Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 21:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Moxx
das lässt sich sicher arrangieren plastic. es gibt einige nette lokale die aber nur afterhour offen haben und der eintritt ist meistens erst ab 21 jahren.

Moxx check da was wär dabei *fg*
Alt 19. March 2007, 23:19  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Eintritt ab schreckt mich nicht, Eintritt bis dagegen sehr...

Perfekt wär unter der Woche Mi, Do gemütlich gute Musik hören, bissl Spaß haben und dennoch genug Schlaf für die Arbeit am nächsten Tag haben...
Alt 20. March 2007, 00:17  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm.. hab einige Ziele.
zB. möchte ich:
  • mit meinem Kollegen gemeinsam eines der größten Synthie-Studios in .at aufbauen
  • an der Auflegetechnik feilen und ein paar Jobs machen
  • Oldskool & Rave in .at wieder aufleben lassen
  • selbst Vinyl pressen lassen, eigene Releases machen
  • irgendwann mal selbst was veranstalten
  • und vieles mehr...

@Myspace
Alt 20. March 2007, 00:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
18 werden und schaun mal wo unterzukommen, bzw mal ein bisschen mitspielen zu dürfen.
In der nahegelegenen Disco, hab ich ja schon etliche Erfahrungen gesammelt, jetzt möcht ichs halt auch mal wo anders versuchen!

Ziele in den nächsten 5-10 Jahren

Nummer Produzieren --> Platte rausbringen --> auf ner Compi landen --> Bookings spielen

irgendwo als Resident oder CoResident zu spielen.

eventuell ein DJ Team gründen

lg

Alt 20. March 2007, 10:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Eintritt ab schreckt mich nicht, Eintritt bis dagegen sehr...

Perfekt wär unter der Woche Mi, Do gemütlich gute Musik hören, bissl Spaß haben und dennoch genug Schlaf für die Arbeit am nächsten Tag haben...

Sowas suche ich auch
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. March 2007, 17:17  
DJHelmium
n00b
DJHelmium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
sollte nicht von allen dj's das ziel sein durch ds auflegen seinen lebensunterhalt zu verdienen, vielleicht sogar damit reich zu werden ?
also perfekts dj-leben wäre donnerstag bis samstag in der nacht auflegen und sonst rein gar nichts zu machen und trotzdem gut leben zu können
solang das geld stimmt, stimmt alles
Alt 20. March 2007, 17:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe ich 15 Jahre so gehabt, aber man strebt auch da nach Höherem.

Alt 20. March 2007, 18:04  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe ich 15 Jahre so gehabt, aber man strebt auch da nach Höherem.

Stell ich mir cool vor sowas zu machen, nur auch klar, dass es nach so langer Zeit, keinen Reiz mehr gibt!

Mfg
MasterSam
Alt 20. March 2007, 18:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nettes Thema eigentlich.

Für mich auch ein ziemlich Vielschichtiges, da gibts mal 2 Berufe wo man was erreichen will oder erreicht hat und natürlich auch noch private Ziele.
Nachdems hier vorrangig um Musik geht:

Ein Ziel, das eigentlich nie so wirklich eines war hab ich da schon erreicht - erfolgreich über längere Zeit als Resident tätig zu sein. Was das betrifft bin ich nicht unglücklich aber eben schon beim "Auf der Stelle treten" weil mir da die Ambition fehlt wo weiter weg zu gehen und "in der Umgebung" bin ich ohnehin im Idealfall.

Das zweite was das DJing betrifft ist das weiterbringen einer persönlichen Trademark abseits des "Residentdaseins" - da gäbe es noch Vieles zu erreichen, begnüge ich mich aber eigentlich auch mit dem was ich da habe und möcht ich gar nicht großartig jetzt eine Weltkarriere starten sondern eher für mich musikalisch Interessantes regional voran bringen.

Ansonsten möchte ich noch DJ Feivel widersprechen: Ich möcht mit 70 auch noch das Privileg haben arbeiten zu können, nichts macht mir mehr Spaß als mein eigentlicher Beruf und das nicht nur sprichwörtliche "Ernten Was Wir Säen".

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2007, 18:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
wenn ich einen guten job hab arbeite ich auch gerne sehr lange. mit 70 will ich sicher nicht mehr in einer disco an den decks stehen, aber eine privatordination in einem wiener nobelviertel wäre schon etwas feines. Bei 200 (in 50 jahren sicher schon 500)euro pro patient kann ich gut damit leben, auch noch im fortgeschrittenen alter...

Geändert von djaristoteles (20. March 2007 um 19:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht