Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2007, 09:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Raucher und Nichtraucher essen miteinander:

fänt der Raucher an störts dich wenn ich ma eine tshcick anrauche,... nichtraucher klar ja....

nächsten tag treffen sich beide wieder im lokal der raucher tündet sich eine an,... der nichtraucher bekommt das essen,... fängt der raucher an: wartest bist i fertig bin, du stört mi beim rauchen wennst isst

ich finde das eigentlich ziemlich idiotisch, warum soll ich mich wegen DEINER sucht einschränken?? ich hoffe du meinst das eh nicht ernst...

Zitat:
Zitat von aqualoop
es geht aber darum, das 80% der leute absolut intolerant sind!

einmal ist es der zigarettenrauch, dann die hundescheiße, übermorgen die laute musik.

und es geht dabei gar nicht um die sache an sich, sondern darum, alles zu verbieten, was spaß macht und das nur deshalb, weil diese leut sich selbst zuwider sind und keinen spaß haben können!

das ist ja gleich der nächste kapitale blödsinn. sprich ich soll mich zuqualmen lassen weil ich meinen spaß am leben ohne zigaretten habe? bemerkenswerte einstellung... zum glück wird sowas eh nie ernst genommen.

aber ich bin alles in allem zuversichtlich, die ersten schritte sind ja schon getan (verbote in div. lokalen usw.) - sprich ihr werdet eure sucht schön brav zügeln und euch nur mehr im kammerl umbringen :-)

Geändert von dj_feivel (22. March 2007 um 09:17 Uhr).
Alt 22. March 2007, 09:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel,... geh bitte,.. das sagen wir immer nur so zum spass Es gibt Restaurants wo ich wirklich gut speisen kann, da möchte ich auch nicht das jeamden raucht, da möchte ich das essen auch geniessen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2007, 09:47  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
es geht aber darum, das 80% der leute absolut intolerant sind!

einmal ist es der zigarettenrauch, dann die hundescheiße, übermorgen die laute musik.

und es geht dabei gar nicht um die sache an sich, sondern darum, alles zu verbieten, was spaß macht und das nur deshalb, weil diese leut sich selbst zuwider sind und keinen spaß haben können!

Hundesch...macht Spass ??
Alt 22. March 2007, 10:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@feivel,... geh bitte,.. das sagen wir immer nur so zum spass Es gibt Restaurants wo ich wirklich gut speisen kann, da möchte ich auch nicht das jeamden raucht, da möchte ich das essen auch geniessen....

ich möchte überhaupt nicht angequalmt werden - wenn jemand derartig süchtig ist dann soll er gefällligst mich damit verschonen und an die frische luft gehen.
Alt 22. March 2007, 13:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@ feivel ja leidest dann eh du auch unter den gästeeinbußen

@ flo ja wegen der hundescheisse...hast ja augen im kopf, musst halt gucken wo du hinsteigst.
btw. das diese ganzen grausigen objekte, die sich menschen nennen, überall hinspucken, hinkotzen etc...da regt sich niemand auf??
Alt 22. March 2007, 13:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
btw...gerade in einer nachtschicht hält man es ohne zigaretten und einem alkpegel oberhalb 2 promille sowieso keine zehn minuten aus!
Alt 22. March 2007, 13:15  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

@ flo ja wegen der hundescheisse...hast ja augen im kopf, musst halt gucken wo du hinsteigst.
btw. das diese ganzen grausigen objekte, die sich menschen nennen, überall hinspucken, hinkotzen etc...da regt sich niemand auf??

Lass mich raten, Du bist Hundebesitzer oder?

Und meine Augen im Kopf lassen mich das ganze sehen....das reicht !

Geändert von < Flo > (22. March 2007 um 13:17 Uhr).
Alt 22. March 2007, 13:31  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein ich bin kein hundebesitzer und war auch nie einer!

ja klar ist es oft störend, wenn wo ein scheißhaufen liegt, aber meist sind die eh am gehsteigrand, da gehst eh nicht oder?
da stören mich die spuckflecken überall wesentlich mehr...igitt

btw...als bürger zahlt man genügend gebühren an die stadt, die auch die stadtreinigung inkludiert und dann wird man die scheiße wohl auch wegräumen können oder?

und noch was...das absolut letzte sind diese hundezonen. dort stinkt es dermaßen, das man bei schönwetter gezwungen wird, die straßenseite zu wechseln, weil die ausdünstungen unerträglich sind, eh klar wenn das alles konzentriert dort liegt!

da ist es mir sehrwohl lieber, die hunde scheißen irgendwo im park wo es sich verteilt...und der nächste regen kommt bestimmt!
Alt 22. March 2007, 13:53  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
yummi yummi
Alt 22. March 2007, 14:07  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop

glaub ich nicht. in italien oder norwegen gibts ja auch nicht weniger leute, die discotheken besuchen.
Und selbst wenn ich ein paar gäste weniger hab - was solls? Nichts ist wichtiger als meine Gesundheit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht