Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kommt irgendnen italo crap raus

edit: back to topic *g*
Alt 23. March 2007, 13:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
he, meine vocals sind klasse
Alt 23. March 2007, 13:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War gerade eben bei dem Mega-MediaMarkt bei mir im 21ten.

Die haben die CD noch nicht, wird aber am nachmittag irgendwann eintrudeln meinte der Typ.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. March 2007, 14:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja typisch diese unfähigen großmarktketten..geh zum libro, dort habens die cds immer pünktlich zur VÖ
Alt 23. March 2007, 14:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
ich wollt eigentlich nur mal reinhören... ob ichs mir kauf is ne andere frage

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 23. March 2007, 14:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja auch das ist in diesen märkten so gut wie unmöglich. beim saturn auf der mariahilferstr. sind von ca. 10 playern 7 defekt, vor den restlichen 3 natürlich entsprechende warteschlangen....ein kundenservice is das...zum kotzen

und dann kommt noch so eine werbetussi daher und faselt was von den neuen abhörstationen und das man die doch nutzen soll.

als anspruchsvoller kunde will ich aber keine vorgefertigten hörproben von ausgesuchten cds, sondern selbst entscheiden, welche cd ich mir wielange anhören kann!!

boah, wie ich diesen kommerz und die dummheit der menschen verachte...
Alt 23. March 2007, 14:59  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Sorry für OFFTOPIC, aber da hast scho recht!

Ich bin 10 minuten herumgehn, (die verkäufer müssen sich scho was dacht haben), dann endlich mal zu nem palyer gekommen wo man weiterschalten hat können und beide hörer gingen!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (23. March 2007 um 15:14 Uhr).
Alt 16. April 2007, 22:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda habs ma jetzt auch endlich gekauft und mir gefällt sie sehr gut...

werd sie auf mein USB-stick draufspielen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2007, 14:51  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geile CD - habe sie mir am Freitag in der Millennium-City gekauft und läuft seitdem bei mir dauernd zuhause / im Auto / auf dem MP3-Player ... ichl liebe sie !!!!

Am allerbesten find ich:

3. Ride on Time
16. Get down
7. Carry on
2. Make you more
4. 2gehter 4ever
5. paranoid

der rest ist auch suoer - so richtig "nicht gefallen" tut mir gar nix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche