ganz im ernst: ein vollidiot der gerade anfängt und vl 14 ist
nur so ist die welt,... das bessere angebot gewinnt,... es schauen SELTEN (ich mein jetzt nicht nur DJ mässig sondern in den meisten berufsparten) die Betriebe bzw. Firmen wo es nicht nach dem Kollektivvertrag geht auf die Qualität.
das ist die realität bua. zu mir kommen genug leute und meinen:
ich hab mich jetzt bei einer Firma beworben, nur wurde ich nicht genommen weil ich überqualifiziert bin obwohl ich nicht soviel verlangt habe",.... der Typ hat ein wahnsinns Lebenslauf gehabt (geschäftsführer, dr. Mag., hat bei einigen bekannten Firmen gearbeitet und noch einige sachen also wirklich überqualifiziert), hat der Firma 1000 - 1200 Euro Netto angeboten und die firma hat zu ihm gesagt das sie ihn nicht aufnehmen weil sie die befürchtungen haben das er irgendwann mal mehr verlangt und haben jemanden genommen der gerade von der Matura kommt mit einen einstiegs gehalt von 1500 Euro.
Das ist ordendlich ungerecht, jemanden der sich in der Branche auskennt und jahrelange erfahrung hat und vl. der es vielleicht schafft die Firma aufzupeppen wird von einen frischen maturanten "überrollt"....
gut schön für den Maturanten nur der könnte wenn er möchte wo anderen auch noch arbeiten nur der was überqualifiziert ist hat es VIEL schwerer.