 2 Monate zahle, ist noch immer bei weitem nicht gerechtfertigt...reinste Abzocke und Wucher.
Alt 14. April 2007, 09:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Btw. : 16:9 ist schon ok. Endlich wird mein Fernseher richtig genutzt.

wie meinst du das?

plasma daheim ?
Alt 14. April 2007, 09:19  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also ich finde "Mitten im 8ten" sowas von unwitzig, einige SchauspielerInnen habens echt überhaupt nicht drauf. Hab bis jetzt ehrlich noch kein einziges Mal gelacht...
"Szene" ist eindeutig viel zu kurz geraten, da schau ich lieber dem Heinzl auf ATV zu.

Genau meine Meinung
Alt 14. April 2007, 09:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
wie meinst du das?

plasma daheim ?

Na sicher.
Schon seit zwei Jahren.

Allerdings im Nachhinein betrachtet ein teurer Spaß, wenn man mit den heutigen Preisen vergleicht.

Anyway, so brauch ich nicht dauernd ins Kino rennen

Alt 14. April 2007, 11:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also an mir geht das eigentlich recht spurlos vorüber, da ich orf eh kaum gucke. meine serien laufen auch auf anderen programmen und nachrichten schau ich seit jahren sowieso nur mehr in der zeitung oder im netz

das 16:9 format finde ich auch ok. mein fernseher ist zwar ein alter und dem nützt das format nix, aber irgendwie hat es einfach was weltoffeneres und modernes

zu der serie "mitten im 8": ich hab letztens kurz mal aus interesse reingeguckt. nun ja, eigentlich soll das eine daily soap sein bzw. sollte es ursprünglich. herausgekommen ist eine mehr schlechte als rechte mischung aus österreichischer unterschichtencomedy und billig soap. die handlung ist sehr seicht und eigentlich passiert so gut wie gar nichts. weiters agieren die meisten darsteller sowas von hölzern und unprofessionell, das kann jeder laie so spielen. da wär es besser gewesen, sie hätten irgendwelche unbekannten nachwuchstalente genommen, als ganze familienclans zweitklassiger darsteller. aber das ist eben die typische freunderlwirtschaft.

wie dem auch sei....die serie ist absolut nichts für mich, da ich diesen dialekt - wiener schmäh touch in einer daily soap komplett deplaziert finde, ich bleibe bei meinen "wege zum glück"

und weil kurz das wetter erwähnt wurde: gefiel mir auch der alte bericht viel besser. das wirkt jetzt alles so kurz und gehetzt. die grafiken sind auch viel kleiner....modern vielleicht, aber besser, nein
Alt 14. April 2007, 11:38  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Muss man eigentlich keine Gebühren mehr bezahlen, wenn die DVB-T Box überall eingeführt und analog abgedreht ist ?

Ich brauch des Klumpatprogramm gerade mal für ein paar US-Serien, die ich woanders halt mit Werbung sehen müsste und für Formel 1, wenn bei RTL Werbung läuft.

Darauf kann ich gerne verzichten.
Laut Krone sind 80% der Seher unzufrieden und die starken (neugierbedingten) Seherzahlen vom ersten Tag schon am zweiten schon stark rückläufig.

Die Wetteransage ist ein schlechter Witz, schlimmer als in dern 70ern

Richtiges Ostblockfernsehen jetzt.

Also soweit ich das mitbekommen habe, braucht man die DVB-T Box nur damit ORF und Sat in einem hat.
Das heißt also wenn du keinen ORF brauchst reicht der Anologe Sat vollkommen aus, da hast du dann nähmlich weiterhin alle Programme vom Sat, nur der ORF fällt halt weg.
Alt 14. April 2007, 11:40  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Seppi: Da ging's nicht ums ob's und wie's geht, sondern ums Zahlen der GIS!

Ob die wegfällt, wenn man NUR eine analoge Sat-Anlage hat, mit der man den ORF nicht empfangen kann!
Alt 14. April 2007, 11:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Seppi: Stimmt absolut nicht.

Sat und DVB-T sind zwei verschiedene Welten.

Sat empfängst Du über die Schüssel vom Satelliten,
DVB-T terrestrisch, also über die normale Antenne.
Nur eben nicht mehr als analoges Funksignal wie bisher, sondern digital und verschlüsselt.
Und dafür braucht man die Box.

Wenn ich also nur mehr Sat schaue und keine DVB-T Box kaufe, sehe ich absolut nicht ein,
weshalb ich ORF-Gebühren zahlen sollte.

Alt 14. April 2007, 12:25  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ach so ist das, dann hat mir irgendjemand einen gewaltigen Blödsinn verzapft.
Alt 14. April 2007, 12:47  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nur kurz,..

DVB-T terestrisch @dj-shop verschlüsselt? nein (noch nicht)

DVB-C kabel

DVB-S sat da rennt auch der Orf , falls es manche noch nicht bemerkt haben,. und wer noch eine analoge anlage hat der sollte mal gschwind sein lnb tauschen, das analoge sat erlebnis wirds auch bald nimma geben,...juhuuu

mfg

masterr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht