Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2007, 23:25  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
pahhh bei meinen drecks civic aus dem 93er jahr reicht gerade mal raussaugen etc. und waschstraße... mehr is net drin... so gut fahrt er net dassa sich sowas verdient hihi

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 4. April 2007, 23:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
*lol*

Gäb aber eh so schöne Civics.

Ich hab mein Auto lieb

Alt 5. April 2007, 09:50  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab einen 3er Golf
Motor 90 PS TDI (Ladedruck beim Turbo höher gedreht, und Steuerkastl vom 110 PS TDI drin)
Dann ja ein paar Kleinigkeiten, M3 Spiegeln, Spurverbreiterung, Borbet Felgen (195/50/15 - 7J), Eibach Fahrwerk, Emblemloser Grill, GTI Lippe, Spurverbreiterung hinten (1,5cm auf jeder Seite) und ihnen ein paar spielerein...

Ja ist nicht ein atemberaubendes Auto, liegt auch daran, dass ich zurzeit nicht viel Geld hatte, aber für den Alltags reichts!

hier auf dem Foto sind noch Winterreifen oben!

hab mein auto auch lieb

@rain*r was hast du für ein Auto?
Alt 5. April 2007, 09:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gibt eh einen Auto Thread:

http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=auto
Alt 5. April 2007, 10:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ tomy genau hier gehts jetzt rein um die Pflege

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2007, 10:03  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok sorry!
wollte ihm eigentlich nur eine Antwort geben!
Alt 5. April 2007, 10:04  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gefällt mir dein 3er! =)
Schön dezent, aber passend!

Der meine is hier:
http://www.szene1.at/noe/userfotos_list.php?id=326493

der IVer Golf ist es!
Hab ihn aber schon so gekauft (bzw. einstweilen meine Eltern - Schüler)

ps:_ ist ja nicht so schlimm, gibt hier im Forum weit ärgere SPAMS!

lg

Geändert von RAZE (5. April 2007 um 10:07 Uhr).
Alt 5. April 2007, 10:09  
dj_noiress
Member 1st Class

Standard
so sorry nochmal for OT
@Rain*R: pfuuuh der wagen ist ja der Hammer! sieht sehr geil aus! ich bild mir aber ein, als hätte ich den schon mal auf einen Treffen gesehen!

so und nun zum eigentlichen Thema
Alt 5. April 2007, 10:15  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress
so sorry nochmal for OT
@Rain*R: pfuuuh der wagen ist ja der Hammer! sieht sehr geil aus! ich bild mir aber ein, als hätte ich den schon mal auf einen Treffen gesehen!

so und nun zum eigentlichen Thema

jo Wörhtersee, Ried, Freistadt, da hab ich ihn auch schon gesehen, bzw auf den Fotos.

also hab mir nochmal die meguiars Seite angeschaut und finde die Produkte sehr geil, vorallem das hier:

Praktischer Eimer zum Waschen des Fahrzeug. Mit einem Deckel, damit man darauf sitzen kann. Aussen am Eimer befindet sich einen hochqualitativen Gürtel, mit einigen Taschen, in die Sie Ihre Produkte und Reinigungswerkzeuge verstauen können. Ideales Geschenk für Autoliebhaber.

Alt 5. April 2007, 11:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja fahr 1x in der woche in die wasstrasse aber normalprogramm. und dann noch mal mit der hand drüber und felgen extra. innenraum auch 1-2x die woche
auto: ford focus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht