Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2007, 19:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von SaiKos
bin schon gespannt wie das TiC in der Pyramide sein wird...

wenn man den gerüchten glauben schenken darf, darf man sich ja bei der Stadt Wien herzlichst bedanken für die Absage des größten geplanten tiesto - Elements Of Life-Tour Konzert......man wiedermal TYPISCH ÖSTERREICH

Die Pyramide ist eh nicht in Wien ... das ist schon Vösendorf!
Alt 27. March 2007, 10:43  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Die Pyramide ist eh nicht in Wien ... das ist schon Vösendorf!

ja das weiss ich eh...nur ich sag zum dem Anhängsl eig. auch scho wien, weils eh nur paar Meter bis zur stadtgrenze sind
Alt 31. March 2007, 09:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Und war jemand vom Board dort? Wie wars....
Bin neugierig....
Alt 31. March 2007, 09:55  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja stimmt! Mich würde es auch interessieren!
Alt 31. March 2007, 10:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also da war er auf jeden Fall, hab ich schon auf den Fotos gesichtet ...
Und einige Leute waren auch da.
Alt 31. March 2007, 10:15  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin vorm eingang vorbeigefahren und es hat nicht sonderlich verändert zum Normalbetrieb ausgeschaut...
Alt 31. March 2007, 13:41  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich war dort

Zunächst hab ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (Raab vs Halmich) eingestellt, aber als dann gegen 22 Uhr die SMS kam, dass nicht sonderlich viel los sei, sowie dass keine Warteschlange oder dergleichen vorhanden sei, machte ich mich spontan auf den Weg...
Gegen 23 Uhr ca. angekommen, war übrigens auch keine Warteschlange !
Empire war gut besucht, aber bei weitem nicht voll ! Dürften sich wohl viele gedacht haben "Nein, da sind soviele Leute, das intressiert mich nicht..."
Nun gut, gegen 1 Uhr und nach mehrmaligen "Tiesto"-Choren hat er dann angefangen - nun stand er da zwischen 2 Feuerwerfern, der Startschuss war schon mal gelungen, die Stimmung war spitze !
Musikmäßig kann ich leider nicht viel sagen, außer dass es schlicht und einfach der HAMMER war - Gänsehaut-Feeling pur !!! Wirklich ein Hammer Trance-Set, wobei ich leider kaum ein Lied kannte, was mich bis zur nächsten Plattenbestellung sicher noch ärgern wird...
Mixtechnisch brauch ich glaub ich nichts sagen - kein einziger Schnitzer dabei (aber wieviele intressiert das schon bei Tiesto...)

Fazit: Die 25 Euro war es allemal Wert, doch warum schlussendlich so "wenig" los war, wird mir ein Rätsel bleiben...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht