Also ich hab von dem ganzen nichts mitbekommen... war ein ganz chilliger abend.
Ich hab keine ahnung um wiviel uhr ich gekommen bin, aber die letzten 4 -5 Liedln von den Dancefloor Saints (supa sache die ihr da abgeliefert habt), mitbekommen und war geil drauf... leiwande Liedln die du, Stevie, und Maximum daher spieln habts lassen! TOP! ps.: Hast recht gehabt... nachdem ihr aufgehört habt zu spielen war die tanzfläche leer bzw. is die stimmung etwas runtergegangen....
Dj Goldfinger hat dann auch wieder gepusht, sein set hat mir getaugt! Felicia glaub ich hieß die dame bzw. Sängerin vom Goldi, die ich loben muss für ne coole show und ne hammamäßige stimme!
Klubbingman hat auch ziemlich krach gemacht, wobei mir sein set nicht allzu sehr getaugt hat...
Hmm naja wer dann so nochgespielt hat weiß ich nicht mehr, und ich weiß auch nicht wer zwischen goldfinger und klubbingman gespielt hat...
Grüße nochmal an den Stevie Twain und den ThreeO, für den Plausch den wir hatten

hoffe ihr habts noch spass im Andagio gehabt...
Polizei hab ich dann auch drinnen gesehn vorm "Heisl".... ka warum die dort waren...
Sonst hab ich keinen "erkannt" ausm forum (sorry falls doch und ich das jetzt nimma weiß)...
Dj PS muss ich nochmal danken, dass er mich gefragt hat ob ich mitfahren will, wir Floridsdorfer müssen da zammhalten.. hehe
Bis zum nächsten mal...
EDIT: KRIZ VAN DALE, hab ich auch getroffen mit seiner besseren hälfte, dass mich auch sehr gefreut hat