Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2007, 22:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das hier keine Missverständnisse aufkommen mit Adidas Predator meinte ich den teuren Schuh um ca 200€.

Also was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sollen beide Schuhe sehr gut sein, ob von hier oder Bekannten.
Ich werde im Geschäft einfach mal beide probieren und der, der mir besesr passt, den nehm ich.

Kann man www.prodirectsoccer.com hier auch per Rechnung oder so bezahlen oder funkt das nur mit Kreditkarte?
Alt 31. March 2007, 08:07  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Halte von beiden nichts, Synthetikleder nervt, kannst du auf die ach so tolle Optik verzichten ,empfehle ich den Adidas Copa Mundial - Klassiker, echtes Leder, unzerstörbar, kostet um die 120 Steine..

so long..

In Wien sind übrigens "Mizuno" grad ärgstens am Kommen - jeder 3.te spielt schon damit - kommen aus Japan - kosten um die 200Euronen - eher für den breiteren Fuß geeignet - kanns nur weiterempfehlen, werden von jedem "fachkundigen" Verkäufer in der "Szene" (also nicht Intersport,etc.) empfohlen..

Geändert von Fuks (31. March 2007 um 08:12 Uhr).
Alt 31. March 2007, 10:11  
Petrug

Daumen hoch
Habe mir vorherigen Sommer die F50 zugelegt. sehr guter Schuh. Gutes Ballgefühl. Mann kann an dem Schuh alles Wechseln. Stopeln-Chassis-Sohle. War mit 190 nicht günstig aber allemal wert. Falls das Chassis mal kaputt wird, was ich nicht glaube, kann ich mir um 90 ein neues kaufen. Den anderen Adidas habe ich noch nicht probiert. Der Copa Mundial ist sicher "der" Fußball Schuh. Hält seinen Preis schon seit über 20 Jahre. Mit dem haben auch Krankl und Co. gespielt. Aber Schlussendlich musst du selber entscheiden!
Alt 31. March 2007, 10:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Halte von beiden nichts, Synthetikleder nervt, kannst du auf die ach so tolle Optik verzichten ,empfehle ich den Adidas Copa Mundial - Klassiker, echtes Leder, unzerstörbar, kostet um die 120 Steine..

wie oft hastn du training? =)

jedes halbe jahr is einer fällig..

Zitat:
Zitat von seppi08
Kann man www.prodirectsoccer.com hier auch per Rechnung oder so bezahlen oder funkt das nur mit Kreditkarte?

es ghet irgendwie mit maestro auch aber frag mich ned wie..
sonst immer mit kreditkarte..hab erst gestern einen schuh von dort bekommen, hab für einen freund den predator bestellt..aber den vom David Beckham der hat a bissi mehr "plastik" oben.. dafür hat er den namen eingestickt =)

wie gsagt...200 euro darfst niemals zahlen... geh zum eybl vösendorf sag, wast eh aber den vollen preis kann i ned zahlen..hoppi hast scho die prozente =)
Alt 31. March 2007, 11:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@attila: was redest da? copa mundial is einer von den besten fußballschuhen überhaupt, wenn ned der beste! warum sollt jedes halbe jahr einer fällig sein? is scho a blödsinn!

Alt 31. March 2007, 11:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@attila: was redest da? copa mundial is einer von den besten fußballschuhen überhaupt, wenn ned der beste! warum sollt jedes halbe jahr einer fällig sein? is scho a blödsinn!

ich hab ja ned gesagt das er schlecht ist....is sicher der beste!! keine fragee!!! wirklich..
nur wenn ich den verschleiß bei uns in der mannschaft seh..da hat jeder ein neues paar weils irgendwo aufreissen..

mir is der predator genauso aufgerissen bei der naht unten am schuh..also die sohle is komplett weghängt
Alt 31. March 2007, 11:41  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von attila
wie oft hastn du training? =)
jedes halbe jahr is einer fällig..

4-5mal in der Woche - trainieren/spielen aber - wie in der Wienerliga üblich - auf Kunstrasen..

Kommt also nur bei Auswärtsspielen/Rasenplätzen zum Einsatz

By the way, 2.tes Tor von Schwadorf gestern der Wahnsinn, selten eine so schöne Aktion gesehen..
Alt 31. March 2007, 11:45  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
4-5mal in der Woche - trainieren/spielen aber - wie in der Wienerliga üblich - auf Kunstrasen..

Kommt also nur bei Auswärtsspielen/Rasenplätzen zum Einsatz

By the way, 2.tes Tor von Schwadorf gestern der Wahnsinn, selten eine so schöne Aktion gesehen..

naja normal spielen wir immer so.. aber ja von draußen war das match ned zum anschauen.. -.-

fader gick..aber was willst tun...
Alt 31. March 2007, 11:47  
Fuks
Member 1st Class

Benutzerbild von Fuks

Standard
Mit dem Punkt aus Döbling kann man zufrieden sein.
Alt 31. March 2007, 11:47  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@attila & fuks: wo spielt ihr?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche