Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2001, 12:22  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was haltet Ihr von dieser Disco? Bringt der Deejay die Leute zum Kochen? Kann man hier seine/n Traumfrau/mann finden? Passt die Musik?

Freue mich auf Eure Postings
scorpo

------------------

don't pitch up the speed of your turntable
Alt 6. March 2001, 20:43  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Tja was soll ich zu der Disco sagen...
Zuerst einmal das Positive: Habs schon oft erwähnt, aber der DJ (DJ Tom Tom) gehört in meinen Augen zu den besten Österreichs (spielt genau meinen Style, ist freundlich (hat mir zB auch den Tipp "Slipper - Funkadelic" gegeben), ...)

Sonst kann ich eigentlich nicht viel gutes sagen, naja lauter Angesoffene, Möchtegernrowdies und die Preise sind auch nicht soo...
36 Schilling G-Spritzter, 50 Schilling Red-Bull (doch ein wenig teurer als der Normalpreis in einer Disco, oder?)

Und auch der Altersdurchschnitt ist auch nicht so besonders, aber mir ists persönlich egal wer in der Disco ist, hauptsache die Musik (und das tut sie bestimmt) und die Stimmung (nicht immer) paßt!!

MfG
Master Frroschi
Alt 6. March 2001, 21:03  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
--> Frroschi

kannst du die G'schichte mit dem Altersdurchschnitt ein wenig konkretisieren? zu jung oder zu alt?

Das mit den Preisen ist o.k. - find ich. Ist überall so.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn ich schon in Mauthausen bin, dann kann ich gleich nach Linz fahren ins Empire - wenn ich schon lust auf Disco hab.

lg madi
Alt 6. March 2001, 22:41  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Ja ich meine damit, daß doch relativ viele junge (und damit meine ich unter 15) Leute reinkommen (ich kenn einige von diesem Alter [Nachbarn und so], die vor neun Uhr ABSOLUT kein Problem haben reinzukommen... naja
Ich (bzw. meine Freunde) ham ja jetzt den Führerschein ==> wir besuchen Linz immer öfters! *g*
BESTER TIPP: zum "Vorglühen" Cineplexx Linz, Kinokarte mit Golden Lounge kostet 205 Schilling (d.h. Essen und Trinken eine Stunde lang vor Kinofilm gratis)... *hehe*
und dann ab in die Disco (nach dem Film natürlich! )
Alt 9. March 2001, 18:11  
Mich10
n00b
Mich10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Zu dieser Disco gibt es eigentlich nur eines zum Sagen und das ist das einer der besten DJs Österreichs auflegt!
Hier meine ich natürlich den DJ Tom Tom
Alt 10. March 2001, 16:27  
djanny
n00b 1st Class
djanny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djanny eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Dazu muß ich auch meinen Senf geben. Der DJ ist wirklich gut, aber was die Leute angeht, da muß ich mich Frroschi anschließen - großteils extrem junges Publikum das nur saufen und stänkern im Kopf hat.

Meine Meinung zum Mega Dance: vor 2 oder 3 Jahren war's entschieden besser weil da wurde noch darauf geachtet, wer reingekommen ist!

djanny
Alt 22. April 2001, 19:00  
Master Frroschi
Moderator

Daumen runter
tja muß mal wieder aktualisieren [img]smile.gif[/img]

Zuerst mal: das Durchschnittsalter steigt schön langsam, aber mit Empire, Nachtschicht und dergleichen noch lange nicht zu vergleichen...
Es werden auch wieder mehr Leute (vor ein paar Monaten war wirklich nicht mehr viel los)

aber Grund dieses Postings ist eigentlich ein anderer:
Gestern um ca. 3 Uhr Früh hat der DJ (es war NICHT DJ Tom Tom, der würde sowas NIE tun) doch glatt 8 (!) Gigi Songs (L'amour toujours - Bla Bla Bla - Another Way - Your Love - The Riddle - You Spin Me Round - Tecno Fes und dann wieder L'amour toujours) hintereinander aufgelegt!!! .. Alles was gut und schön ist, aber das war das mieseste was ich je auflegen gehört habe... [img]redface.gif[/img] (auch wenn ich persönlich Gigi-Songs ja ned so schlecht finde)

Gut ich hoffe, so einen Schmarrn macht keiner von euch!

MfG
Master Frroschi
Alt 23. April 2001, 13:57  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Daumen runter
bist du deppat...

´will wissen wer das war

Alt 26. April 2001, 18:40  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
i weiß nur wie man schef dort sauer macht:

wennst ins micro reinplärrst :"WOLLT IHR MEHR GAS??"

das findet er aufgrund der örtlichkeit ned so witzig *gggggg*
Alt 26. April 2001, 18:48  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Cool
Naja das Megadance war so vor 2 Jahren wirklich noch sehr, geil - auch von den Leuten wars ganz OK. Sehr viel gemischt damals. Jung (zu jung) und auch ältere.

DJ Tom Tom muß ich mich klar anschließen ist ein Spitzen DJ, der sollte auch woanders auflegen. Starke Übergänge und sehr ausgewogene Musikwahl. Spitzenmann!!!!

8 Gigi Songs hinterheinander ist aber echt ein Hammer!! Der gehört nicht hinter ein Mischpult!!

Greets DJ TAOH

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht